HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 77.113.830 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Kurzzeitig kostenlos erhältlich

25.12.2013 | 20:34 Uhr | von King2500
11.489 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Als Weihnachtsgeschenk bietet das Left 4 Dead-Team von Valve Left 4 Dead 2 kurzzeitig kostenlos an. Jeder Steam-User kann es bis 26.12.2013, 19 Uhr (MEZ) kostenlos herunterladen und installieren. Danach wird es wieder kostenpflichtig. Wer es noch nicht hat und es jetzt lädt, kann es dann auch weiterhin behalten. Ihr findet den Download wie üblich im Steam-Shop.


Parallel dazu gab es auch ein kleines Update für Left 4 Dead 2, mit einem neuen Achievement:

Zitat:
GHOST OF CHRISTMAS PRESENT
Spread cheer by helping a free holiday player survive a campaign.


Das L4D-Team empfiehlt Anfängern zunächst den Kampagnen-Modus vorzuziehen, um sich mit den Mechaniken vertraut zu machen. Desweiteren wird auf die Steam-Guides, die offiziellen Foren, Artworks, den Sacrifice-Comic und Community-Videos hingewiesen. Auch in unserem Left 4 Dead 2 Forum dürft ihr euch gerne austauschen.

Im Blog-Beitrag der L4D-Website gibt Valve außerdem noch ein paar Kurztipps, wie ihr euch vor, im und nach dem Spiel verhalten solltet. Zu guter Letzt wird auch noch einmal auf den Weihnachtssong der Midnight Riders verlinkt und diverse Links zu den Modding Tools.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
King2500
ON
Falls bei euch der Steam-Store auch gerade überlastet ist, könnt ihr (sofern Steam installiert ist), auch direkt diesem Link folgen:

steam://install/550
Post 25.12.2013, 20:35 Uhr
# 2
Nietsewitch
ON
ich wunderte mich eben noch warum ich nicht in den shop kann

das erklärts

aber schon geil es kostenfrei wegzugeben, auch wenn viele es schon haben
Post 25.12.2013, 20:45 Uhr
# 3
SgtFopper
ON
Die Überrschrift ist sehr verwirrend, wenn man von dieser News erst jetzt erfahren hat und denkt: "Oh, nur mal wieder im "Free Weekend-Stil".

Sowas wie: "Kurzzeitig kostenlos aktivierbar auf Steam!" wäre eindeutiger. :)
Post 25.12.2013, 20:51 Uhr
# 4
EagleWatch
ON
Direkt schon allen in meiner Freundesliste bescheid gesagt, selbst wenn sie es nur antesten und es nicht mögen, über was kostenloses kann man nicht meckern!
Post 25.12.2013, 21:00 Uhr
# 5
pyth
ON
Ich habe es selbst nicht getestet, aber wer keine zensierte Version erhalten möchte, kann folgendes ausprobieren. Man darf das Spiel aber vorher noch nicht aktiviert haben!
Habe diese Anweisungen von einem Australier auf Reddit übernommen, bei ihm hat es wohl funktioniert. Den Shop kann man anschließend mit http://store.steampowered.com/?cc=DE wieder auf die deutschen Preise umstellen.
Post 25.12.2013, 21:01 Uhr
# 6
Zidane
ON
LFD3 kommt also bald.
Post 25.12.2013, 21:15 Uhr
# 7
Kyle07
ON
Zitat:
Original von Zidane

LFD3 kommt also bald.


Muss nichts heißen.
HL-Fans haben damals 2010 auch den Mac-Trailer zu HL2 gehyped.

Alte Titel zu promoten heißt meist nicht mehr als alte Titel schmackhaft zu machen.
Post 25.12.2013, 21:19 Uhr
# 8
Voodoo1988
ON
Zitat:
Original von Zidane

LFD3 kommt also bald.


Gleicher Gedanke :D
Post 25.12.2013, 22:04 Uhr
# 9
stormsh
ON
Der Shop ist überlastet weil da gerade tausende Scripte laufen, um für Internetshops Keys abzugreifen...
Post 25.12.2013, 22:18 Uhr
# 10
pyth
ON
Zitat:
Original von stormsh

Der Shop ist überlastet weil da gerade tausende Scripte laufen, um für Internetshops Keys abzugreifen...


Ich denke nicht, dass das funktioniert. Beim Kauf von Steamworks-Spielen gibt es keine Keys und giften kann man das Spiel auf diese Weise auch nicht.
Post 26.12.2013, 00:03 Uhr
# 11
Zockerfreak112
ON
Also ich sehe das auch irgendwie als Promo-Aktion für L4D3, gab es nicht auch Portal 1 kostenlos, bevor Portal 2 erschien?
Auf jeden Fall eine phänomenal gute Aktion!
Post 26.12.2013, 02:46 Uhr
# 12
SkuLLfac3
ON
Konnte es mir dann jetzt auch mal laden :)

Leider die zensierte Fassung, aber es wird ja sicher irgendwo einen Uncut-Patch geben :)

Danke an HL-Portal für die Info :)
Post 26.12.2013, 03:24 Uhr
# 13
Zockerfreak112
ON
Es gibt eine .exe, die man vor (je)dem Spiel startet, und schon ist L4D (1 oder 2) uncut. "Left 4 Uncut" oder so.
Post 26.12.2013, 03:45 Uhr
# 14
oLo
ON
Zitat:
Original von Zockerfreak112

Es gibt eine .exe, die man vor (je)dem Spiel startet, und schon ist L4D (1 oder 2) uncut. "Left 4 Uncut" oder so.


Wenn man der Anleitung folgt die pyth gepostet hat ist das nicht nötig, auf ähnliche Weise kaufe ich mir manchmal Spiele die es in Deutschland nicht gibt.

Und mit L4D2 ging das auch, so wie beschrieben, habs mit dem Account meiner Frau ausprobiert.
Post 26.12.2013, 08:03 Uhr
# 15
Northernstar
ON
Zitat:
Original von pyth

Ich habe es selbst nicht getestet, aber wer keine zensierte Version erhalten möchte, kann folgendes ausprobieren. Man darf das Spiel aber vorher noch nicht aktiviert haben!
Habe diese Anweisungen von einem Australier auf Reddit übernommen, bei ihm hat es wohl funktioniert. Den Shop kann man anschließend mit http://store.steampowered.com/?cc=DE wieder auf die deutschen Preise umstellen.


Das Funktioniert nicht Steam weiß du wohnst
Post 26.12.2013, 10:31 Uhr
# 16
onk3l
ON
Mit Proxy funktioniert das!
Post 26.12.2013, 10:50 Uhr
# 17
pyth
ON
Zitat:
Original von Northernstar

Das Funktioniert nicht Steam weiß du wohnst


Ich habe es mittlerweile selbst ausprobiert und kann bestätigen, dass es funktioniert. Steam kontrolliert in diesem Fall nicht, aus welchem Land die Anfrage kommt. Das geschieht nämlich erst beim Zahlungsvorgang, der diesmal wegfällt.
Post 26.12.2013, 10:55 Uhr
# 18
Peter Petrelli
ON
Cool! Mein allererstes Left-4-Dead-Spiel! Und das auch noch gratis! Super Sache, da schlägt man doch sehr gerne zu. ;-)
Post 26.12.2013, 16:07 Uhr
# 19
Zockerfreak112
ON
Zitat:
Original von oLo

Zitat:
Original von Zockerfreak112

Es gibt eine .exe, die man vor (je)dem Spiel startet, und schon ist L4D (1 oder 2) uncut. "Left 4 Uncut" oder so.


Wenn man der Anleitung folgt die pyth gepostet hat ist das nicht nötig, auf ähnliche Weise kaufe ich mir manchmal Spiele die es in Deutschland nicht gibt.

Und mit L4D2 ging das auch, so wie beschrieben, habs mit dem Account meiner Frau ausprobiert.


Das stimmt, nur hat da wohl nicht jeder dran gedacht. Left 4 Gore wäre auch so ein Patch als Alternative zu Left 4 Uncut.
Post 28.12.2013, 12:55 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?