HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HALF-LIFE 2
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.869.453 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Goldeneye Source: Beta 4 released!

20.02.2010 | 02:42 Uhr | von Tacticer
8.177 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Mit einer Reihe von Media-Updates haben die Entwickler der James Bond-Modifikation Goldeneye Source in den letzten Wochen die Features der Beta 4 angekündigt. Vor wenigen Tagen kam dann noch die wohl wichtigste Info hinzu, nämlich der Release-Zeitpunkt: Für den 19. Februar hatte man die neue Version angekündigt und diesen Termin haben die Modder auch eingehalten. So können Bond-Fans ab sofort wieder auf der Suche nach gegnerischen Agenten durch die grob am Goldeneye-Film orientierten Maps ziehen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Was Goldeneye für Half-Life schon bekannt machte, das darf auch in GE: Source nicht fehlen: Genügend Spielmodi, die - wenn nicht gerade Deathmatch oder Team-Deathmach - möglichst auch noch einen Bezug zu Bond haben sollten. Neu sind "Capture The Key", ein CTF mit irgendwo auftauchenden Gegenständen, "Living Daylights", bei dem es ums Tragen der Flagge geht, "Live And Let Die" mit dem nur mit der Golden Gun verwundbaren Baron Samedi sowie dem levelbasierten Modus "Gun Game". Bilder einiger Spielmodi sind oberhalb dieses Absatzes zu sehen.
Kommen wir noch kurz zu weiteren wichtigen Änderungen. Gleich sechs Maps wurden eingebaut, die meisten davon waren bereits in früheren Media-Updates auf Bildern zu sehen, es sind ge_aztec, ge_caverns, ge_facility_backzone, ge_silo, ge_basement und ge_facility_classic:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Neu sind außerdem "rollende" Explosionseffekte, durchschlagende Munition, ein neues Spawn-System, das verhindern soll, das Spieler inmitten von Feuergefechten wiederbelebt werden, neue Charaktere, verbesserte Menüs, Grafikeffekte und Sounds. Wem das an Infos nicht reicht, dem empfehlen wir das Lesen dieser und dieser News.

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
BillZ
ON
So langsam werd' ich doch neugierig :D Vielleicht mal testen :P
Post 20.02.2010, 03:06 Uhr
# 2
Ammoniak
ON
Ich hätte gerne eine art cs gamemodi oder capture the golden gun ^^
Es gibt zwar einen golden gun mode, aber es wäre doch witzig wenn man eine goldene waffe klauen muss und mit dieser auch schießen kann.
Post 20.02.2010, 08:57 Uhr
# 3
Royale
ON
Joa macht schon viel spaß!
Post 20.02.2010, 14:17 Uhr
# 4
psych0
ON
Super da fühlt man sich richtig an alte Zeiten zurückerinnert :D
Post 20.02.2010, 15:02 Uhr
# 5
!Kraid!
ON
yay, endlich! :D
Post 20.02.2010, 15:28 Uhr
# 6
MoFosis
ON
die Mod war spannend bis ich nach 15min rausbekommen hab dass man zielen kann...
Post 21.02.2010, 13:49 Uhr
# 7
Ganon
ON
Cool, ich liebe GE:S. Da bin ich mal gespannt, wie die Neuerungen sind. So viele neue Modi, wow.
Post 23.02.2010, 13:27 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches Konzept aus Left 4 Dead 2 sollte man am ehesten in ein kommendes Half-Life-Spiel integrieren?
   
Dynamisches Gegner/Item-Spawning (AI-Director)
29.84 %
Wegstoßen/Zuschlagen mit der Waffe
24.07 %
Die Gore-Effekte
22.64 %
Schwarz-Weiß-Grafik bei wenig Gesundheit
7.15 %
Ein anderes
2.36 %
Gar keines
13.93 %
   
2.376 Stimmen
   
Umfrage-Details
46 Kommentare
Archiv
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?