HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.866 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    MODIFICATIONS 

Half-Life Street Racing

Startseite | Mod-Übersicht | HLP Charts | User Charts

Half-Life Mod / Multiplayer
Benötigt außerdem: Half-Life



Mod-Info


Website: us www.hlsrmod.com
Released: Ja. Verfügbar seit dem 05.11.2002
   
HLP-Wertung: 50 % (Platz 139)
User-Wertung: 50 % (Platz 144)
   
Deine Wertung:
%

Beschreibung


Das beste Rennspiel auf der Half-Life-Engine zu erschaffen, das war das Ziel vom "Half-Life Street Racing"-Team.

Die Mod
Das Mod-Team wollte möglichst viele Autos integrieren. Die Mod sollte außerdem mit Fun-Spielmodi und vor allem mit sehr vielen Maps, zum Teil vom Team, zum anderen Teil von der Community erstellt, glänzen. Extra für diesen Zweck wurde auch eine frühe Version der Mod freigegeben, die den Mappern erlauben sollte, ihre Karten zu entwickeln.

Umsetzung
Diese einzige je erschienene Version enthält ein Auto und eine fertige Map, sodass auch normale Spieler sie spielen können. Ärgerlich ist aber, dass das HUD samt Geschwindigkeitsanzeige, das Auto-Tuning, und einige Effekte entfernt wurden oder noch nicht fertig waren.

Vermutlich wurde die Mod aufgegeben, weil ihr Coder den Half-Life Rally-Code geklaut und für Half-Life Street Racing benutzt haben soll. Das große Vorbild ist aber sowieso in allen Bereichen besser.

Files



Mod-Eintrag:
Erstellt: 27.06.2007, 16:45 Uhr, von Tacticer
Stand: 02.09.2007, 22:36 Uhr, bearbeitet von Tacticer

Bilder


 

 
 
 
 
 
Weitere Bilder



FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?