HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.311.671 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 34 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    MODIFICATIONS 

Treasure Hunter

Startseite | Mod-Übersicht | HLP Charts | User Charts

Source Mod / Singleplayer
Benötigt außerdem: Half-Life 2



Mod-Info


Website: de http://home.pages.at/redhat84/news.htm
Released: Nein. Mod-Projekt eingestellt.
   
HLP-Wertung: keine Wertung
User-Wertung: keine Wertung
   

Beschreibung


Mod-Projekt wurde wahrscheinlich eingestellt.

Original von der Treasure Hunter Website:

Überblick:

Treasure Hunter ist ein Rollenspiel, das in der fernen Zukunft spielt. Die Mod, die man außerdem entweder in der 1. Person oder in der 3. Person spielen kann, wird typische Rollenspielelemente, wie Erfahrungs-Punkte, Charakter Attribute und ein Spannende Itemsuche enthalten. Dabei führen wir verschiedene Laserhandfeuerwaffen und ausgefallene Laserschwerter ein.

Der Spieler hat die Auswahl zwischen zwei Klassen und bestimmt im Spiel über die Stärken ihrer Spezial Fähigkeiten im Skill Stammbaum, mit Skill Punkten die er jedes vierte Level bekommt. Dort kann man den Umgang mit den einzelnen Waffen Typen verbessern um mehr Schaden anzurichten. Oder man verbessert seine Lebens-, Energiecell- oder Verteidigungspunkte. Im dritten Teil des Skill Stambaums kann man die individuellen Eigenschaften der Klassen verbessern, wie z.B. Sprungkraft, Laufgeschwindichkeit, Klettern, Stell- und Handschildeigenschaften.

Treasure Hunter wird nunächst als Singelplayer entwickelt und zu einem späteren Zeitpunkt mit einem Coop Multiplayer und andere Spiel-Modi versehen.

Story:

In einer weit entfernten Zukunft wurde über Jahrhunderte ein gewaltiger Weltraumkrieg geführt, welcher über mehrere Sonnensysteme hinweg ging. Dieser Krieg brach nur aus, weil die Menschen mit den Birddir keinen noch so kleinen Planeten miteinander teilen wollten. Ständig wackelte der Frieden zwischen den beiden Parteien. Insbesondere wenn ein Planet besondere Rohstoffe aufwies oder perfekte Lebensbedingungen bot.
Eines Tages eskalierte eine Auseinandersetzung um ein Planeten mit wertvollen Rohstoffen und der Krieg brach aus. Um jeden Planeten wurde hart gekämpft. Keine der Rassen konnte die Rohstoffe der Planeten Gewinnbringend abbauen, ohne dass darum gekämpft wurde. Minen und Fabriken wurden bombardiert, Transportschiffe abgeschossen, vernichtet oder geplündert.
Besiedelte Planeten wurden angegriffen und dessen Bewohner als Geiseln genommen, um die Gegenpartei zu erpressen und Vorderrungen zu stellen. Man forderte zumeist den Abzug der Truppen von seinen Planeten oder die gestohlene Rohstoffe zurück.
Nach dem Hundert-Jahre-Krieg hatte sich eine Organisation, bestehend aus Mensch und Birddir gebildet. Sie hatten genug vom Krieg gehabt und wollten endlich wieder Frieden. Diese Liberalistengruppe organisierte Demonstrationen auf den Regierungsplaneten der Menschen und der Birddir. Ihre Vorderrungen waren die Beendigung des Krieges und den Rücktritt sämtlicher Regierungsbeamten. Nach vielen Jahren erreichten sie somit ihr Ziel und kamen an die Macht. Da es nun nur noch eine Regierung gab, gab es auch keine Streitereien mehr, welche Rasse nun auf einem Planeten siedeln oder Rohstoffe abbauen konnte.
Nachdem nun endlich wieder Frieden eingekehrt worden war und die Wirtschaft immer weiter aufatmen konnte, ließ sich ein Aufkommen sohngenannter Schatzjäger in immer größerem Maße feststellen. Sie leben von der Plünderung der Planeten, die vom Krieg gezeichnet worden waren.
Man gab diesen Leuten den Namen Treasure-Hunter.

News



Mod-Eintrag:
Erstellt: 24.02.2005, 18:39 Uhr, von DaHias
Stand: 05.09.2006, 22:33 Uhr, bearbeitet von Alpha

Bilder


 

 
 
 
 
Weitere Bilder



FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 34 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?