HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.893 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    MODIFICATIONS 

USS Darkstar

Startseite | Mod-Übersicht | HLP Charts | User Charts

Half-Life Mod / Singleplayer
Benötigt außerdem: Half-Life



Mod-Info


Website: us http://www.planethalflife.com/manke/darkstar.htm
Entwickler: Neil Manke & Team
Released: Ja. Verfügbar seit dem 10.10.2000
   
HLP-Wertung: 89 % (Platz 20)
User-Wertung: 52 % (Platz 51)
   
Deine Wertung:
%

Beschreibung


USS Darkstar war eine der ersten besseren Singleplayer-Mods für Half-Life, selbst gegen "modernere" Mods kann sich das Werk von Neil Manke daher behaupten.

Story
Die Mod spielt im Jahr 2066 auf dem Forschungsraumsschiff USS Darkstar. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines der Wissenschaftler, die Forschungen an Aliens vornehmen. Der Rest ist wohl klar, es gibt einen Störfall und schon kommen die Aliens aus ihren Käfigen und töten ihre einstigen Herren...

Man denkt also nur noch an Flucht, muss sich aber dafür erst einmal durch das halbe Schiff und wieder zurück kämpfen. Zwischendurch geht dann auch ein Teleport-Experiment schief und man hat ein kleines Größenproblem.

Umsetzung
Waffen, Texturen, Gegner: Allesamt Original-Content aus Half-Life. Die Ausleuchtung ist nicht immer optimal, aber damals war der Wissensstand zu dem Thema auch noch nicht so weit fortgeschritten wie heute. Die Maps dennoch insgesamt interessant gestaltet und bieten so manches gescriptetes Ereignis - einige Filmsequenzen gibt es auch zu bewundern.

Fazit
Die Mod bietet bestimmt fünf Stunden Spielspaß, bevor man den (recht kurzen) Abspann sieht - gute Unterhaltung ist während dieser Zeit garantiert.

Files



Mod-Eintrag:
Erstellt: 14.04.2004, 16:03 Uhr, von Syndrom
Stand: 16.01.2008, 11:41 Uhr, bearbeitet von filL

Bilder


 

 
 
 
 
 
Weitere Bilder



FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?