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Opposing Force 2

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Source Mod basiert auf Source SDK Base - Orange Box / Singleplayer, Multiplayer
Benötigt außerdem: Half-Life 2, Half-Life 2: Episode Two



Mod-Info


Website: us http://www.moddb.com/mods/opposing-force-2
Entwickler: Opposing Force 2 Team
Released: Ja. Verfügbar seit dem 04.02.2010
   
HLP-Wertung: keine Wertung
User-Wertung: 50 % (Platz 275)
   
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Beschreibung


Der Name lässt es schon vermuten: Opposing Force 2 ist die Fortsetzung des Half-Life Addons, als Basis dient die Source Engine, das Spiel soll darüber hinaus neue Features wie dynamischen Rauch spendiert bekommen. Neben aufpolierter Grafik wird es neue Models, Waffen und steuerbare Vehikel wie den APC geben. Neben dem obligatorischen Einzelspieler-Modus, der mit 14 Kapiteln aufwartet, wird es auch das altbekannte Trainingscamp wieder geben und damit der Langzeitspaß nicht zu kurz kommt, ist auch ein Mehrspieler-Part geplant.

Story
Ein Jahr nach dem verheerenden Sieben-Stunden-Krieg bilden aus den Überlebenden 800 Marines eine organisierte Widerstandsvereinigung, die sogenannte Phoenix Army. Das ebenso ehrwürdige wie hochgesteckte Ziel: Die Combine-Besatzer von der Erde vertreiben und die Menschheit wieder zu alter Stärke bringen. Unter ihnen natürlich auch der Black Mesa-Veteran Adrian Shepard, der kurzerhand vom G-Man für einen neuen Auftrag ausgewählt wird: Ein riesiges Portal ist entstanden, das erneut Xen-Bewohner auf die Erde befördert. Auslöser ist ein, von den Aliens präparierter Osprey-Helikopter, dessen Inhalt für die neue Welten-Brücke sorgt. Corporal Shepard soll also das Objekt ausfindig machen und die Invasion stoppen, doch auf dem Weg dahin lauern ihm neben Zombies und den Eindringlingen der Grenzwelt natürlich auch die Combine auf.

Demo
Am 30. Januar 2011 wurde eine Preview-Demo veröffentlicht, die eine Test-Arena für die im Spiel enthaltenen KI-Gegner, ein Level aus der Kampagne und ein Remake der aus Half-Life: Deathmatch bekannten Map „Crossfire“ enthält. Das ausgewählte Material zeigt einen einheitlich hohen Qualitätsstandard: Eigene Waffen, Gegner und Texturen haben die Entwickler in die Modifikation integriert. Das Story-Level, angesiedelt im felsigen Hochland, besticht durch ein atmosphärisches Setting, welches sich sofort im Half-Life-Universum lokalisieren lässt, in vielen Aspekten aber eigene Wege geht.

News


Files



Mod-Eintrag:
Erstellt: 23.02.2009, 18:50 Uhr, von Dienstbier
Stand: 28.02.2011, 16:09 Uhr, bearbeitet von Dienstbier

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