HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HALF-LIFE 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.292.708 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 37 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Editing

ThW Mapping Contest

08.08.2004 | 04:27 Uhr | von Trineas
4.599 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Die Mapping-Seite TheWall.de startet heute ihren 2. Mapping Contest. Ziel ist es binnen fünf Wochen ein Remake einer der Half-Life Deathmatch Standard Maps zu erstellen.

Euch stehen relativ viele Freiheiten zur Verfügung, wichtig ist aber vor allem dass ihr eure Map spätestens am 12.09.2004 einsendet. Genaueres zu den Regeln erfährt ihr auf der extra eingerichteten Contest-Website von TheWall, wo ihr euch auch gleich als Teilnehmer eintragen könnt.


Viel Spass beim Mappen!

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
Is ne originelle idee :)
Post 08.08.2004, 10:17 Uhr
# 2
klesk
ON
Werd mein Glück versuchen, auch wenn das Teilnehmerfeld sehr gut besetzt ist.
Post 08.08.2004, 10:52 Uhr
# 3
gandalfsbart
ON
Mh, klingt sehr interessant auch wenn ich kein DM spiele .

Aber besser fände ich es wenn sie mal sowas mit einer CS Map machen würden :)
Post 08.08.2004, 10:57 Uhr
# 4
Mr.T
ON
CS-Map Remakes gibts doch wie Sand am Meer
Post 08.08.2004, 11:10 Uhr
# 5
gandalfsbart
ON
Ja aber ich meine mal einen richtig geilen Remake !
Die meisten Remakes sind einfach nur schlecht und niemand will sie so richtig spielen aber ich denke das ist eh egeal , weil es ja nicht mehr lange dauert bis CS:S kommt .
Post 08.08.2004, 11:58 Uhr
# 6
smash
ON
@ gandalfsbart:
Du kannst ja auch einfach so eine CS-Map machen - Los! Zeig mal das du tatsächlich ein besseres Remake machen kannst... :)
Post 08.08.2004, 12:19 Uhr
# 7
deciever
ON
ja, ich war letztemal in der jury :P
aber mitmachen werd ich ned..ne lass mal
Post 08.08.2004, 12:59 Uhr
# 8
gandalfsbart
ON
Ich habe nie behauptet das ich sowas kann ich habe lediglich Kritik geäussert .
Post 08.08.2004, 13:58 Uhr
# 9
Lathspell
ON
Warum gibt's das da nur für HL-DM und nicht für DoD oder so . . . ?

:(
Post 08.08.2004, 14:30 Uhr
# 10
Teal
ON
Zitat:
Original von Lathspell

Warum gibt's das da nur für HL-DM und nicht für DoD oder so . . . ?

:(


Weil HLDM einfach immer noch Kult ist... :)
Ausserdem kann man die Maps ja net nur in HLDM selber sondern auch anderen Mods spielen :)
Post 08.08.2004, 15:10 Uhr
# 11
deciever
ON
ganz einfach, wir bei thewall sind retro, alte säcke, die nicht mit der zeit gehen :P

Ne, einfacher, so machen mehr leute mit...
Post 08.08.2004, 17:18 Uhr
# 12
Lathspell
ON
Zitat:
Original von deci

ganz einfach, wir bei thewall sind retro, alte säcke, die nicht mit der zeit gehen :P

Ne, einfacher, so machen mehr leute mit...


<--- Ja das kann wohl... ich hab auch schon nach DoD-Tutorials gesucht bei euch, aber nicht wirklich viel gefunden. Hab allerdings auch eher flüchtig geschaut.
Das soll allerdings nicht heissen das ich euch nicht mag, die anderen allgemeinen Tuts find ich klasse.
:)
Post 08.08.2004, 17:33 Uhr
# 13
klesk
ON
Ich mag thewall nicht :p
Ne im ernst, bei einem anderen Contest hätte ich im Moment auch nicht teilgenommen.
Post 08.08.2004, 19:40 Uhr
# 14
conan
ON
ne find ich geil!

remake contests für cs gabs ja schon massig!
mal fürs alte HL nen remake! :)

seit ein paar monaten zock ich auch wieder richtig viel hlDM ;)
das macht immernoch bock ..... mal ne stunde zum abreagieren ;)
Post 08.08.2004, 21:56 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches Konzept aus Left 4 Dead 2 sollte man am ehesten in ein kommendes Half-Life-Spiel integrieren?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 37 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?