HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HALF-LIFE 2
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.875.302 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Goldeneye Source: Großes Update auf 4.2

04.08.2012 | 13:23 Uhr | von Dienstbier
5.329 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Zu den stärksten Vertretern des Mehrspieler-Bereichs unter Source zählt ohne Frage die Mod Goldeneye Source. Zugegeben das James Bond-Thema mag nicht Jedermanns Sache sein und wer den N64-Klassiker nicht gespielt hat, dem mag die Assoziation fehlen. Doch gerade jene Eigenheiten und die seit Jahren ungetrübte Aktivität machen sie so besonders. Nach dem Sprung auf die vierte Generation in 2010 hat es gestern das mittlerweile zweite größere Update gegeben.
Version 4.2 fungiert vor allem als Schleifpapier, um das Spielerlebnis noch runder zu machen. So hat das Team an der allgemeinen Erscheinung gearbeitet, bebilderte Ladebildschirme, neue Menüs und einen Guide mit Erklärungen integriert, ebenso wie am Gameplay. Viele Maps wurden dahingehend überarbeitet, dass sie nun dynamisch einzelne Level-Abschnitte freigeben oder schließen, je nach Spielmodus und Anzahl der Spieler auf dem Server. Falls von letzteren mal nicht genug da sein sollten, gibt es nun eigene Bots, deren KI in der Sprache Python erstellt wurde und die deshalb umfassend anpassbar sind. Weitere Einzelheiten findet ihr wie üblich in unserem Datenbankeintrag mit dem offiziellen Changelog.


Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
roflol1337
ON
download läuft :D

das spiel war das mit abstand beste was es jemals auf dem n64 gab. das spiel war für damalige verhältnisse ein meilenstein. ich werde die mod deswegen auf jeden fall mal ausprobieren.
Post 04.08.2012, 14:28 Uhr
# 2
Reaper534
ON
Dieses Gefühl der Nostalgie :D
Wird gleich mal geladen.
Post 04.08.2012, 15:48 Uhr
# 3
huso3000
ON
Schade, dass nur der Multiplayerpart umgesetzt wurde. Der war zwar auch ziemlich gut und hat mich und meine Kumpels sicher noch länger als Mario Kart an die Konsole gefesselt, aber trotzdem war der Singleplayer Part auch genial.

Aber zum Glück gibts ja ein offizielles Remake auf Wii, muss ich mir nur mal noch anschauen, und die Mod hier macht auch wirklich Spaß, hab sie vor allem zu Beta-Zeiten regelmäßig gezockt
Post 04.08.2012, 22:32 Uhr
# 4
Peter Petrelli
ON
Ich bin auch gerade beim Download. Leider ist das nur Multiplayer und kein Singleplayer Remake, obwohl ich nicht der Multiplayer-Fan bin, aber dennoch schaue ich es mir sehr gerne mal an. Auch wenn ich als blutiger Anfänger nach 3 Minuten wieder respawnen muss. :-)
Post 05.08.2012, 08:36 Uhr
# 5
roflol1337
ON
klappt bei euch die integration in steam? also sieht man spielzeit/ achievements etc? bei mir wird für freunde gar nicht angezeigt, dass ich goldeneye: source spiel :-/

ansonsten macht die mod ziemlich spaß. im besitz der golden gun kommt man allerdings gewaltig unter druck ;-)
Post 05.08.2012, 13:22 Uhr
# 6
Alryx
ON
Was unterscheidet denn die Mod von der üblichen Genrekost?
Einzigartige Spielmodi?.. Waffen?...Einsatzziele?
Danke für Infos! ;)
Post 05.08.2012, 17:39 Uhr
# 7
roflol1337
ON
ich würde sagen, dass es sich vornehmlich um eine hommage an das original vom n64 handelt.

ob man deswegen als "neueinsteiger" so viel daran findet weiß ich nicht, aber einen blick ist es auf jeden fall wert. so etwas wie die "golden gun" ist schon ganz lustig.

ps: was ich auch erst bei wikipedia gelesen habe: das originalspiel vom n64 gehört mit half-life und halo 2 zu den bestverkauftesten spielen aller zeiten. es hat bei 4 mio $ entwicklungskosten über 230 mio $ einnahmen generiert!
Post 05.08.2012, 23:35 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches Konzept aus Left 4 Dead 2 sollte man am ehesten in ein kommendes Half-Life-Spiel integrieren?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?