HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HALF-LIFE 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.247.184 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Gegen welche Gegner kämpfst du lieber?

Archiv


Xen-Aliens (Antlions, Headcrabs, Zombies, etc.) 78 26.71 %
Combines (Soldaten, Manhacks, Strider, etc.) 214 73.29 %
   
Insgesamt:  292 Stimmen 100 %
   
von Trineas, 06.07.2007 12:11 Uhr, beendet



Kommentare (14)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
User12149
HLPM offline
Also ich kämpfe lieber gegen die Combine. Da die Combine Overwatch viele menschliche Züge hat weiß ich wo ich hinschießen muss um sie mit 1 Schuß zu töten. Die Antlions finde ich zwar auch gut aber in ihrere großen Überzahl können sie wie eine Pest werden...
Post 07.07.2007, 15:30 Uhr
# 2
Mr Headshot
HLPM offline
Ich kämpfe allgemein viel lieber gegen die Combine, da diese den Menschen sehr ähneln und die gleichen Schwachpunkte (Kopf) wie sie haben !!!
Post 07.07.2007, 15:42 Uhr
# 3
Badboy224
HLPM offline
Ich kämpfe ebenfals lieber gegen Combine. Warum weiß ich auch nicht so genau vieleicht weil sie Waffen haben, vieleicht weil sie eher menschlich sind oder weil sie die Combine besser rüberbringen konnten (vom gefühl her) als die Aliens im ersten Teil
Post 08.07.2007, 13:05 Uhr
# 4
Nolram
HLPM offline
Komische Umfrage
Ich kämpfe gegen beide Gegner gerne
Post 08.07.2007, 15:55 Uhr
# 5
bloodrayne
HLPM offline
Combines sind als Ziel irgendwie berechenbarer und ich liebe es wenn ich sie mit der Armbrust an die Wand pinnen kann . :)
Post 11.07.2007, 10:13 Uhr
# 6
kilah214
HLPM offline
bloodrayne du böser gewalttätiger :D mach ich auch immer so xD
lieber die Combine, schon der KI wegen^^ : cleverer, stärker, menschlicher ;)
Post 12.07.2007, 21:57 Uhr
# 7
DerMega
HLPM offline
ihr kämpft lieber gegen "menschlichere" Gegner??? Waaaaaah Amokläufer.

:D

Find die besser, weil die berechenbarer sind :)
Post 16.07.2007, 11:07 Uhr
# 8
Portal
HLPM offline
Zitat:
Original von Nolram

Komische Umfrage
Ich kämpfe gegen beide Gegner gerne



Post 20.07.2007, 19:02 Uhr
# 9
orangensaft
HLPM offline
Also ich hab die Xenianer lieber, die haben wenigstens net so nervtoetende Waffen, die sind nicht so laut. Wenn ich gegen Menschen kaempfen will spiel ich Counter-Streik.
Post 23.07.2007, 00:50 Uhr
# 10
Kloschüssel
HLPM offline
hmmm ich kämpf lieber gegen die Aliens, die verfluchten Manhacks, und die doofen Flugschiffe, gehen mir gewaltig auf den Sack... Und Zombies lassen sich auch lustiger abknallen.... Sägeblatt+Gravitygun auf Zombie = Muahaha! :D
Post 26.07.2007, 21:26 Uhr
# 11
Nolram
HLPM offline
Zitat:
Original von Portal

Zitat:
Original von Nolram

Komische Umfrage
Ich kämpfe gegen beide Gegner gerne



???
Post 31.07.2007, 19:09 Uhr
# 12
DaveDogg
HLPM offline
Zitat:
Original von Blumi

Wenn ich gegen Menschen kaempfen will spiel ich Counter-Streik.


Combine sind soweit ich weiß halb "Roboter/Androiden",
wie schreibst du Counter-Strike xD?

Also ich kämpfe auch lieber gegen Combine etc.
Aber wenn man es schafft Antlions oder Zombies richtig gut und atmospährisch einzusetzen dann....naja dann machts da mehr Bock sie nieder zu metzeln :D ,
ist dann halt Filmreifer >.<
Post 12.08.2007, 02:25 Uhr
# 13
Gast_13090
HLPM offline
Combinde e.t.c.
Am nervigsten finde ich
diese blöden Fast-Zombies...
Post 20.10.2007, 21:32 Uhr
# 14
.Musti.
HLPM offline
combines
Post 02.02.2008, 21:38 Uhr


Seiten (1):  [1]


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches Konzept aus Left 4 Dead 2 sollte man am ehesten in ein kommendes Half-Life-Spiel integrieren?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?