HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 77.113.635 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Free Weekend angekündigt

25.10.2012 | 09:43 Uhr | von Trineas
7.138 Hits
23 Kommentare
1 viewing
Am Wochenende vor Halloween lädt Valve zum kostenlosen Zombie-Ballern in Left 4 Dead 2 ein. Bereits jetzt kann der Ego-Shooter über Steam vorausgeladen werden, im Laufe des Tages soll es dann losgehen. Bis Montagabend kann das Spiel dann im vollen Umfang getestet und gespielt werden. Auch für Besitzer gibt es einen kleinen Bonus: Wer zusammen mit einem Free Weekend-Spieler erfolgreich eine Kampagne absolviert und ihm dabei hilft, in der Zombie-Welt zu überleben, erhält das neu eingeführte Achievement "Good Guy Nick".

Left 4 Dead 2 wurde 2009 veröffentlicht und kommerziell ein riesiger Erfolg für Valve. Seit dem wurden mehrere kostenlose DLC veröffentlicht, zuletzt wurden auch sämtliche Kampagnen aus dem Vorgänger in das Spiel integriert. Demnächst soll auch der Steam Workshop Einzug erhalten und ein Tool zum Erstellen von eigenen Spielmodi veröffentlicht werden. Weitere Informationen und einen Link zum Preload findet ihr im offiziellen Left 4 Dead-Blog.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (23)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
SgtFopper
ON
Und Dank meiner Frau, die mit all dem Zeugs eigentlich nichts zu tun hat, wird mir dieses nette Steam Achievement bescheren. :-) Ich freu' mich auf diese netten "ahh, da ist ein Zombie"-Momente heute abend. ;)
Post 25.10.2012, 10:00 Uhr
# 2
CreppaZ
ON
Hi,

wenn jmd von euch Free Weekend´lern zockt, würde ich gerne dabei sein um den erfolg zu bekommen :) also addet mich !

@SgtFopper: Könnte ich bei euch dann mitmachen?^^
Post 25.10.2012, 12:02 Uhr
# 3
Germanys next Topzombie
ON
Hier ist der Downloadlink: steam://install/550
Post 25.10.2012, 12:43 Uhr
# 4
Peedy
ON
Ist der Bug/Lücke mit den STEAM Links eigentlich behoben?
Post 25.10.2012, 13:29 Uhr
# 5
Ricetlin
ON
Zitat:
Original von Peedy

Ist der Bug/Lücke mit den STEAM Links eigentlich behoben?


Nein zumindest gibt es noch nichts offizielles und vermutlich genau deswegen macht er es ja ;)
Ladet es einfach über Steam runter anstatt Links, fertig
Post 25.10.2012, 14:39 Uhr
# 6
Zerfleischte Kanadierin
ON
Ich lads mir mal runter. Mal schauen ob ich einen Free Weekendler bekomme =)
Post 25.10.2012, 18:00 Uhr
# 7
Insidius
ON
Kann mir einer aus Österreich L4D2 giften? Ich hab es noch als DE-Version, aber möchte, wenns nur 5 Euro kostet, gern umstellen.
Post 25.10.2012, 19:03 Uhr
# 8
SgtFopper
ON
Zitat:
Original von Insidius

Kann mir einer aus Österreich L4D2 giften? Ich hab es noch als DE-Version, aber möchte, wenns nur 5 Euro kostet, gern umstellen.


Das ist gar nicht möglich. Einmal gekauft, ist diese Version (der Key) fest in deinem Steam-Account integriert. Oder gibt es die Möglichkeit, ein Spiel per Steam-Support wieder entfernen zu lassen? (Die Frage ist ernst gemeint!)
Post 25.10.2012, 19:15 Uhr
# 9
pyth
ON
Zitat:
Original von SgtFopper

Oder gibt es die Möglichkeit, ein Spiel per Steam-Support wieder entfernen zu lassen? (Die Frage ist ernst gemeint!)


In der Vergangenheit war es möglich, sein Spiel durch Vorlage des CD-Keys einer Import-Version vom Support umstellen zu lassen. Ohne jegliche Erstattung für die sozusagen überschriebene Cut-Version. Ich kann mir vorstellen, dass das auch mit Geschenk-Exemplaren im Steam-Inventar funktioniert.
Post 25.10.2012, 19:25 Uhr
# 10
Lamarr
ON
Ein free weekend für CSGO täte not. Da schwinden nämlich die Spielerzahlen mehr und mehr..
Post 25.10.2012, 19:34 Uhr
# 11
Insidius
ON
Zitat:
Original von SgtFopper

Zitat:
Original von Insidius

Kann mir einer aus Österreich L4D2 giften? Ich hab es noch als DE-Version, aber möchte, wenns nur 5 Euro kostet, gern umstellen.


Das ist gar nicht möglich. Einmal gekauft, ist diese Version (der Key) fest in deinem Steam-Account integriert. Oder gibt es die Möglichkeit, ein Spiel per Steam-Support wieder entfernen zu lassen? (Die Frage ist ernst gemeint!)


Ja ich hatte schonmal deswegen den Support angeschrieben. Bitte melden!!
Post 25.10.2012, 19:41 Uhr
# 12
aimheld
ON
Eine Frage, habe nach dem Preload das Spiel grade gezockt und es ist bei mir jetzt ungeschnitten. Wenn ichs mir jetzt kaufe, bleibt das dann so ? Oder bekomme ich dann die Cut-Fassung ?
Post 25.10.2012, 22:12 Uhr
# 13
oscilloscopa
ON
Zitat:
Original von aimheld

Eine Frage, habe nach dem Preload das Spiel grade gezockt und es ist bei mir jetzt ungeschnitten. Wenn ichs mir jetzt kaufe, bleibt das dann so ? Oder bekomme ich dann die Cut-Fassung ?


Ich denke du bekommst die Cut-Fassung. Gerade bei L4D würde ich das risiko nicht eingehen.
Post 25.10.2012, 22:39 Uhr
# 14
Zerfleischte Kanadierin
ON
Zitat:
Original von Lamarr

Ein free weekend für CSGO täte not. Da schwinden nämlich die Spielerzahlen mehr und mehr..


"Das beste CS aller Zeiten welches 1.6 und CSS vereinen wird!1!!"
Post 26.10.2012, 02:37 Uhr
# 15
HorstMcDonald
ON
Das mit den schwindenden Spielerzahlen ist doch bei L4D/L4D2 auch schon lange so. Von daher passt die Idee mit dem Free-Weekend und dem Achievement ganz gut!

Schade, dass die Aktion dann aber nicht wirklich bis an Halloween geht.

Für CSGO gabs ja erst vor einer Weile wochenlang die kostenlose Beta Phase. Ich glaube nicht, dass sie mit einem Free Weekend so viele neue Leute anlocken können. Mich hatte es zumindest nicht überzeugt, deshalb habe ich es nichtmal gekauft. Meine Kumpels spielen auch lieber wieder CSS...
Post 26.10.2012, 11:44 Uhr
# 16
aimheld
ON
Zitat:
Original von oscilloscopa

Zitat:
Original von aimheld

Eine Frage, habe nach dem Preload das Spiel grade gezockt und es ist bei mir jetzt ungeschnitten. Wenn ichs mir jetzt kaufe, bleibt das dann so ? Oder bekomme ich dann die Cut-Fassung ?


Ich denke du bekommst die Cut-Fassung. Gerade bei L4D würde ich das risiko nicht eingehen.


Okay hast recht :) Danke
Post 26.10.2012, 12:04 Uhr
# 17
m4Rn1tSCH
ON
SGT. Fopper
Du musst den Steam-Kundendienst anschreiben und um eine Entfernung der Spiel-Lizenz bitten. Ein Überschreiben geht leider nicht.
Das muss ungefähr so lauten um noch 2 bis 3 Rücknachrichten vom Kundendienst zu vermeiden, denn die sind verpflichtet nachzufragen um Missverständnisse zu vermeiden:Sehr geehrter Steam-Kundendienst hiermit möchte ich sie bitten X Spiel zu entfernen. Ich bin mir im Klaren darüber, dass mir das Geld nicht zurückerstattet werden kann und ich das Spiel nicht mehr nachträglich wieder hinzufügen lasen kann.

Mit freundlichen Grüßen und mach hinne
Post 26.10.2012, 19:59 Uhr
# 18
b0_^
ON
oder für l4d nen separaten acc anlegen
Post 26.10.2012, 20:14 Uhr
# 19
Paul (Bademeister)
ON
jetzt bin ich einer von höchsten 0,2 % der l4d besitzer die alle achievments haben XD Ich angeber bin so stolz auf mich xd
Post 27.10.2012, 00:32 Uhr
# 20
Insidius
ON
Zitat:
Original von Paul (Bademeister)

jetzt bin ich einer von höchsten 0,2 % der l4d besitzer die alle achievments haben XD Ich angeber bin so stolz auf mich xd


grz
Post 27.10.2012, 02:20 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?