HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.676.412 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    MODIFICATIONS 

Resident Evil: Antidote

Startseite | Mod-Übersicht | HLP Charts | User Charts

Source Mod / Singleplayer
Benötigt außerdem: Half-Life 2



Mod-Info


Website:
Released: Nein
   
HLP-Wertung: keine Wertung
User-Wertung: keine Wertung
   

Beschreibung


Resident Evil: Antidote ist eine Singleplayer-Mod, die auf dem Resident Evil-Universum basieren soll und daher in Konkurrenz zu diesen Resident Evil-Mods steht.

Die Mod
Antidote soll weder das Remake eines der Resident Evil-Spiele noch eines Films sein, sondern stattdessen eine komplett neue Story mit neuen Charakteren haben. Den Name werden die für Resident Evil typische Atmosphäre und viele bereits daraus bekannte Dinge rechtfertigen.

Story
Nach einem 1998 in Racoon City passierten Zwischenfall breitet sich der Virus "T" schlagartig in der ganzen Umgebung aus. Um ihn zu stoppen muss ein Antivirus gefunden werden. Aber die besten Labore für Virusforschung, die in StarLight-City liegen, sind ebenfalls durch die Epidemie betroffen und können den Antivirus nicht mehr ausliefern. So wird die Spezialeinheit "Alpha" in das Katastrophengebiet gesendet, mit dem Auftrag, den Antivirus zu finden. Weil ihr Helikopter abstürzt, wird eine zweite Spezialeinheit ("Beta") gesendet. Auch dieses Team soll den Antivirus holen und zur Sicherheit alles, was sich bewegt, töten.

Man spielt den Überlebenden "Roger Hunk" der Gruppe "Alpha", der in einem Hotel, auf das der Helikopter gestürzt ist, wieder zu Bewusstsein kommt.

Waffen und Gegner
Die Waffen soll vom Messer über Beretta, Colt Pithon und Shotgun bis zur MP-5 reichen, jeweils drei Stück können gleichzeitig getragen werden. Das Verhalten der Waffen wird komplett neu sein, die Sounds dafür aus Resident Evil übernommen werden. Zu bekämpfen sind Zombies und Söldner der Umbrella-Corporation.

weitere Features
In der Mod wird es einige Rätsel wie Schlüssel, Zahlencodes und Bilderrätsel geben, aber auch Fallen. So ist in einigen Räumen auf Gas und Dampf zu achten, in anderen gibt es elektrische Hindernisse.

Fazit
Die Bilder sehen nicht schlecht aus, wenn das Team konsequent weiterarbeitet, könnte Resident Evil: Antidote eine gute Mod werden. Ein Release-Datum ist bisher nicht bekannt.

News



Mod-Eintrag:
Erstellt: 28.10.2005, 12:08 Uhr, von CarnifexX
Stand: 28.07.2009, 22:25 Uhr, bearbeitet von Dienstbier

Bilder


 

 
 
 
 
 
 
Weitere Bilder



FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?