HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.292.006 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 29 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal

Portal Custom-Maps-Seite online!

08.12.2007 | 00:40 Uhr | von Tacticer
21.323 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Wem Portal zu kurz war, der braucht zusätzliche Maps. Während wir vor einigen Tagen Tutorials zum Portal Mapping online gestellt haben, tun wir heute etwas für diejenigen, die einfach nur Spielen wollen: Unsere neue Maps-Seite für Portal ist fertig soll einen Überblick geben über die Maps, die bereits erhältlich sind.


Etwas mehr als 20 Maps umfasst die Seite bisher, die nach Alphabet, Download-Anzahl oder HL Portal- bzw. User-Wertung sortiert werden kann. Und damit man immer schnell überblicken kann, ob neue Dateien hinzukamen, gibt es auch eine Sortierung nach dem Datum der Erstellung. Technisch läuft die Maps-Seite als Überblick für die Maps-Kategorie in der File-DB - Bewertungen, Kommentare und Download laufen also wie gewohnt in den File-Einträgen ab.

Wir planen, die Maps-Sektion laufend um neue Maps zu erweitern. Bei Interesse könnte es natürlich auch eine ähnliche Lösung für andere Spiele geben. Vorher interessiert uns aber natürlich, was ihr von unserem neuen Angebot haltet und hoffen, viele Kommentare lesen zu können.
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
dj-corny
ON
LMAO war das ne arbeit, sich da texte für euch aus dem kopf zu drücken.. aber was macht man nich alles für euch zocker-crew :p

wünsch euch viel spaß. sind wiiiiirklich einige gute bei (weis, ich weil ich hab se ja alle gespielt ^^)
Post 08.12.2007, 00:51 Uhr
# 2
Timmy
ON
Nicht Schlecht ^^ Muss ich alle mal Testen
Post 08.12.2007, 02:08 Uhr
# 3
R-Hehl
ON
www.portal-maps.de
Post 08.12.2007, 08:13 Uhr
# 4
Kemar
ON
Wow, klasse Arbeit!
Post 08.12.2007, 08:35 Uhr
# 5
CmP
ON
Ich finds gut auch mit Bewertung, weil manche einfach die selben wie beim Hauptspiel sind.
Post 08.12.2007, 12:14 Uhr
# 6
DerMega
ON
ich blicks net so ganz, wo die maps hin müssen oO find nix ....
Post 08.12.2007, 14:09 Uhr
# 7
dj-corny
ON
schau mal in der portal map section.

da gibts ne hilfe:

http://www.hlportal.de/?sec=portal&site=faq&do=showfaq&faq_id=194
Post 08.12.2007, 14:22 Uhr
# 8
Deagle
ON
n1 :)
Post 08.12.2007, 14:31 Uhr
# 9
CarnifexX
ON
Übergut, naja nichts anderes ist man von HLP gewohnt.
Wir müssen unserem "Portal" Titel schließlich alle Ehre machen.
Post 09.12.2007, 00:49 Uhr
# 10
ohyeah!
ON
könnte man diese tolle idee nicht auch für cs/css/dod und konsorten umsetzen (zumindest für hochqualitative maps)? für dod:s gibt es das ja auch ^^
Post 09.12.2007, 11:29 Uhr
# 11
Tacticer
ON
Zitat:
Original von medusa

könnte man diese tolle idee nicht auch für cs/css/dod und konsorten umsetzen (zumindest für hochqualitative maps)? für dod:s gibt es das ja auch ^^


Zitat:
Original von News

Wir planen, die Maps-Sektion laufend um neue Maps zu erweitern. Bei Interesse könnte es natürlich auch eine ähnliche Lösung für andere Spiele geben.


Aber eins nach dem Anderen.
Post 09.12.2007, 15:48 Uhr
# 12
ohyeah!
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Zitat:
Original von medusa

könnte man diese tolle idee nicht auch für cs/css/dod und konsorten umsetzen (zumindest für hochqualitative maps)? für dod:s gibt es das ja auch ^^


Zitat:
Original von News

Wir planen, die Maps-Sektion laufend um neue Maps zu erweitern. Bei Interesse könnte es natürlich auch eine ähnliche Lösung für andere Spiele geben.


Aber eins nach dem Anderen.


huch! das hab ich wohl überlesen.. :kiste:
Post 09.12.2007, 17:39 Uhr
# 13
Kucane
ON
Ich hab da nur mal die Fage... in Portal kann man 'Offiziell' die "Bonus Maps" ja importieren und zwar als *.bmz (bonus map zip files), warum werden(sind) die auch nicht als solches gepackt? Warum also die umständliche Variante über die Konsole?
Ist nur reine Neugier und keineswegs böse gemeint.
Post 09.12.2007, 21:56 Uhr
# 14
King2500
ON
Zitat:
Original von Kucane

Ich hab da nur mal die Fage... in Portal kann man 'Offiziell' die "Bonus Maps" ja importieren und zwar als *.bmz (bonus map zip files), warum werden(sind) die auch nicht als solches gepackt? Warum also die umständliche Variante über die Konsole?
Ist nur reine Neugier und keineswegs böse gemeint.


Das müsstest du eigentlich die entpr. Mapper fragen. Vermutlich weil sie einfach nicht wussten wie das mit den BMZ-Dateien funktioniert. In unserem Mapping-Tutorial und in der VDC gibt es weitere Informationen dazu.
Post 10.12.2007, 02:10 Uhr
# 15
maad
ON
Hmmm... ganz nett und mühevoll gemacht das Ganze. War mit Sicherheit sehr zeitaufwendig.

Aber irgendwie fehlt mir bei den Berichten noch der nötige Schuss Ironie, den man bei Maps wie cakedown durchaus berechtigt anbringen kann.

Endlich mal wieder HL-Maptesting. Das habe ich seit den aktiven cstrike.de-Maptestzeiten irgendwie leidlich vermisst ^^
Post 10.12.2007, 18:40 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 29 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?