HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 94.910.270 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    GEGNER 

Die vier Überlebenden müssen sich durch Unmengen von Infizierten schlagen. Was für Varianten es gibt und was sie so unterschiedlich macht, wird hier erklärt.

Informationen zum System, das die Zombies auf den Maps verteilt, gibt es auf der Technik-Seite.

Nicht spielbare Infizierte

Die Horde - Witch

Spielbare Infizierte

Boomer - Hunter - Smoker - Tank


-- Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken --

Nicht spielbare Infizierte

Die Horde

Die Horde ist der Sammelbegriff für alle gewöhnlichen Zombies ohne jegliche Extrafähigkeiten und sind diejenigen, denen man am meisten begegnen wird. Sie sind anfangs sehr träge und bemerken die Überlebenden nicht sofort. Kommt man ihnen aber zu nahe wachen sie auf und starten einen Angriff. Weiterhin reagieren sie verstärkt auf Geräusche, wie Schüsse, Alarmanlagen von Autos und das Piepsen von Rohrbomben. Zuletzt ziehen sie aber noch die Körperflüssigkeiten des Boomers an. Trifft ein Strahl Erbrochenes einen der Überlebenden oder platzt er gar neben einem, zieht dies Mengen an.

Witch

Eine Witch (zu deutsch „Hexe“) ist zunächst harmlos, solange sie in Ruhe gelassen wird. Sie sitzt einfach auf dem Boden und weint. Allerdings hasst sie Licht von Taschenlampen und laute Geräusche. Spätestens wenn sie angeschossen wird, schreckt sie auf und greift mit Gekreische an. In diesem Fall ist sie sehr gefährlich.

Spielbare Infizierte

Boomer

Der Boomer greift weniger selbst an. Er ist langsam und eher eine Art Lockstoff für die Horde. In ihm wird eine schleimige Substanz erzeugt, die er auf Überlebende erbrechen kann. Dies lockt nicht nur massenweise Infizierte an, sondern schränkt zusätzlich die Sicht des betroffenen Überlebenden massiv ein. Derselbe Effekt wird erreicht, wenn der Boomer direkt neben Überlebenden platzt. Er fällt durch Würgegeräusche auf, die er immer wieder macht.

Hunter

Der Hunter kann sehr lange Sprünge durchführen und somit wie aus dem Nichts einen Überlebenden anspringen und festhalten. Der betroffene Überlebende kann sich selbst nicht befreien und ist auf Hilfe seiner Kollegen angewiesen. Er fügt seinen Gegnern mit Klauen Schaden zu und ist durch ein Fauchen ähnlich einem Raubtier zu hören.

Smoker

Der Smoker besitzt eine sehr lange Zunge, mit der er seine Opfer einfängt und zu sich zieht, um sie mit seinen Klauen zu töten. Nach kurzer Zeit ist ein Überlebender hilflos und kann sich nicht mehr selbst befreien. Er ist auf seine Kameraden angewiesen. Ein Smoker fällt durch sein ständiges Husten auf. Wird er getötet, hinterlässt er eine stinkende Rauchwolke.

Tank

Der Tank ist die zäheste Form der Infizierten. Seine Methode ist reinste Kraft: Er schlägt auf Überlebende ein oder wirft mit schweren Gegenständen, wie zum Beispiel großen Steinen auf sie. Er ist leicht langsamer als die Überlebenden und ständig aggressiv, das heißt, dass man die Kontrolle über ihn verliert, wenn man keine Überlebenden angreift.

FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Mit welchem Boss-Infected spielst du am wenigsten gern?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?