Der offizielle Vorspann für Left 4 Dead soll den Spielern einen viereinhalbminütigen Einblick in die Welt des Zombie-Shooter gewähren, danach dürfte jedem klar sein, worum es in dem Spiel geht.
Der offizielle Vorspann für Left 4 Dead soll den Spielern einen viereinhalbminütigen Einblick in die Welt des Zombie-Shooter gewähren, danach dürfte jedem klar sein, worum es in dem Spiel geht.
Der Werbespot von Left 4 Dead ist exakt 30 Sekunden lang und besteht aus Teilen der Intro-Sequenz des Horror-Shooters. Er stellt in aller Kürze das Spiel vor, die Schlagwörter Zombies, Apokalypse und 4-Spieler-Coop werden zwischen den Szenen eingeblendet,... [mehr] Der Werbespot von Left 4 Dead ist exakt 30 Sekunden lang und besteht aus Teilen der Intro-Sequenz des Horror-Shooters. Er stellt in aller Kürze das Spiel vor, die Schlagwörter Zombies, Apokalypse und 4-Spieler-Coop werden zwischen den Szenen eingeblendet, Bill, Francis, Zoey und Louis geben je einen Spruch zum Besten. [weniger]
Der zweite Werbespot von Left 4 Dead ist exakt 30 Sekunden lang und zeigt zwischen dem EA-Logo am Anfang und dem Left 4 Dead-Logo am Ende viele kurze Spielszenen, die vom Song "Train To Miami" von "Steel Pole Bath Tub" untermalt werden. Die Szenen selbst... [mehr] Der zweite Werbespot von Left 4 Dead ist exakt 30 Sekunden lang und zeigt zwischen dem EA-Logo am Anfang und dem Left 4 Dead-Logo am Ende viele kurze Spielszenen, die vom Song "Train To Miami" von "Steel Pole Bath Tub" untermalt werden. Die Szenen selbst dürften unseren Lesern bereits aus dem Spiel, dem ersten Spot und dem L4D-Intro bekannt sein. Anders als beim ersten Trailer werden jedoch nicht so viele Infoschnipsel eingeblendet, sondern nur einer: "It's the zombie apocalypse. Bring friends.". [weniger]