HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.012.602 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    MODIFICATIONS 

BrainBread

Startseite | Mod-Übersicht | HLP Charts | User Charts

Half-Life Mod / Multiplayer
Benötigt außerdem: Half-Life



Mod-Info


Website: us http://www.ironoak.ch/BB/
Released: Ja. Verfügbar seit dem 28.11.2004
   
HLP-Wertung: 86 % (Platz 36)
User-Wertung: 59 % (Platz 17)
   
Deine Wertung:
%

Beschreibung


BrainBread ist eine Horror-Mod für Half-Life, die vor allem für Freunde des Spielens im Co-op gedacht ist.

Story:
"Mein Name ist Matt Winston. Ich bin ein 20-jähriger Student, der sich etwas Geld im Einkaufszentrum von Heaven's Gate verdient. Meine Familie ist in den Norden gezogen, jedoch bin ich dageblieben aufgrund meines Studiums. Ich wohne im Haus von Freunden meiner Familie. Ich hab mein Leben in meiner Freizeit mit Sonne, Spaß und dem Nichtstun verbracht. Ja, das Leben war schön - zumindest bis heute..."

Der 30. Januar ist der Tag, der alles verändern soll. Früh am Morgen beginnt das Chaos: herumwandernde Horden von blutdurstigen Männern rennen durch die Stadt und töten jeden, dem sie nahe genug kommen. Gerüchte sprechen von einem Armee-Experiment und Problemen mit einem nuklearen Reaktor. Wie auch immer, am Mittag ist bereits die Hälfte der Bevölkerung Teil der Horden. Tausende sterben bei Autounfällen und Schüssen durch Feuerwaffen. Die US-Streitkräfte marschieren in die Stadt ein, um so viele wie möglich zu retten. Aber sie müssen einsehen, dass das Erschießen der Horden der einzige Weg ist, sie aufzuhalten. Dennoch sind die Überlebenden noch lange auf sich allein gestellt...

Gameplay
Anfangen tut man in der Rolle der normalen Bevölkerung, doch schon ein Biss kann reichen, um zum Zombie zu werden. Damit das nicht passiert, darf man auf immerhin mehr als 20 Waffen zurückgreifen, die in Teamarbeit mit den anderen Spielern (es gibt sechs Player-Models) auch große Horden niederstrecken, wobei natürlich auch die Armee hilft. Ein Gore-System, viele Maps und noch mehr Zombies runden das Ganze ab.

Artikel


News


Files



Mod-Eintrag:
Erstellt: 17.10.2004, 22:15 Uhr, von DaHias
Stand: 16.09.2007, 00:51 Uhr, bearbeitet von Tacticer

Bilder


 

 
 
 
 
 
 
 
 
Weitere Bilder



FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?