HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 78.294.931 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

"Blood Harvest"-Beta erschienen

13.08.2011 | 00:01 Uhr | von pyth
8.881 Hits
26 Kommentare
1 viewing
Mit dem heutigen Update für Left 4 Dead 2 hat Valve die Kampagne "Blood Harvest" des Vorgängerspiels in einer Beta-Version veröffentlicht. Damit enthält der Zombie-Shooter bereits elf offizielle Kampagnen, zwei weitere stehen noch aus, die jedoch spätesten zum Ende des Sommers erscheinen sollen. Mit dem neuesten Patch wurde außerdem die Mutation gewechselt, aktuell ist damit der Coop-Spielmodus "Healing Gnome" aktiv, in dem die Spieler sich ausschließlich damit heilen können, indem sie ihre Waffen wegstecken und den Gartenzwerg tragen.



Wer mit diesem Spielmodus nichts anfangen kann, der darf auf die kommenden Wochen hoffen. In der letzten Ingame-Umfrage fragte Valve, ob die Mutationen weiterhin in chronologischer Reihenfolge erscheinen sollen, oder ob stattdessen die vier beliebtesten Mutationen freigeschaltet werden sollen. Die Community entschied sich mit 80% für die Top 4, die erste davon soll aber erst in zwei Wochen kommen. In der neueste Umfrage möchten die Entwickler nun wissen, wie sich die Spieler im Falle einer echten Zombie-Apokalypse verhalten würden. Wir haben die Umfrage wie immer unter die News gestellt, die offizielle Abstimmung findet ihr aber im Spiel selbst.
Umfrage:

Was ist deine erste Reaktion im Falle der unverhinderbaren Zombie-Apokalypse?

Ich verkrieche mich an Ort und Stelle
76 17 %
Ich suche nach Freunden
303 69 %
Ich weine in der Ecke
60 14 %
Insgesamt:  439  Stimmen 100 %

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (26)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
λ Blutspender λ
ON
Ich suche meine Freunde, dann geht's ab in ein hoch gelegenes Haus, das wird verbarrikadiert und dann geht's ans Metzeln :D.
Post 13.08.2011, 00:07 Uhr
# 2
EzioCroft
ON
Ich würde tun was mir das Amerikanische Center for Disease Control and Prevention rät. http://www.bt.cdc.gov/socialmedia/zombies_blog.asp

XD
Und meine Freunde suchen würde ich natürlich auch.
Post 13.08.2011, 00:09 Uhr
# 3
Phinixa
ON
Hmm gerade Blood Harvest gespielt. War auf Normal eigl. ziemlich easy. Was mich störte, waren die Tanks im Finale. die hingen immer am Fenster fest. Die wollten durch, aber bewegten sich nur millimeter. War deswegen zu einfach. Außerdem funktioniert nun das verschanzen im Kinderzimmer nichtmehr, weil die Wände von Zombies zerbrochen werden können. Wenn man jedoch nicht im Versusmodus spielt, ist das egal :D
Post 13.08.2011, 00:39 Uhr
# 4
Seven
ON
Wie kann man das jetzt nun verstehen mit den Mutationen, werden die 4 beliebtesten dauerhaft eingepflegt oder wie geht das?
Post 13.08.2011, 00:45 Uhr
# 5
λ Blutspender λ
ON
Ich hab's auf Advanced sowohl im Co-op als auch im Versus gespielt. Teilweise schon harte Bugs (vorallem, oder eigentlich nur Gameplay-technisch). Wenn man zum beispiel am Anfang von BH3 einen Tank in den Tunneln hat, ist die Runde vorbei.
Post 13.08.2011, 00:57 Uhr
# 6
pyth
ON
Zitat:
Original von Seven

Wie kann man das jetzt nun verstehen mit den Mutationen, werden die 4 beliebtesten dauerhaft eingepflegt oder wie geht das?


Nee, die nächsten vier Mutationen werden einfach nur die beliebtesten vier sein. Danach (quasi nach acht Wochen) kommen wieder andere Mutationen.
Post 13.08.2011, 01:55 Uhr
# 7
ilv
ON
Better save, than sorry! => Ich verkriech mich (in einer Kirche) :D
Post 13.08.2011, 02:08 Uhr
# 8
Mr. My Yesterday
ON
Ich würde es genau so machen wie die bei HOTD ^^
Post 13.08.2011, 03:05 Uhr
# 9
λ Blutspender λ
ON
Zitat:
Original von Mr. My Yesterday

Ich würde es genau so machen wie die bei HOTD ^^


Halbnackt durch die Gegend laufen und sich gegenseitig begrabschen?
Post 13.08.2011, 03:17 Uhr
# 10
bratZHeadhunter
ON
Und dabei das Samuraischwert schwingen genau. Würd ich auch so machen ^^ naja vllt noch nen paar mädels suchen XD
Post 13.08.2011, 11:25 Uhr
# 11
Clemens12
ON
Ich machs wie in Shawn of Dead :D
Post 13.08.2011, 11:25 Uhr
# 12
OnkelFrame
ON
Erstmal in die Ecke zum Weinen - weil ich weder Scharfschützengewehr noch M60 im Schrank habe. Verdammt, ich hätte nicht mal einen Baseballschläger!

So macht Apokalypse keinen Spaß... :(
Post 13.08.2011, 11:42 Uhr
# 13
NeoDennis
ON
also ich würde meine freunde suchen da es eig immer besser ist in einer gruppe zu gehn und nicht alleine...
da man allein nicht so hohe überlebenschancen hat wie in einer gruppe
Post 13.08.2011, 11:55 Uhr
# 14
Bighomer
ON
Freunde suchen, wenn ich sie finde mit Golfschläger und Kettensäge Zombies schnetzeln ;P
-Wenn ich kein Golfschläger finde in die Ecke hocken und zusammen whinen.
Post 13.08.2011, 11:57 Uhr
# 15
Skilance
ON
Bei langsamen Zombies würde unsere Gartenscheune allerhand Gartenutensil bieten um sich die Tölpel vom Leib zu halten.

In Deutschland ist man ohne die ganzen Schusswaffen natürlich etwas aufgeschmissen, aber dafür ballert dir auch nicht jeder andere Überlebende auf Verdacht erstmal ein Loch in den Kopf. ;)
Post 13.08.2011, 12:00 Uhr
# 16
Bindal
ON
Bei mir wird die Treppe eingerissen und die Wanne volllaufen gelassen, sämtliche Wohnungen nach anderen Leuten und etwas als Waffe benutzbares so wie einer langen Leiter durchsucht und erstmal zwei, drei Tage ausgeharrt. Dann besagte Leiter nutzen und mit kleiner Gruppe nach Ausrüstung suchen.

Irgendwann dann raus aus der Stadt in unbewohntere Gebiete (schwer, da ich hier fast im Stadtzentrum hocke)
Post 13.08.2011, 16:07 Uhr
# 17
λ Blutspender λ
ON
Zitat:
Original von Skilance

Bei langsamen Zombies würde unsere Gartenscheune allerhand Gartenutensil bieten um sich die Tölpel vom Leib zu halten.

[...]


Ein Rasenmäher wie in Dead Alive?
Post 13.08.2011, 16:07 Uhr
# 18
ilv
ON
Zitat:
Original von λ Blutspender λ

Zitat:
Original von Skilance

Bei langsamen Zombies würde unsere Gartenscheune allerhand Gartenutensil bieten um sich die Tölpel vom Leib zu halten.

[...]


Ein Rasenmäher wie in Dead Alive?


Oder der Rasenmäher wie in Blood Harvest in dem einen Haus :D
Post 13.08.2011, 17:09 Uhr
# 19
Drakon
ON
Ich verkrieche mich in einem WAFFENLADEN! xD.

Danach wir der Nächste Supermarkt mit ner SHotgun geplündert :D.
Post 13.08.2011, 17:14 Uhr
# 20
Northernstar
ON
Ich verbarikadir mich in meinen Zimmer und schick 4 deppen die grade lang kommen in Laden um die ecke Cola holen :P
Post 13.08.2011, 17:27 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Mit welchem Boss-Infected spielst du am wenigsten gern?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?