HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.673.727 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    MODIFICATIONS 

Epicenter

Startseite | Mod-Übersicht | HLP Charts | User Charts

Source Mod / Singleplayer
Benötigt außerdem: Half-Life 2



Mod-Info


Website: us http://www.slurredreality.com/QS/html/index.php
Released: Nein
   
HLP-Wertung: keine Wertung
User-Wertung: keine Wertung
   

Beschreibung


Epicenter ist ein Quake1 Remake das aber zusätzlich zur Source-Engine Portierung noch um weitere Features aufgepeppt werden soll, so das natürlich ein neuer Name her muss.

Vom Szenario ist also eine Art "Gothic-Hölle-Science-Fiction Mischung" zu erwarten und unglaublich triste und hässliche Gegner und Maps, die aber durch eine dreckige Detailverliebtheit glänzen werden.
Quake und Doom von "Id Software" waren ja schon immer nicht Jedermanns Geschmack, bei uns Half-Life Fans kann sich das Team aber bestimmt einer gewissen Beliebtheit sicher sein, denn auch Half-Life ist ja nicht gerade mit Farbe gesegnet (wenn auch nicht direkt "Dämonische" Züge hat).
Und die HL1 Grafikengine ist ja schließlich der Quake1 Engine entsprungen.

Da hier knallharte Quakefans an Epicenter zugange sind, kann man sich sicherlich über die typsche "Id Qualität" freuen.

News



Mod-Eintrag:
Erstellt: 15.08.2005, 13:53 Uhr, von CarnifexX
Stand: 19.08.2005, 15:57 Uhr, bearbeitet von King2500

Bilder


 

 
 
Weitere Bilder



FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?