HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.750.894 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    MODIFICATIONS 

Gang Life 2

Startseite | Mod-Übersicht | HLP Charts | User Charts

Source Mod / Multiplayer
Benötigt außerdem: Half-Life 2



Mod-Info


Website: us www.gang-life.com
Released: Nein
   
HLP-Wertung: keine Wertung
User-Wertung: keine Wertung
   

Beschreibung


Nochmals danke für den nun folgenden Text von n, der sich die 50 Bonus Communitypoints wirklich verdient hat.

Story:

In Gang-Life wirst du als Teil einer Gang gegen andere Gangs kämpfen müssen. Es liegt an dir, deine Ehre und deinen Stolz gegenüber deiner Familie und anderen Gangs zu bewahren; natürlich mit allen zu Verfügung stehenden Mitteln. Gang-Life wird, wie man es aus typischen Gangster- Filmen gewohnt ist, oft in den dunklen Ecken einer Stadt spielen, aber auch packende Drive-By's sind (da Fahrzeuge geplant) wahrscheinlich.

Die Gangs:

Tres Reyes
Wir sind die Leute von denen du gehört hast, die Leute über die du liest. Wenn du uns in die Quere kommst, und das gilt nicht nur für dich, werden wir dir nachgehen, dir und deiner Familie. In Tres Reyes haben wir nur eine Regel - du musst einer von uns sein, und nur von uns. Du musst alles zurücklassen, das du einst besessen hast und alles nehmen, was wir dir anbieten. Wenn du uns beitrittst, brauchst du vor nichts Angst zu haben. Wenn du uns in die Quere kommst, wird die Strafe dreifach hart. Tötest du einen von uns, töten wir drei von dir. Bestiehlst du uns, nehmen wir alles was du hast. Greif unsere Familie an und wir töten dich, deine Familie und alle die sie kennen.

Immortal Guns
Wir sind das, wofür unser Name steht. Wir sind die, vor denen du Angst hast, wenn du nachts nach Hause läufst, wir sind die Immortal Guns. Wenn du dein Leben in die Obhut von uns gibst, wist du beschützt, aber sei gewarnt - Treue ist das Wichtigste in unserer Gang. Wenn wir nach dir rufen, erwarten wir, dass du da und für deine Familie bereit zu sterben bist. Wenn du ersteinmal in der Familie aufgenommen bist, werden wir dir alles geben was wir haben, wir werden unsere Leben für dich opfern und dir mit unseren Waffen zur Seite stehen. Jedes Mitglied unserer Familie verdient alles was wir anbieten können.

Vice Lords
Wir sind jetzt hier und waren es auch schon immer. Wir treten in die Fußstapfen der Krieger. Du nahmst ihnen ihr Land weg und wir werden es zurückbringen. Wir haben alles was wir brauchen - Stolz, Treue & Stärke. Wir werden jeden in unserem Weg zerstampfen und wir werden nicht aufhören zu kommen, bis wir wiederbekommen, was du uns genommen hast. Wir stehen für jeden, dem jemals etwas genommen wurde. Trete uns bei und wir bringen es zurück. Nichts ist außerhalb unserer Reichweiten. Wir werden alles tun, um deinen Grund und Boden wiederzubekommen.

Eastern Red Pride
Wir waren einst nur vier Cousins, aber mit der Zeit lernten wir von unseren Fehlern, außgeschlossen, ohne Respekt oder Würde begannen wir zu wachsen. Wir wussten: Ganz egal, wie viele Gangs sich gegen uns entschieden, sie können uns nicht vom Wachsen abhalten. Wir bilden nun jeden Tag Soldaten aus. Nicht nur einen oder zwei, aber 10 oder mehr. Leute wie wir wurden zur Seite gedrängt und missachtet, aber nun sind wir zu groß, um ignoriert zu werden.

Die Waffen

Bestimmte Waffen sind nur bestimmten Gangs vorbehalten, hier findet ihr eine kleine Übersicht:
  • Machete
    Gang: Vice Lords
    Beschreibung: Ein scharfes langes Messer, wie man es aus Jungel Filmen ala Tarzan kennt. Im Kampf sicher eine gefährliche Nahkampfwaffe.
  • Katana
    Gang: Eastern Red Pride
    Beschreibung: Ein längliches japanisches Katana Messer. Bereits die alten Samurai wussten was für eine Kraft in ihm stecken kann (sofern man es richtig einsetzt).
  • Kette
    Gang: Immortal Guns
    Beschreibung: Eine große dicke Kette. Richtig eingesetzt, bringt sie den Gegner für eine Weile außer Gefecht.
  • Butterfly Messer
    Gang: Tres Reyes
    Beschreibung: Aus den Phillipinen stammend hat dieses kleine Messer seinen Weg in die Welt gefunden. Natürlich auch auf den Straßen. Man kann es super verstecken und wenn ein Angriff kommt ist es gut zum Blocken gebrauchbar.
  • Glock 18
    Gang: Immortal Guns
    Beschreibung: Diese Pistole, welche aus Österreich stammt, ist eine der stärksten ihrer Art und kann - wenn richtig eingesetzt - großen Schaden verursachen.
  • Mini Uzi
    Gang: Tres Reyes
    Beschreibung: Wenn man sich einen Gangster vorstellt, dann meistens mit einer Mini Uzi in der Hand. Diese Waffe schießt sehr schnell, ist aber dennoch gut zu tragen und zu verstecken wegen ihres geringen Gewichts.
  • AK-47
    Gang: Vice Lords
    Beschreibung: Eines der berühmtesten Gewehre weltweit. Bis heute erfreut sich die AK weltweiter Beliebtheit, sicher nicht ohne Grund: In kurzen Feuerstößen geschossen, sind die Kugeln der AK präzise und durchschlagend zu gleich.
  • G3
    Gang: Eastern Red Pride
    Beschreibung: Das G3 stammt ursprünglich aus Spanien, wurde dann aber von der deutschen Firma Heckler&Koch übernommen und weiterentwickelt.
    Herausgekommen ist ein völlig neues und präzises Gewehr, das auf Distanz sicher einigen Uzis das Fürchten lehrt.

News



Mod-Eintrag:
Erstellt: 22.11.2005, 11:04 Uhr, von CarnifexX
Stand: 23.11.2005, 15:14 Uhr, bearbeitet von CarnifexX

Bilder


 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Weitere Bilder



FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?