HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.830 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Kleines Update

14.07.2005 | 02:13 Uhr | von Koraktor
6.277 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Fast schon regelmäßig erscheinen mittwochs bzw. donnerstags neue Updates über Steam. Auch heute gibt es wieder eines, zwar nicht so riesig wie das letzte, aber immerhin.
Unter anderem wurde ein Fehler behoben, der die Spieler zu klein wirken ließ.

Zitat:
  • Fixed model scale problem resulting in under-sized players
  • Fixed model's feel sliding while running
  • Made the new Terrorist model leaner

Was bleibt noch zu sagen? Kühlschrank auf!

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
iKKyo
ON
NICE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post 14.07.2005, 02:33 Uhr
# 2
krueps
ON
ihr mit eurem Kühlschrank :D
aber gut: grade heute hab ich im Ts gemeint, das die Models zu klein wären, aber die ganzen Sourceler aus unsrem clan meinten, NEIN, die sind gut so ^^
Post 14.07.2005, 02:52 Uhr
# 3
flAp
ON
Zitat:
Made the new Terrorist model leaner


leaner ?
Post 14.07.2005, 07:41 Uhr
# 4
Doggeti
ON
Guckst du dict.leo.org: leaner = hagerer
Post 14.07.2005, 08:01 Uhr
# 5
pLaGue
ON
jetzt weiß ich was mich die ganze zeit an dem model da gestört hat :D
Post 14.07.2005, 08:10 Uhr
# 6
deciever
ON
jetzt weiß ich, warum ich die nie getroffen hab.
Post 14.07.2005, 09:20 Uhr
# 7
max power
ON
cool das problem mit den klein sein hatte ich ein paar mal aber bei mir ging es mit ducken wieder weg.naja trotzdem cool.
Post 14.07.2005, 10:39 Uhr
# 8
xbl38spezial
ON
Na jot sei Dank das sah ja furchtbar aus *g* wie ein Zwergenaufstand >D
Post 14.07.2005, 10:47 Uhr
# 9
DonKey
ON
Leaner heißt magerer folglich waren die Terros zu fett...

Heißt das dass die Hitpoints auch verändert werden müssen/mussten?
Post 14.07.2005, 11:09 Uhr
# 10
xbl38spezial
ON
Zitat:
Original von Redwingsmaple

Leaner heißt magerer folglich waren die Terros zu fett...

Heißt das dass die Hitpoints auch verändert werden müssen/mussten?


Egal ich ziele eh immer auf die Rübe, da ist es ganz von Vorteil wenn die Terrors den Kappes nimmer so einziehen :D
Sah aus als wäre jemand denen mit nem Pressluftjammer über den kapuzenhalter gerast... ;)
Post 14.07.2005, 12:14 Uhr
# 11
CarnifexX
ON
Zitat:
Heißt das dass die Hitpoints auch verändert werden müssen/mussten?


ui, also ich versuch mich mal.
erstens nein, die hitpoints verändern sich garantiert nicht, nach wie vor haben Terrors und Counter 100HP.

zweitens meinst du sicher die Hitboxen und auch hier muss ich leider sagen, das die sich kein stück verändert haben. warum auch? ihr werdet alle immer noch genauso gut / schlecht treffen wie vorher.

Valve baut allerdings aus gründen, dich ich nicht verstehe absichtliche naja "lags" ins spiel rein, damit das schlechte aimfeeling aus 1.6 auch beibehalten wird.
jeder hat sich so dran gewöhnt, das nun alle meckern würden, wenn es genauer wäre. hm, schon komisch.

kühlschrank auf.
Post 14.07.2005, 12:54 Uhr
# 12
Killerratte
ON
Dieser Kühlschrank Insider fängt langsam Staub...
Post 14.07.2005, 13:28 Uhr
# 13
e-freak
ON
find den kühlschrank-insider cool...
Post 14.07.2005, 13:37 Uhr
# 14
Xear
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

Valve baut allerdings aus gründen, dich ich nicht verstehe absichtliche naja "lags" ins spiel rein, damit das schlechte aimfeeling aus 1.6 auch beibehalten wird.


Wieso schlechtes Aimfeeling ? Mit ner Sens von 16 is dat vll. so. Gibt anscheind immer noch Menschen die net mit bekommen haben das CS kein UT is.... Schoma dran gedacht das das evtl. nur bei dir so is ? Nö is natürlich bei jedem so..... :eek:
Post 14.07.2005, 15:07 Uhr
# 15
hiroschiwaga
ON
man könnte kühlschrank auf durch "mach die klobrille runter" ersetzten
Post 14.07.2005, 22:22 Uhr
# 16
DonKey
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

Zitat:
Heißt das dass die Hitpoints auch verändert werden müssen/mussten?


ui, also ich versuch mich mal.
erstens nein, die hitpoints verändern sich garantiert nicht, nach wie vor haben Terrors und Counter 100HP.

zweitens meinst du sicher die Hitboxen und auch hier muss ich leider sagen, das die sich kein stück verändert haben. warum auch? ihr werdet alle immer noch genauso gut / schlecht treffen wie vorher.

Valve baut allerdings aus gründen, dich ich nicht verstehe absichtliche naja "lags" ins spiel rein, damit das schlechte aimfeeling aus 1.6 auch beibehalten wird.
jeder hat sich so dran gewöhnt, das nun alle meckern würden, wenn es genauer wäre. hm, schon komisch.

kühlschrank auf.


Genau die Hitboxen waren das! :D (Meinte ich doch auch! :rolleyes: :D )
Post 15.07.2005, 09:59 Uhr
# 17
Alfred E. Neumann
ON
Bei den Wetter kühlschrank auf? Naaa.. ich weiß net obs in der Wohnung dadurch kälter wird, eins ist aber klar, das essen da drin wird faul :P
Post 15.07.2005, 12:56 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?