HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.248.434 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Update bringt neues Radar und HDR-Train

25.08.2006 | 01:33 Uhr | von Trineas
10.365 Hits
34 Kommentare
1 viewing
Wie angekündigt wurde heute Nacht das erste Counter-Strike: Source Update seit einigen Monaten veröffentlicht. Wichtigste Änderungen dürften wohl das veränderte Radar und die aktualisierte Version von de_train sein, die nun auch HDR-Lighting unterstützt:

  • The radar display has been enhanced
  • de_train has received a High Dynamic Range (HDR) lighting treatment, as well as some bug fixes and layout tweaks
  • The players eye height while crouching now matches their in-game player model eye position more closely
  • SourceTV now shows the weapon in first-person view
  • SourceTV supports the tv_transmitall command
  • Assorted exploit fixes
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Neben zwei SourceTV Verbesserungen gibt es auch eine weitere Veränderung in diesem Update, welche viele Spieler sicher freuen wird: Die Höhe der Augen während dem Ducken wurde an die Model Animation angepasst, so dass sie näher an der Realität ist. Wie immer wird das Update automatisch runtergeladen und installiert, sobald ihr Steam (neu)startet.

Eure Meinung zum veränderten Radar-System ist in den Kommentaren ausdrücklich erwünscht.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (34)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
t3mpl3r
ON
n1 :) radar nervt ein bisschen ist aber auch vorteilshaft
Post 25.08.2006, 01:45 Uhr
# 2
Trineas
ON
Das Radar hat nicht mehr viel mit dem alten grünen Kreis zu tun, das ist jetzt eine Mini-Map wie in DoD:S, allerdings mit etwas anderem Design und glaub auch etwas mehr Features. Und vielleicht eine Spur kleiner, kann ich schwer beurteilen.
Post 25.08.2006, 01:56 Uhr
# 3
pääkallo
ON
Was mich interessieren würde, ist, ob das neue Radar auch so einen detailierten Overview bei Nicht-Custom-Maps hat. Habe eben kurz nur de_train und de_dust2 angezockt.

Mir persönlich gefällt das Update bzw. das Radar. Allerdings bin ich reiner Funspieler und kein Clanspieler, der in Ligen verkehrt. Deshalb mag sein, dass es für diese weniger gut ist. Das kann ich nicht beurteilen. Aber für einen Gelegenheits CSSourcler ist es eine willkommene Neuerung!
Post 25.08.2006, 02:13 Uhr
# 4
Sonbart
ON
das hinknien nervt jezz
Post 25.08.2006, 03:40 Uhr
# 5
bi0
ON
r_3dsky 0
geht jetzt :>
Post 25.08.2006, 04:32 Uhr
# 6
Chicken
ON
Das neue Radar is richtig s******. Für anfänger ok aber für alte 1.1er nix.

Ich wünsche mir, dass man das alte Radar unter Optionen wieder sehen kann...

Auf keinen fall die Waffenpreise ändern... OMG
Post 25.08.2006, 04:47 Uhr
# 7
7face
ON
@ Chicken:
Am besten sie hätten seit 1.1 nix mehr gemacht oder was. du musst neuen Sachen eine Chance geben.

Das heist aber net das ich das Tei gut finde. Meiner meinung ist es zu überladen. was ich aber gut finde is das wenn ein Teamkamerad stirbt, noch 5 sekunden sehen kann wo er verreckt ist. Ob das ganze jetzt Leagen-Tauglich ist galub ich so wenig wie pääkallo.

PS: was soll r_3dsky 0 bewirken ? sieht man dann keinen Himmel oder was?
Post 25.08.2006, 05:27 Uhr
# 8
Attrax
ON
Ihr hättet aber auch ruhig noch sagen können, dass der Steamstore verändert wurde, es eine Updatenews gibt, neue Spiele relesead wurden etc.

Wenn ich heute nach Hause komme, muss ich Css unbedingt mal ausprobieren.
Post 25.08.2006, 08:34 Uhr
# 9
Heribert_Klaas
ON
1. r_3dsky

Mit Hilfe dieses Befehls lässt sich der Himmel ausstellen, der einem weitere Ausmaße der Map vortäuscht. Am besten lässt sich dies an der Kuppel über dem Gang demonstrieren:

r_3dsky 1
r_3dsky 0
Post 25.08.2006, 09:29 Uhr
# 10
stuntman
ON
bin neugierig kann mir es bis jetzt noch nicht richtig vorstellen,
kannn kaum warten um das ganze zu testen,
höffentlich taugt das was...
Das mit der Augenhöhe wird nerfig, ist mir gar noch nicht
aufgefallen dass die höhen verschieden sind.
Und es hat mich bis jetzt auch noch nie gestört.
Höffentlich ist der Unterschied nicht zu gross,
und mich die höhen veränderung nicht stört.

:shooter:

@alle
kann jamand vielleicht ein scrennshot 'posten'? bitte!

:whaz-up:
Post 25.08.2006, 09:30 Uhr
# 11
S!lenoz
ON
@ stuntman:

Hier mal ein Bild aus cs_office mit dem neuen Radar:

http://img167.imageshack.us/img167/9056/csoffice0008rd5.jpg

Naja der neue Radar wirkt im Gegensatz zum alten schon etwas "überladen", aber wenn man sich an den neuen Look gewöhnt hat, ist der neue sicher hilfreicher.

Das ducken finde ich nun besser, mit dem "sanfteren" Übergang etc.

Gruß
Post 25.08.2006, 09:46 Uhr
# 12
Morphi
ON
Ich kenns noch nicht.. aber werde es auf jeden Fall ma gleich ausprobieren ^^
Wegen dem Radar.. Naja sieht bissel komisch aus.. aber mit gewöhnung bestimmt hilfreich :)
Post 25.08.2006, 10:03 Uhr
# 13
○◙☼♂
ON
finds gut, hab zwar gerade aufgehört aber vielleicht fang ich wieder an.
Aber die zeit vergeht so extrem schnell wenn man spielt:(.
Eh man sich versieht, ist es schon 20:00 uhr und der ganze nachmittag ist im a...
Wenns keiner macht, werd ich mal ein video bei youtube hochladen, mit dem radar, neue duck sicht und sonst. :D
Post 25.08.2006, 10:11 Uhr
# 14
stuntman
ON
@S!lenoz
thx, bin ich gespannt auf dem gameplay test heute abend.
muss leider noch arbeiten :( ...
Post 25.08.2006, 12:44 Uhr
# 15
Antr4ks
ON
Durch das neue Radar wird Teamplay noch viel einfacher. Kann mich mit dem neuen Ding allerdings irgendwie nicht anfreuden. Passt nich ganz zu CS :)
Post 25.08.2006, 13:49 Uhr
# 16
dmx6
ON
Jetzt laggt css bei mir wie sau!
Post 25.08.2006, 14:08 Uhr
# 17
Timmy
ON
Gefaellt mir ! Meine Frames sind auch gewachsen??? :D
Von 110 auf 179 FPS (Trotz Windows Vista Beta2 )
Vlave N1
Post 25.08.2006, 14:20 Uhr
# 18
n
ON
cl_radaralpha 50
Post 25.08.2006, 15:37 Uhr
# 19
dmx6
ON
Was das?
Post 25.08.2006, 15:55 Uhr
# 20
CvH
ON
das Radar ist neu => also es ist schlecht

ich finds persönlich echt klasse es ist eine bereicherung aber naja für die ewig gestrigen isses natürlich nix :P
Post 25.08.2006, 15:58 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?