HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 77.083.133 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Vorzeitiger Release der Dead Air-Portierung!

07.07.2011 | 19:37 Uhr | von pyth
12.881 Hits
46 Kommentare
1 viewing
Update:

Soeben veröffentlichte Valve den ersten Zwischenstand der gestern angekündigten Community-Aufgabe, bei der mindestens 20.000 Spieler die Beta-Kampagne "Cold Stream" bis Sonntagabend einmal komplett durchspielen sollen. Das Ergebnis ist erstaunlich: Zum jetzigen Zeitpunkt haben bereits über 60.000 Spieler die Aufgabe erfüllt. Laut den Entwicklern wurde der angestrebte Wert von 20.000 schon viereinhalb Stunden nach dem Startschuss geknackt.

Damit ist klar: Die Portierung von "Dead Air" wird vorzeitig für Left 4 Dead 2 erscheinen. Dies soll nun spätestens bis zum 22. Juli geschehen, denn ganz fertig sei die Kampagne nach den neuesten Anpassungen noch nicht. Auch eine neue Variante des "Dark Carnival"-Finales und Gameplay-Änderungen an den Final-Levels allgemein seien momentan in Entwicklung. Wann diese erscheinen sollen, steht aber noch in den Sternen.

Originalmeldung vom 6. Juli 2011:

Letzten Freitag kündigte Valve im Left 4 Dead-Blog beiläufig an, dass am Mittwoch ein "besonderes Update" für Left 4 Dead 2 erscheinen würde. Und tatsächlich: Heute in den frühen Abendstunden startete der Steam-Client einen kleinen Download für den Zombie-Shooter. Die Änderungen umfassen dabei nur ein neues Achievement, das folgendermaßen erfüllt werden kann:

Stream Crosser
Überleben Sie die 'Cold Stream'-Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Das Interessante an dieser kleinen Aufgabe ist, dass sie dem Spieler bei erfolgreichem Absolvieren nicht nur ein Ticket für den Steam Summer Sale spendiert, sondern Valve die Anzahl der erfüllten Achievements bis zum kommenden Sonntag zählen wird. Sollten es 20.000 Spieler schaffen, die Errungenschaft bis zu diesem Termin zu erlangen, werden die Entwickler die Portierung der Left 4 Dead 1-Kampagne "Dead Air" bereits am 22. Juli für die PC-Version veröffentlichen. Über den aktuellen Zählerstand soll dabei regelmäßig Auskunft gegeben werden.

Geplant war die Veröffentlichung der verbleibenden Kampagnen aus Left 4 Dead 1 für den Release des nächsten DLC, welcher auch die finale Version von "Cold Stream" enthalten wird. Offenbar befindet sich Dead Air jedoch schon in einem fertigen Zustand, weshalb Valve nun all die Spieler belohnen möchte, welche die Beta-Kampagne "Cold Stream" probespielen und möglicherweise auf darin enthaltene Bugs hinweisen.
Umfrage:

Wirst du versuchen, das Steam-Achievement bis Sonntagabend freizuschalten?

Ja
405 74 %
Nein
145 26 %
Insgesamt:  550  Stimmen 100 %

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (46)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
SgtFopper
ON
Was soll ich sagen: GEIL! Darauf warte ich schon seit langem. Bin selbst ein großer Freund von "Dead Air"! Eine der schönsten Kampagnen schlechthin in L4D. :)
Post 07.07.2011, 00:09 Uhr
# 2
Deathscythe
ON
Was für ein Ticket?
Post 07.07.2011, 00:13 Uhr
# 3
SgtFopper
ON
Zitat:
Original von Deathscythe

Was für ein Ticket?


http://store.steampowered.com/summersale/prizebooth/ ;)
Post 07.07.2011, 00:15 Uhr
# 4
Denton
ON
Habe sie auf durchgespielt und muss sagen das sie ja mal verdammt schwer ist, das Finale und das mit der Strömung im Tunnel ist verdammt schwer!
Post 07.07.2011, 00:16 Uhr
# 5
--JoKeR--
ON
Zitat:
Original von Denton

Habe sie auf durchgespielt und muss sagen das sie ja mal verdammt schwer ist, das Finale und das mit der Strömung im Tunnel ist verdammt schwer!


das stimmt; habs auch nur auf leicht geschafft

gibts eigentlich nen counter oderso wo man immer den jetzigen standen sieht oder muss man auf meldungen von valve warten?
Post 07.07.2011, 00:22 Uhr
# 6
Paul (Bademeister)
ON
habs schon....

aber muss sagen das cold stream ganz die hardware anforderung von l4d nach oben schraubt....
musste die details von hoch auf niedrig stellen damits flüssig läuft....
Post 07.07.2011, 00:23 Uhr
# 7
Nescio
ON
Bei mir lief alles einwandfrei und wirklich schwer (mit 1 Freund, 2 Bots) war's jetzt auch nicht.
Post 07.07.2011, 00:31 Uhr
# 8
Brotkruemel
ON
Schöne Kampagne, läuft auch super (zumindest bei mir), habe es bisher aber nur alleine und auf leicht gespielt. Dürfte in den anderen Schwierigkeitsstufen aber extrem knifflig werden. 20.000 Spieler sollten locker machbar sein. Hoffe ich. :D
Post 07.07.2011, 00:32 Uhr
# 9
pyth
ON
Zitat:
Original von --JoKeR--

gibts eigentlich nen counter oderso wo man immer den jetzigen standen sieht oder muss man auf meldungen von valve warten?


Einen offiziellen Counter gibt es nicht, vermutlich wird Valve die Leute über Twitter oder den Blog informieren.
Post 07.07.2011, 00:33 Uhr
# 10
--JoKeR--
ON
Zitat:
Original von pyth

Zitat:
Original von --JoKeR--

gibts eigentlich nen counter oderso wo man immer den jetzigen standen sieht oder muss man auf meldungen von valve warten?


Einen offiziellen Counter gibt es nicht, vermutlich wird Valve die Leute über Twitter oder den Blog informieren.


schade , fand die balken beim portal 2 releade so schön^^
Post 07.07.2011, 00:41 Uhr
# 11
tiga05
ON
Einerseits möchte ich schon gerne das Achievement und Ticket haben. Andererseits möchte ich nur die fertige Version spielen, da ich mich nicht über eventuelle Bugs aufregen möchte.

Hat die neue Kampagne denn noch große Schnitzer?
Post 07.07.2011, 01:10 Uhr
# 12
λ Blutspender λ
ON
Cold Stream macht echt Spaß und hat, nach dem was mir aufgefallen ist, nur noch wenige Bugs (Charaktersound-Ausfälle, verbuggte Drops,...). Vom Leveldesign her find' ich sie großartig, das Finale kann aber wirklich sehr böse werden (Wie Crystal und ich festellen mussten :D).
Post 07.07.2011, 01:14 Uhr
# 13
-RoH-
ON
Ich habe es gestern 3x versucht und jedes mal hat es wegen was anderem nicht geklappt. Nun versuch ichs nochmal,...

Langsam bin ich am grübeln ob das noch Spielspaß oder schon eine Art Obession ist ;)
Post 07.07.2011, 05:59 Uhr
# 14
School10
ON
Schwierigkeitsgrad in Cold Stream ist - sagen wir's mal - durchwachsen. Teilweise find ich's bockschwer und nervig unfair.
Post 07.07.2011, 06:18 Uhr
# 15
Light08
ON
Zitat:
Wirst du versuchen, das Steam-Achievement bis Sonntagabend freizuschalten?


Was ist wenn ich es schon seit 20:30 hatte? Da gibts keine Option für "Hab ich schon" ^^
Post 07.07.2011, 07:32 Uhr
# 16
CreatorX
ON
Habs grad auch zum ersten Mal gespielt, alleine mit Bots, und beim letzten Level dachte ich: Sch****, ich komme nicht aus dem Saferoom raus, das ist n Bug ^^

Zitat:
Original von School10

Schwierigkeitsgrad in Cold Stream ist - sagen wir's mal - durchwachsen. Teilweise find ich's bockschwer und nervig unfair.


Ich glaube wenn man sich irgendwann so auskennt wie in den offiziellen Kampagnen, ist es gar nicht mal so schwer. Es ist beim ersten Spielen nur manchmal blöd, weil man an vielen Stellen erstmal nicht weiter weiß. Das kann im VS schon tot bedeuten.
Post 07.07.2011, 10:39 Uhr
# 17
huso3000
ON
Ich habs primär wegen dem Ticket durchgespielt, irgendwie fand ich die Kampagne aber nicht wirklich gut. Der einzige Teil, der mir gefallen hat, war die Brücke und das Gewässer mit den Schiffen drunter.

Nen hässlichen Bug hab ich übrigens auf der Brücke gefunden: Da konnten die Zombies offenbar plötzlich schweben o_O Hier ein Screenshot davon:
http://steamcommunity.com/profiles/765611979942.../screenshot/577801826997680140

Ähnliches war auch an anderen Stellen, z.B. da wo man den Zaun gesprengt hat, da sind Zombies nachher in der Luft rumgeklettert, wo vorher der Zaun war
Post 07.07.2011, 10:40 Uhr
# 18
Bindal
ON
Zitat:
Original von pyth

Zitat:
Original von --JoKeR--

gibts eigentlich nen counter oderso wo man immer den jetzigen standen sieht oder muss man auf meldungen von valve warten?


Einen offiziellen Counter gibt es nicht, vermutlich wird Valve die Leute über Twitter oder den Blog informieren.


http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1979376
Post 07.07.2011, 10:41 Uhr
# 19
Miphois
ON
hmm, mal schauen ob ich meine alte L4D2 Truppe nochmal mobilisieren kann. :)
Post 07.07.2011, 11:15 Uhr
# 20
brummel
ON
Meine Güte, sie sollten da nicht so einen großen Rummel drumherum machen. Eigentlich ist es nur ein weiteres Armutszeugnis von Valve wenn sie es bis Ende Juli nicht hinbekommen alle Kampagnen von L4D in L4D2 zu portieren. Die ganze Aktion wirkt auf mich eher wie ein Ablenkungsmanöver davon.

Alle sollen sich freuen und übersehen dabei wie lange Valve eigentlich dafür braucht. Es geht hier ja nicht um etwas Neues sondern nur um die Portierung von inzwischen einigen Jahren alten Maps...
Post 07.07.2011, 13:22 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Mit welchem Boss-Infected spielst du am wenigsten gern?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?