HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 80.553.931 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 5 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    MODIFICATIONS 

Incursion

Startseite | Mod-Übersicht | HLP Charts | User Charts

Source Mod / Multiplayer
Benötigt außerdem: Half-Life 2



Mod-Info


Website: us http://incursionmod.com/
Released: Nein. Mod-Projekt eingestellt.
   
HLP-Wertung: keine Wertung
User-Wertung: keine Wertung
   

Beschreibung


Die Mehrspieler-Mod Incursion soll ein schneller Arcade-First-Person-Shooter werden, der mit vielen realistischen Elementen aufwartet. Wer jetzt an Firearms denkt, der liegt gar nicht so falsch, denn Incursion scheint dieser HL 1-Mod zumindest ähnlich zu werden. Dafür spricht auch, dass Incursion als Firearms: Revival startete und später in Fireteam: Incursion umbenannt wurde, weil das Team vom Original-18 die Verwendung des Namen "Firearms" nicht wollte. Später fusionierte man dann mit den Entwickler von Jungle Mist und strich das "Fireteam" aus dem Namen.

Das Spiel
Nach der Teamwahl soll man in Incursion gleich auch noch eine Klasse aussuchen, die dann einen bestimmten Skill bereitstellt. Im Spiel bekommt man durch das Erfüllen der Missionsziele oder das Nutzen klassenspezifischer Eigenschaften weitere Erfahrung, mit der man dann neue, spezielle Skills wie "schnelleres Laufen" erlangen oder bereits erlangte Skills verbessern kann. Zudem soll der Spieler unabhängig davon auch seine Waffen upgraden dürfen, vorausgesetzt, er zielt gut und schaltet viele Gegner aus. In Incursion kann der Spieler also sowohl im Team spielen und Ziele erfüllen, als auch versuchen, alleine die Reihen der Gegner zu lichten.

Die Missionsaufgaben schwanken zwischen Aufgabenerfüllung, Gebietsbesetzung und dem Einnehmen gegnerischer Stellungen. Jede Map soll sich zudem anders als die anderen spielen. Die Waffen werden denen der modernen Kriegsführung entsprechen, geplant sind beispielsweise die AK 47, Colt 1911, Glock 20, HK G3a3, MP5 und M67 Frag.

Das Projekt wurde mittlerweile eingestellt, da das Team der Multiplayer-Modifikation Firearms: Source beigetreten ist.

News



Mod-Eintrag:
Erstellt: 07.07.2006, 23:42 Uhr, von Tacticer
Stand: 30.08.2008, 17:48 Uhr, bearbeitet von filL

Bilder


 

 
 
 
 
 
Weitere Bilder



FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 5 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?