|
›› Willkommen! ›› 95.017.338 Visits ›› 18.316 registrierte User ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
|
|
|
Half-Life Mod
/ Multiplayer
Benötigt außerdem: Half-Life
Mod-Info
Beschreibung
Wizard Wars ist was für Fantasy-Fans: Im Reich "Arathas" bekriegen sich zwei verschiedene Zauberer- und Druiden-Parteien. Das Gameplay der Modifikation ist vergleichsweise schnell.
Klassensystem
Die Magie-Gelehrten unterteilen sich in neun Klassen, die über verschiedene Fähigkeiten verfügen:
- Heiler (Kann Teammates heilen; sehr schnell)
- Pyromancer (Elementarkräfte des Feuers, Zerstörung)
- Aquamancer (Elementarkräfte des Eises, Illusion)
- Nature Wizard (Leben und Wachstum)
- Voltamancer (Elektrizität und Präzision)
- Necromancer (Sterben und Seuchen)
- Geomancer (Tiere und Erdbeben)
- Aeromancer (Fliegen, Gedankenkontrolle)
- Dracomancer (Drachenbändiger)
Die Bewaffnung ist zum Teil ähnlich, aber fast jede Klasse hat eine eigene Hauptwaffe.
Umsetzung
In den Levels findet man überall diverse Upgrades wie Jump-Boots und Anti-Magieschilde. In einigen Maps darf man auch ein paar Schafe ausschalten. Die Waffen und Upgrades sind nett gemacht, auch die Models sind okay. Dagegen fällt das Map-Design zurück. Was eine Super Mario-Map in so einer Mod zu suchen hat, versteht man auch nicht wirklich. Die Texturierung ist an den meisten Stellen sehr simpel gehalten.
Fazit
Für den Standard-Zocker wird Wizard Wars wohl nicht viel Spielspaß bringen, weil sie sich doch ganz anders als andere Mods spielt. Fantasy-Fans oder Spieler mit einem Faible für abgedrehte Sachen werden aber auf ihre Kosten kommen.
News
Mod-Eintrag:
Erstellt: 25.02.2004, 14:25 Uhr, von Syndrom
Stand: 07.09.2007, 21:55 Uhr, bearbeitet von Tacticer
|
|
|
|
|
|
|
|