HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.308.945 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    MODIFICATIONS 

5th Special Forces Group

Startseite | Mod-Übersicht | HLP Charts | User Charts

Source Mod / Multiplayer
Benötigt außerdem: Half-Life 2



Mod-Info


Website: us http://www.chems-.evemail.net...olio/5th%20SOG.htm
Released: Nein. Mod-Projekt eingestellt.
   
HLP-Wertung: keine Wertung
User-Wertung: keine Wertung
   

Beschreibung


Mod-Projekt wurde wahrscheinlich eingestellt.

Aus Frust darüber, dass Tom Clancy’s Ghost Recon 2 nicht für den PC veröffentlicht werden sollte, hat sich dieses Team gebildet, das nun versucht, die Atmosphäre des Spiels auf die Half-Life 2 Engine zu übertragen. Wichtig dabei ist natürlich, eine gute Story zu schaffen. Schlussendlich entstand eine Geschichte, die Schauplätze wie China und Taiwan mit einbezog und damit auch das Thema Öl.

Story
2006 - Die US-Offensive richtet sich auf den Mittleren Osten, der Krieg gegen den Terror geht weiter. Auf einigen hundert kleinen Inseln im südchinesischen Meer haben taiwanesische Forscher ein riesiges Ölvorkommen entdeckt. Dieses befindet sich auf einer der Inseln, die sie selbst beanspruchen. Doch ein chinesischer Spion innerhalb der taiwanesischen Regierung übermittelt die Nachricht an China, welches schon lange nach mehr Macht in der Weltwirtschaft strebt. Der Beschluss, militärische Schritte einzuleiten, steht fest, und so werden am 27. März chinesische Truppen entsandt, diese unbewohnten Inseln einzunehmen.

Auch die Amerikaner bekommen davon Wind und sehen, dass die taiwanesische Regierung ihre militärischen Aktivitäten erhöht. Also entsenden sie einen Flugzeugträger, um sich um den Friedenserhalt kümmern. Doch auf dem Weg schon wird das Schiff von chinesischen Flugzeugen angegriffen und das vordere Deck von einer Rakete getroffen.

So wird es klar - die chinesische Regierung plant einen kompletten Überfall auf Taiwan, der Überraschungseffekt ist dahin. China greift sofort an, bekommt jedoch schon bald Probleme, da Taiwan gut gerüstet ist. Die amerikanische Regierung reagiert auch sofort und entsendet vier weitere Flugzeugträger und einige Kampfeinheiten in das Krisengebiet. Doch da ein direkter Angriff auf China fatal wäre, entscheidet man sich, mit Spezialeinheiten China daran zu hindern, weiter vorzudringen. Diese Einheiten sollen Flugplätze, Öl-Depots, Radarstationen und weitere Ziele ausschalten. Die 5th Special Forces Group ist eine der Truppen. Schnell, leise, unsichtbar lautet die Devise der "Ghosts"...


Mod-Eintrag:
Erstellt: 14.01.2005, 11:55 Uhr, von DaHias
Stand: 05.10.2007, 21:52 Uhr, bearbeitet von Tacticer

Bilder


 

 
 
 
Weitere Bilder



FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?