HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 77.083.764 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    SURVIVAL-MODUS 

Im Survival-Modus kämpfen die vier Charaktere einen letzlich vergeblichen Überlebenskampf. Das Ziel ist, so lange wie möglich am Leben zu bleiben. Je nach Übung der Spieler dauert eine Runde des Survival-Modus meist zwischen drei und sechs Minuten, geübte Teams können aber auch mal zehn Minuten erreichen. Während der Survival-Modus nach dem Aktivieren des je nach Map verschiedenen Alarm recht harmlos beginnt, wird er dadurch schwieriger, dass die Zeit zwischen den Ereignissen (Special-Infected, Tank und Horde) immer stärker sinkt, wodurch diese immer schneller und in größerer Zahl auf die Spieler zukommen und sie letztendlich besiegen. Ein grafischer Überblick zeigt das anschaulich:

Die Maps des Survival-Modus

Gespielt wird hauptsächlich an den aus den Kampagnen bekannten Orten, an denen die Spieler irgendeine Form von Alarm auslösen müssen, um weiterzukommen. Im Survival-Modus unterscheiden sich diese Maps von den normalen nur dadurch, dass die wegführenden Wege gesperrt werden und es deutlich mehr Health-Packs und andere Items gibt.

Survival-Maps von Mercy Hospital (No Mercy)

Der Generatorraum Die Tankstelle Das Krankenhaus Das Dach

Survival-Maps von Crash-Kurs (Crash Course)

Die Brücke Das Truck-Depot

Survival-Maps von Todeszone (Death Toll)

Die Kanalisation Die Kirche Die Straße Das Bootshaus

Survival-Maps von Flug zur Hölle (Dead Air)

Der Kran Die Baustelle Der Terminal Das Rollfeld

Survival-Maps von Flug zur Hölle (Dead Air)

Die Lagerhalle Die Brücke Die Farm

Survival-Maps von The Sacrifice

Zugabteil Hafen

Survival-Map "Letztes Gefecht" - Der Leuchtturm

Diese Map ist als einziger Level extra für den Survival-Spielmodus erstellt worden und in keiner Kampagne enthalten. Sie stellt einen Leuchtturm mit angrenzendem Betriebsgebäude dar, der auf einem bewaldeten Plateau an einer Steilküste steht. Der Alarm wird durch Aktivieren einer Kraftstoffpumpe ausgelöst, die den Leuchtturm in Betrieb setzt.

FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Mit welchem Boss-Infected spielst du am wenigsten gern?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?