HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.296.360 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 33 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    MODIFICATIONS 

Generation

Startseite | Mod-Übersicht | HLP Charts | User Charts

Source Mod / Singleplayer, Multiplayer
Benötigt außerdem: Half-Life 2



Mod-Info


Website: us de www.generation-mod.com
Released: Nein. Mod-Projekt eingestellt.
   
HLP-Wertung: keine Wertung
User-Wertung: keine Wertung
   

Beschreibung


Mod-Projekt eingestellt.

In der Singleplayer-Mod Generation spielt man einen gewöhnlichen Mann, der 24 Jahre alt ist und ein geordnetes Leben führt. Dieses wird jedoch plötzlich durch merkwürdige Träume gestört. Diese beginnen, Wirklichkeit zu werden und sein Leben fängt an, sich zu ändern.

Die Story
"Ich bin ein junger Forscher oder war mal einer, bevor ich mit Generation in Kontakt kam. Eines Tages, als ich mit meinem Wagen zur Arbeit fuhr, rannte auf einmal eine große, schwarze Gestalt über die Strasse. Da ich noch sehr müde war, konnte ich noch nicht schnell reagieren. Ich fuhr mit voller Kraft in die Gestalt. Ich schlug mit dem Kopf an den Lenker und wurde bewusstlos. Als ich dann wieder aufwachte, lag ich in meinem Bett. Wie konnte ich hierher gelangen? Ich wollte sofort zur Polizei gehen, da ich wissen wollte, was mit der Gestalt passiert ist. Da klingelt das Telefon: Ein Mann spricht. Ich solle ins Labor eindringen um herauszufinden, was dort für Experimente gemacht werden. Er würde mir später alles erzählen. Es stellt sich heraus, dass in dem Labor eine Kugel entwickelt wird, um in eine andere Welt zu gelangen..."

Features
Der Singleplayer-Part von Generation soll über eine nichtlineare Story mit Rollenspiel-Elementen verfügen. Es gibt einige Videosequenzen und einen eigenen Soundtrack. Fahrzeuge, wie Jeep oder Panzer, sind ebenso geplant wie ganze zwölf Waffen.

Multiplayer
Zudem soll es einen umfangreichen Multiplayer geben, der verschiedene Spielmodi, hat, zum Beispiel Headhunters. In diesem jagen zwei Teams einen genetisch veränderten Menschen, beide haben einen Headhunter, der die Position dieses Menschen weiß. Der genetisch veränderte Mensch heilt sich automatisch, er kann doppelt so schnell laufen und drei mal so schnell hüpfen wie normale Leute der Teams. Das Team, das den gegnerischen Headhunter als erstes tötet, hat gewonnen.

News



Mod-Eintrag:
Erstellt: 05.01.2005, 02:00 Uhr, von grasn
Stand: 16.09.2007, 13:36 Uhr, bearbeitet von Tacticer

Bilder


 

 
 
Weitere Bilder



FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 33 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?