HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 78.032.347 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    KAMPAGNE CRASH-KURS 

Crash-Kurs (Crash Course)

Crash-Kurs ist am 29.09.2009 als kostenloses Content-Update (PC-Version) erschienen.

Mission

Der Hubschrauber, der die Überlebenden im Finale von Mercy Hospital eingesammelt hat, ist in einem Stadtgebiet abgestürzt, nachdem Zoey den Piloten abgeschossen hat, weil der sich ihren Aussagen nach in einen Zombie verwandelt habe. Nun müssen die vier Überlebenden ein nahe gelegenes Truck-Depot erreichen.

Die Maps

1. Die Gassen (The alleys)
2. Finale im Truck-Depot (The truck depot finale)

1. Die Gassen (The alleys)

Begonnen wird die Kampagne an der Absturzstelle des Hubschraubers, auf einem Parkplatz inmitten des Gewerbegebiets einer Stadt. Im Verlauf des ersten Levels kommt man dann durch schmale Gassen und Lagerhäuser zu einer Stelle, an der ein Tanklastwagen eine Absperrung durchbrochen hat und somit den Weg auf eine tiefere Straße freimacht. Von hier aus geht es unter einer großen Brücke hindurch und schließlich hinauf auf die Straße, die darüber führt, aber verbarrikadiert ist. Mit einem Geschütz, das das Militär zurückgelassen hat, sprengen sich die Überlebenden die Fahrbahn frei, machen aber gleichzeitig die Infizierten auf sich aufmerksam. Wenn diese überstanden sind, können Zoey, Bill, Louis und Francis die Brücke zu einem weiteren Lagerhaus überqueren, indem sich der erste und einzige Schutzraum der Kampagne befindet.

2. Finale im Truck-Depot (The truck depot finale)

Durch weitere Straßen und Höfe und unter einer Hochbahn hindurch, setzt das Team seinen Weg durch das Gewerbegebiet fort und kommt schließlich am Truck-Depot an. Wie ein Bus mit Barrikaden drauf und eine Maschinengewehr in der Halle zeigen, ist der Platz gut zu verteidigen - und noch wichtiger: Mit einem gepanzerten Wohnwagen ist ein Fluchtfahrzeug vorhanden, das nur noch von der Hebebühne heruntergeholt werden muss. Dafür muss ein Generator angeschaltet werden, der dann natürlich viel Lärm macht und die Szenerie beleuchtet: Hier findet die finale Schlacht statt, in derem Verlauf die Maschine ein weiteres Mal angeschmissen werden muss.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Mit welchem Boss-Infected spielst du am wenigsten gern?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?