HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.527 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    FAQ 

Übersicht

Startseite | Kategorie-Übersicht

28.06.2007 | 01:31 Uhr | Trineas | Mods | 8.628 Aufrufe



Frage: Sind Mods oder Bots kostenpflichtig?
   
Antwort: Nahezu alle Mods sind per Download kostenfrei erhältlich, genauso verhält es sich mit den Bots. Allerdings kann es Ausnahmen geben wie Garry's Mod ab Version 10.

Zudem muss beachtet werden, dass auch Source-Games wie Natural Selection 2 oder The Ship, die echte Spiele sind, natürlich etwas kosten. Diese könnten fälschlicherweise als Mods angesehen werden, da sie aus bekannten Half-Life-Mods hervorgingen.
   
Bewertung:
7 bei 2 Stimmen
 
Weitere Fragen: - Der Installationsassistent einer Mod funktioniert nicht richtig. Warum?
- Wie startet man eine Source-Mod?
- Was ist eine Mod?
- Wie installiere ich HL1-Mods?
- Funktionieren alte HL1-Mods unter Steam?


« Vorherige Frage Kategorie-Übersicht Nächste Frage »



Kommentare (3)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
NixMuss
HLPM offline
"Hmm ganz oben ein Kommentar!"<mach ich nicht gerne ,aber wo ich schonmal hier bin, schreib ich mal eben, was ich grade denke.

Es geht um Mods, und um die Frage ob Sie Kostenpflichtig sind.
Wäre es denn ein Fehler, wenn hier eine Liste mit Beispielen für kostenlose und kostenpflichtige Mods geposted würde? Ich habe mich nämlich noch Nie für Mods interessiert von daher wäre es sehr freundlich auf Kostenlose Mods aufmerksam zu machen.
Wenn daneben die Kostenpflichtigen Mods ,die Ja nach dem was Mann hört, auch anspruchsvoller und besser sind, erwähnt würden. Wo gäbe es dann eine Benachteiligung gegenüber anderen? Denn ich denke ein guter Mod brauch überhaupt keine Werbung es müsste reichen wenn er (oder die Mods) GUT sind!
MFG.: NixMuss :bussi:
Post 09.01.2008, 08:29 Uhr
# 2
Tacticer
HLPM offline
Zitat:
Original von NixMuss

Wäre es denn ein Fehler, wenn hier eine Liste mit Beispielen für kostenlose und kostenpflichtige Mods geposted würde? Ich habe mich nämlich noch Nie für Mods interessiert von daher wäre es sehr freundlich auf Kostenlose Mods aufmerksam zu machen.


Siehe ModDB, die FAQ ist ja dieser angegliedert. Also oben im Menü auf Mods klicken und da gibt es dann genügend Beispiele. Das Beispiel für die kostenpflichtige Mod ist atm nur die GMod 10 und die ist erwähnt.
Post 16.07.2008, 22:58 Uhr
# 3
ilv
HLPM offline
Es gibt ja auch soviele (kostenfreie) Mods, sodass man die garnicht alle auf Listen kann.
Post 13.04.2010, 20:35 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.

FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?