HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.255.033 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 33 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    MODIFICATIONS 

D.E.A.D

Startseite | Mod-Übersicht | HLP Charts | User Charts

Source Mod / Multiplayer
Benötigt außerdem: Half-Life 2



Mod-Info


Website: us www.dead-mod.com
Released: Nein. Mod-Projekt eingestellt.
   
HLP-Wertung: keine Wertung
User-Wertung: keine Wertung
   

Beschreibung


Leider wurde nach langem Ringen D.E.A.D. eingestellt.

Story:

Es ist das Jahr 2010 und der Großteil der Zivilisation wurde durch nukleare Kriege ausgelöscht. Zuvor gab es immer wieder verschiedene Militärische Forschungen mit Viren, Giften und Genexperimente an menschlicher DNS.
Zombies wurden ab und zu schon mal gesichtet, aber niemals so viele wie jetzt nach der nuklearen Apokalypse. Auch waren sie damals nicht so stark und gefährlich wie jetzt.
Die restlichen Überlebenden, die aus ihren Bunkeranlagen und Verstecken in die völlig verwüsteten Überreste der Städte gehen, wollen ihr Leben jedoch nicht so einfach den Zombies überlassen und entscheiden sich zu kämpfen.

Inhalt:

Es wird in erster Linie Team-basierte Spielmodis geben. Hier kämpfen also Zombies gegen Menschen und es soll Missionsziele geben. Die Menschen können sterben indem sie stark verletzt werden oder gebissen und somit infiziert werden. Falls letzteres der Fall sein sollte, können sie noch schnell entscheiden, ob sie ihre Selbstmordbombe zünden wollen, um danach wieder als Menschen zu respawnen, oder ob sie das nicht tun wollen, um danach im Zombie-Team weiter zu spielen.

Auch soll es ein Evolutionssystem geben, das erfüllte Missionsziele und Kills belohnt, wodurch Zombies mutieren und weitere Fähigkeiten lernen und Menschen können ihre Waffen weiter verbessern und ausbauen.
So kann man das Maschinengewehr bis in vierte Level upgraden, in dem man ein paar sauer verdiente EVO-points dafür springen lässt.
Runden und Geld soll es nicht geben, und die Menschen können zusätzlich aus vier Klassen auswählen:
  • Melee, die normale Standardklasse, in der man startet.
  • Gunner verfügen über eine große Auswahl an Schusswaffen und können besser zielen und treffen als andere.
  • Demolition Man: diese Typen legen Sprengsätze, machen viel Schaden, bewegen sich aber langsamer.
  • Der Medic erklärt sich ja von selbst, und ist bekannt aus vielen Spielen. Er ist sehr schnell, verfügt dafür kaum über Bewaffnung und kann seine Kameraden heilen. Ob er er auch andere wiederbeleben kann (wie in RTCW oder BF2), ist noch nicht bekannt.
Zombies haben keine Klassen, dafür besonders gute Fähigkeiten, z.B. können sie mit genug Erfahrung Gegner durch Wände sehen.
Verschiedene Spielmodi wird es auch geben, geplant sind:
  • Redemption - "King of the Hill"-mäßig müssen bestimmte Plätze auf der Map eine Zeit lang gehalten werden.
  • Demolition - Mit Sprengsätzen müssen die Zombienester und basen vernichtet werden, befor diese ihren virus weiterverbreiten können.
  • Rescue - wehrlose Menschen müssen rechtzeitig vor den Zombies gerettet werden.
  • Survival - der letzte der noch steht, hat gewonnen.
Mittlerweile wurden fünf Sponsoren aufgetrieben, was dem riesigen Team (ca. 30 Leute) mehr Freiheiten gibt und so die Arbeit schneller voran bringen. Besonderen Wert legt man auch auf einen guten Soundtrack, den man ähnlich wie in SvenCoop über einen spielinternen MP3-Player abspielen und natürlich auch eigene Musik hinzufügen kann.

D.E.A.D wirkt insgesamt sehr professionell und könnte eine richtig gute Mod werden. Hoffen wir das Beste, denn aus dem Material kann man so einiges stricken.

News



Mod-Eintrag:
Erstellt: 11.08.2005, 13:20 Uhr, von CarnifexX
Stand: 14.06.2008, 14:40 Uhr, bearbeitet von CarnifexX

Bilder


 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Weitere Bilder



FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 33 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?