HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 77.082.123 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

Back To School: Trailer zur Custom-Kampagne

07.07.2011 | 00:39 Uhr | von Dienstbier
9.700 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Im Rahmen eines Interviews mit einer russischsprachigen Fan-Seite zu der Left 4 Dead-Reihe haben die Entwickler der Kampagne Back To School einen Trailer veröffentlicht. Dieser präsentiert vier der insgesamt sechs geplanten Kapitel und geizt schon jetzt nicht mit Effekten, die Level sind sogar mit aufwändigen Skript-Sequenzen wie einstürzenden Häusern gespickt. Die zunächst für den ersten Left 4 Dead-Teil konzipierte Custom-Kampagne soll nach ihrem Release für den zweiten umgesetzt werden.

Daneben hat das Team einige kurze Sprachpassagen veröffentlicht. Das besondere daran: Die Gesprächspartner werden als tatsächliche, interaktive Charaktere auftauchen. „Ja, wir werden NPCs einbauen. Ihr dürft nichts ausschweifendes erwarten, aber wir können euch versprechen, die NPCs werden der Hit.“ Die Aufnahmen findet ihr hier.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
λ Blutspender λ
ON
Sieht gut aus, wird auf jeden Fall gespielt!
Post 07.07.2011, 01:20 Uhr
# 2
Paul (Bademeister)
ON
jo der Trailer mach auf jedenfall lust auf mehr...
Post 07.07.2011, 02:51 Uhr
# 3
Brotkruemel
ON
Toll gemacht! Ich liebe den Song...
Post 07.07.2011, 02:56 Uhr
# 4
engineer123
ON
um mal der "jubelstimmung" etwas realismus zu verpassen:

die campaign ist nun schon seit mehr als 2 Jahren in Entwicklung:

Wie man im englischen so schön sagt: Don't get your hopes up!
Post 07.07.2011, 07:18 Uhr
# 5
Bindal
ON
Zitat:
Original von engineer123

um mal der "jubelstimmung" etwas realismus zu verpassen:

die campaign ist nun schon seit mehr als 2 Jahren in Entwicklung:

Wie man im englischen so schön sagt: Don't get your hopes up!


Waren "Dead Before Dawn" und "I Hate Mountains" auch - trotzdem geil geworden. Und Precinct 84 ist auch gut zwei Jahre in Arbeit gewesen (start bis letzten Release von V9.1) und für ein ein-mann-projekt auch eine Monsterkampagne.
Post 07.07.2011, 08:58 Uhr
# 6
[traumViolett]
ON
song von johnny cash?
Post 07.07.2011, 09:05 Uhr
# 7
Brotkruemel
ON
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down
Post 07.07.2011, 11:40 Uhr
# 8
HurrDurr
ON
Sieht um längen besser als Cold Stream aus!
Da bekommt man richtig Lust die Kampagne sofort zu spielen!
Post 07.07.2011, 13:11 Uhr
# 9
bpewien
ON
Mit Johnny Cash wird alles epic :D
Die Kampagne sieht wirklich vielversprechend aus, am Anfang hab ich angesichts der Grafik geglaubt dass das schon L4D2 wäre. ^^
Ich bin mir sicher, beim Release werd ich den guten alten ersten Teil wieder ausgraben (und hoffen, dass bei der Portierung im 2.Teil auch die alten Survivor gespielt werden können)
Post 07.07.2011, 13:23 Uhr
# 10
SgtFopper
ON
Also der Song von Johnny Cash war das erste, was mich umgehauen hat. Genial! Und dann die Kampagne selbst; awesome! Gefällt! Ich bin gespannt...
Post 07.07.2011, 14:02 Uhr
# 11
CreppaZ
ON
Da freu ich mich^^

Hoffentlich wird die Kampagne die Leute wieder mehr zum 1. Teil hinbewegen, den der is einfach besser !
Post 07.07.2011, 16:30 Uhr
# 12
EzioCroft
ON
Ich freu mich echt auf die kampagne!
Post 07.07.2011, 17:32 Uhr
# 13
likeMIKE_de
ON
wow... hört euch mal das soundfile von denen an:

http://www.moddb.com/mods/back-to-school/videos...t-lost-lines-original#imagebox

Gänsehaut...
Post 07.07.2011, 17:57 Uhr
# 14
Bindal
ON
Zitat:
Original von likeMIKE_de

wow... hört euch mal das soundfile von denen an:

http://www.moddb.com/mods/back-to-school/videos...t-lost-lines-original#imagebox

Gänsehaut...


Das ist eine Standard-Soundfile von L4D1, die nur nie benutzt wurde.
Post 07.07.2011, 18:08 Uhr
# 15
likeMIKE_de
ON
lol... ok... aber Gänsehaut bekommt man davon trotzdem :P ^^
Post 07.07.2011, 18:35 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Mit welchem Boss-Infected spielst du am wenigsten gern?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?