HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.254.230 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 40 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

1.000.000 Besucher!

06.12.2004 | 16:35 Uhr | von Squat
9.990 Hits
48 Kommentare
1 viewing
Vor genau 45 Tagen hatten wir insgesamt etwa 500.000 Besucher. Jetzt ein-einhalb Monate später sind es ganze 1.000.000 Besucher. Und das alles in gerade mal der Hälfte der Zeit die es vorher gebraucht hat. Ein großer Erfolg für uns und unsere noch recht junge Seite.

Hierfür erstmal ein herzliches Dankeschön an all unsere treuen Besucher und Leser.

Natürlich darf bei so einer erfreulichen News keine Zukunftsaussicht fehlen. Wir arbeiten im Moment an einigen neuen Sachen die nicht nur neue Features sondern auch neue Inhalte mit sich bringen werden. Das meiste davon wird aber wohl erst im neuen Jahr erscheinen, da wir intern auch gerade ein paar Sachen umstellen. Dafür brauchen wir demnächst wieder viele neue Mitarbeiter. Also achtet auf die Stellenausschreibungen auf der Startseite!

Natürlich wollen wir auch wissen was wir noch verbessern können. Schreibt eure Vorschläge einfach in die Kommentare. Wir hoffen auf eure weitere Unterstützung und darauf das wir noch mehr Leute mit unserer Seite ansprechen können.

Bleibt uns treu.

Euer Half-Life Portal Team
Weitere News zum Thema:
- 30.000.000 Besucher (06.05.2010)
- 20.000.000 Besucher & Video (09.11.2008)
- Mod-Sektion: 200 veröffentlichte Source-Mods! (06.06.2008)
- 10.000.000 Besucher: Geschenk von Valve (20.04.2007)
- 5.000.000 Besucher! (09.02.2006)
- Alle News

Kommentare (48)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
DrthM2001
ON
Mindestens 1000 Besuche sind von mir... ;D Es fehlen vieleicht noch tutorials, artikel, infos etc. aber egientlich habt ihr schon genug
Post 06.12.2004, 16:39 Uhr
# 2
scube
ON
Eine suchfunktion für's forum. Ich biete mich als coder an :)
Post 06.12.2004, 16:41 Uhr
# 3
Genosse MzK
ON
Ihr reitet nunmal auf der HL²-Welle ^^
Diesen zuwachs werdet ihr wohl so schnell nicht mehr erreichen...außer ihr vergrößert euer Angebot nochmal (an der Qualität werdet ihr nichts mehr ändern können ;) )
Post 06.12.2004, 16:42 Uhr
# 4
Biofreak
ON
Mal sehen wie schnell ihr die 2.000.000 schaft :)
Post 06.12.2004, 16:45 Uhr
# 5
HL2Master
ON
Zitat:
Original von SwissError

Eine suchfunktion für's forum. Ich biete mich als coder an :)


Ja, ,jede 08/15 Seite hatt eine Forum Suchfunktion!
Post 06.12.2004, 16:46 Uhr
# 6
Molotow
ON
gratz, jetzt auf zu den 10 mio :o)
Post 06.12.2004, 16:48 Uhr
# 7
Blackwolf
ON
Es tauchen ab und zu immer mal extrem nützliche Tutorials im Forum auf.
Problem: Das Forum wird meines Erachtens nicht ausgiebig und genug genutzt.
Kann man mit etwas mehr Werbung fürs eigene Forum auch noch hinbekommen :)

Tutorials wäre eine gute Idee. Es sollte keine TuT-Datenbank sein wo man kramen muss um das richtige zu finden.. aber ein paar nützliche Sachen könnten schon drin sein.

©heers
Post 06.12.2004, 16:48 Uhr
# 8
Sn!p4@home
ON
Also ich habe die Seite als Startseite damit ich auch immer sofort die neusten News sehe :-) Da kommen von mir am Tag etwa 20 zu!
Post 06.12.2004, 16:51 Uhr
# 9
odie5
ON
War klar, HLPortal is hgalt die beste HL, HL² Seite im Netz.
Und immer Top Aktuell :D
Macht weiter so.
Post 06.12.2004, 16:56 Uhr
# 10
Tompo
ON
Es fehlt nur noch eine feste Editing-Sektion mit ausführlichen Tutorials und der vollen deutschen Übersetzung des SDK's und schon kann jede andere Half-Life bezogene Seite dichtmachen! Mein voller Ernst...
Post 06.12.2004, 16:59 Uhr
# 11
DaHias
ON
@HL2 Master: nur hat nicht jede Seite den gesamten code, sowie das Forum selbst programmiert... da erscheint sone Suchfunktion erstmals eher kleinlich
Post 06.12.2004, 17:00 Uhr
# 12
Leon
ON
Macht weiter so!
Ich glaub aber das der Ansturm auch zuletzt durch HL² ausgelöst wurde. Also diesen Schub von 500k Usern in so kurzer Zeit. :)
Post 06.12.2004, 17:06 Uhr
# 13
HL2Master
ON
Wie wärs mit einer File Database?
Post 06.12.2004, 17:09 Uhr
# 14
HL2Master
ON
Zitat:
Original von DaHias

@HL2 Master: nur hat nicht jede Seite den gesamten code, sowie das Forum selbst programmiert... da erscheint sone Suchfunktion erstmals eher kleinlich


aha.
Post 06.12.2004, 17:10 Uhr
# 15
Parfy
ON
ja denke das ne Donwload sektion nicht schlecht wär
Post 06.12.2004, 17:14 Uhr
# 16
Molotow
ON
hm
File Data base? Bei einer der bekanntesten hl2 Seiten? Wer zahltd en trafic? */pfeif/*
Post 06.12.2004, 17:18 Uhr
# 17
conan
ON
bummsfallera! bitte bitte mein liebes hlp team.... ich bin gerne treu! ;)

haben sich eigentlich newsposter gemeldet bei so nem großen andran? hab bis jetzt noch keinen neuen gesehen.... bzw mir ist keiner aufgefallen.

@forumsuche
ähm..... ich gehe mal davon aus, dass ihr mit sql oder sonstwas im forum arbeitet..... da sollte eine s uchfunktion doch wirklich nicht schwer sein.... eigenltich übernimmt das suchen ja der sql server ;> ..... vom code her sag ich mal "ne kleinigkeit"

naja..... weiter so jungens ;D
mfg
conan
Post 06.12.2004, 17:19 Uhr
# 18
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Tompo

Es fehlt nur noch eine feste Editing-Sektion mit ausführlichen Tutorials und der vollen deutschen Übersetzung des SDK's und schon kann jede andere Half-Life bezogene Seite dichtmachen! Mein voller Ernst...


Gute Idee. Ich werd das intern mal ansprechen. *pfeif*
Post 06.12.2004, 17:27 Uhr
# 19
tuacker
ON
...und der 1.000.000ste Besucher war?
Post 06.12.2004, 17:30 Uhr
# 20
.:|Craxxx|:.
ON
erstmal glückwunsch.
naja zum verbessern halt das was gesagt wurde und vll. noch n downloadbereich wo man auch eigene files hochladen kann vll. naja nur n vorschlag :-)
Post 06.12.2004, 17:31 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 40 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?