HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 71.819.901 Visits   ›› 18.326 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Vierter Spielmodus enthüllt

08.10.2009 | 10:17 Uhr | von Trineas
12.226 Hits
51 Kommentare
1 viewing
Endlich hat Valve die Katze aus dem Sack gelassen und den vierten Spielmodus neben Coop-Kampagne, Versus und Survival für Left 4 Dead 2 enthüllt. In Scavenge spielen die vier Überlebenden gegen vier Infizierte und gegen die Zeit. Die Survivor starten an einem Generator und müssen die restliche Map nach Benzinkanistern durchsuchen und diese zum Generator bringen, jede Auffüllung des Generators bringt 20 Sekunden mehr Zeit.

Thumbnail Thumbnail
Screenshots vom Scavenge-Spielmodus

Sind alle Survivor tot oder die Zeit abgelaufen, wird gewechselt. Gewinner ist am Ende, wer mehr Kannister gefunden und zum Generator getragen hat. Die Beschreibung von Valve im Original:

Zitat:
Scavenge mode challenges players to compete in round-based games of up to 8 players (Survivors vs. Infected). The Survivors must battle both the Infected and the clock as they collect gas cans to refuel a generator located in each map. Every can the Survivors pour into the generator scores their team a point and adds time to the clock.

On defense, the Infected team plays as the boss Infected (including the new Spitter, Jockey, and Charger). They must keep the Survivors from fueling the generator by attacking them, destroying the gas cans, or running out the clock. During a round, each team gets an opportunity to play both sides, with the round going to whichever team successfully delivers the most cans.


Die Website 1UP.com hat drei Gameplay-Videos des neuen Spielmodus veröffentlicht. Das erste bringt gleich noch eine weitere Überraschung, darin ist nämlich ein weiblicher Boomer zu sehen! Das dritte Video zeigt erstmals eine kurze Szene aus der Sicht des Special-Infected Jockey:





Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (51)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
SpawnDRINK
ON
Der Jockey macht ja lustige Geräusche! Weiblicher Boomer?! WTF... :D.
Post 08.10.2009, 10:32 Uhr
# 2
Guennesack
ON
geile sache, bringt bestimmt ne menge spass.
Post 08.10.2009, 10:41 Uhr
# 3
tuocS
ON
naja ich hatte mir was anderes erwartet .. aber ich will keine voreiligen schlüsse ziehen vielleicht ist es ja doch spaßig
Post 08.10.2009, 10:42 Uhr
# 4
NiccenMcChicken
ON
klingt doch ganz lustig :)
Post 08.10.2009, 10:58 Uhr
# 5
Drakon
ON
EInfach nur geil. DIe Musik im 2. Video wo ROchel angegriffen wird gefällt mir einfach.

Das Game wird so geil ^^.
Post 08.10.2009, 11:00 Uhr
# 6
DerFlo
ON
Ich habe schon damit gerechnet, dass der neue Spielmodus genauso ein schnelles Versus, wie der Survival Modus eine schnelle Kampanie ist.

Das hier ist denke ich mal eine ziemlich gute Lösung.
Post 08.10.2009, 11:00 Uhr
# 7
Trineas
ON
Wird man dann austesten müssen was effektiver ist: In allen Richtungen ausströmen und einzeln möglichst viele Kannister suchen, mit der Gefahr von einem Hunter/Smoker/Jockey/Charger außer Gefecht gesetzt zu werden oder zusammen zu bleiben und jeden Kannister als Gruppe zum Generator bringen. Sicherer, aber dauert natürlich viel länger.
Post 08.10.2009, 11:11 Uhr
# 8
Miphois
ON
Hier wird man Kompromisse eingehen müssen zwischen zusammen bleiben und Suchoptimierung.

Die Tester im 1. Video stellen sich bisschen gar dumm an, der eine wird einfach seinem Schicksal überlassen.
Um 2. Video findet der oben 2 Kanister. Naja ich weiss nicht aber ich hätte erst den einen runter geworfen um dann mit dem anderen zu springen. Aber das Ansichtssache. So genug gemeckert :D
Post 08.10.2009, 11:17 Uhr
# 9
slimy96
ON
Also das was ich vom Jockey sehe, überzeugt mich ja mal net so...:(
Hab da iwie etwas mehr erwartet... Sound merkwürdig, bewegung merkwürdig... aber ma schaun wie der sich, vor allem im Team, spielen lässt und ob man mit dem was reissen kann....
Post 08.10.2009, 11:24 Uhr
# 10
DerFlo
ON
Man kann auch im Team 4 Kanister holen und tragen. Die werden ja jederzeit ablegbar sein, oder?
Post 08.10.2009, 11:29 Uhr
# 11
FlyingCircus
ON
Tönt nicht schlecht... Doch hätten sie das ganze noch ausbauen und so gestalten können wie bei Zombie Master: Man sucht auf der Map nach Einzelteilen/Werkzeug/Benzin für ein Rettungsauto. Hat man alle gefunden, fährt man im Auto weg und ist gerettet.
Post 08.10.2009, 11:34 Uhr
# 12
tman
ON
hört sich gut an der Modus - könnte spass machen :) noch eine Woche, und ich bestells mir vor ...
Post 08.10.2009, 11:36 Uhr
# 13
Obrok
ON
immer noch nicht überzeugt von teil 2 :redface:
Post 08.10.2009, 11:42 Uhr
# 14
kingkrabbe.#bof
ON
Was ich beim 3. Video komisch finde: da ist ja irgendwie garkein Größenunterschied zwischen Jockey-Egoperspektive zur z.B. Survivor-Egoperspektive. Geht das nur mir so, oder ist das noch anderen aufgefallen? Ich mein, wenn man ihn ma von außen sieht, ist er ja schon (viel) kleiner. Aus der "Innensicht" ist er dann aber wiederum so groß wie alle anderen Infected auch, sieht manchmal sogar so aus, als wäre er größer...

EDIT:
Zitat:
Original von FlyingCircus

Tönt nicht schlecht... Doch hätten sie das ganze noch ausbauen und so gestalten können wie bei Zombie Master: Man sucht auf der Map nach Einzelteilen/Werkzeug/Benzin für ein Rettungsauto. Hat man alle gefunden, fährt man im Auto weg und ist gerettet.


Jetzt, wo dus sagst: ganz schön abgekupfert! :eek:
Post 08.10.2009, 11:47 Uhr
# 15
joly
ON
Ich hätte mir auf jeden Fall Tanks gewünscht. Zum Beispiel, dass wenn die Zeit abgelaufen ist, immer mindestens ein Tank spawnt. Oder den gleichen Mode für L4D1 :)

Trotzdem eine gute Sache. Ich denke das macht schonmal mehr Spaß als Survival gegen Bots.

Die Screenshots sind sau geil :D
Post 08.10.2009, 11:55 Uhr
# 16
SpawnDRINK
ON
Der Jockey ist wegen seiner Größe wie man sieht schwerer zu treffen als die anderen Boss-Zombies. Kann es sein, dass er etwas schneller ist als ein Survivor?? Wieviele Maps spielt man eigentlich im Wechsel? Nur eine oder gleich 5???
Post 08.10.2009, 12:01 Uhr
# 17
SpaceSource
ON
gibs auch einen weiblichen tank? xD
Post 08.10.2009, 12:09 Uhr
# 18
Drakon
ON
Zitat:
Original von Obrok

immer noch nicht überzeugt von teil 2 :redface:


Dann kauf ihn einfach nich, fertig.
Post 08.10.2009, 12:42 Uhr
# 19
EagleWatch
ON
Sag mal wurde der Splitter geändert? Die sieht bissl komisch aus, und ich meine im ersten Video einen Hunter mit normalen Klamotten zu sehen aus L4D1.

€:: Er sieht genauso aus wie aus L4D1, nur er hat keine langen Hosen sondern Shorts, und ist etwas blutiger.
Post 08.10.2009, 13:00 Uhr
# 20
Quit
ON
Mässig interessant. Der Jockey soll einfach auf den Kopf springen und den Typen in Gefahr bringen? Stelle ich mir lustig vor in Kombination mit Klippen...
Post 08.10.2009, 13:00 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Mit welchem Boss-Infected spielst du am wenigsten gern?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?