HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HALF-LIFE 2
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.040.602 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    G-MAN 

Eigentlich ist er nur am Anfang und am Ende des Spiels wirklich zu sehen, doch auch während des Spiels kann man ihn an manchen Stellen erblicken. Auch hierfür haben wir eine kleine Zusammenstellung für euch:

Kapitel 1: Endstation City 17



Hier ist es wohl keine große Sache mehr, ihn zu entdecken, denn er führt dich direkt in das Spiel ein. Erweckt dich sozusagen aus deinem Schlaf und schickt dich wieder zurück in die Welt. Er erklärt dir nicht wirklich viel, aber sowas würde man von ihm auch gar nicht erwarten.









Kapitel 2: Red Letter Day - "Ein Denkwürdiger Tag"


In Dr. Kleiner's Labor befindet sich auf der rechten Seite eine kleine Überwachungszentrale mit vielen Monitoren. Den großen in der Mitte kannst du selbst bedienen und wenn du dies tust erscheint auf einem Bild der G-Man, wartet kurz und verschwindet dann auch schon wieder.








Kapitel 3: Route Kanal - Kanal-Route


Auf der Flucht vor den Combines musst du in einen Container springen, in dem sich ein Vortigaunt und ein Widerstandskämpfer befinden. Der Vortigaunt hat mit seinen Blitzen den Fernseher zum Laufen gebracht und darauf ist der G-Man zu sehen, zwar nur für kurze Zeit, jedoch recht deutlich. Also werft einmal einen Blick auf den kleinen Fernseher.







Kapitel 4: Water Hazard - Wassergefahr

In diesem Kapitel begegnest du ihm mehrmals:
1. Ziemlich am Anfang des Levels wenn du rechts hinauf auf das rötliche Holzhaus schaust siehst du ihn stehen und auch recht schnell wieder verschwinden.
2. Nachdem das Dropship wieder weitergeflogen ist musst du auf den Monitor schauen, der an dem großen Haus angebracht ist. Hier wirst du ihn auch nur für wenige Sekunden sehen können.
3. Nachdem der Vortigaunt dir die Impulskanone auf dein Gefährt montiert hat und du durch das Combine Tor gefahren bist musst du einen Blick nach oben werfen. Dort wirst du dann abermals den G-Man auf einem Geländer erblicken können. Bis du dort angekommen bist, musst du aber ein ziemlich langes Stück fahren.
4. Kurz vor Black Mesa East wird dir der G-Man noch einmal vom Damm aus zusehen.






Kapitel 5: Black Mesa East

In diesem Level wirst du den G-Man nicht antreffen.

Kapitel 6: We Don't Go To Ravenholm - Ravenholm


Nach den Minen und wenn du alle Scharfschützen ausgeschaltet hast kannst du einen Blick hinter die umgeworfenen Wagons werfen und wirst dort nur noch ganz kurz den G-Man erkennen können.








Kapitel 7: Highway 17


In einem Haus wirst du einen "Überwachungsmonitor" finden und wenn du dort einen Blick darauf wirfst, kannst du von der Ferne den G-Man erkennen wie er sich gerade mit jemandem unterhält. Später lernst du diese Person als Colonel Odessa Cubbage kennen, ein Anführer des Widerstands.








Kapitel 8: Sandtraps - Sandlöcher

In diesem Level wirst du den G-Man nicht antreffen.






Kapitel 9: Nova Prospekt


Ziemlich am Anfang des Levels musst du auf den ersten Monitor den du siehst einen Blick werfen. Dort sieht man mal wieder den G-Man stehen wie er sich gerade seine Krawatte zurechtrückt. Darauf verschwindet er auch schon wieder.







Kapitel 10: Entanglement - Verflechtung

In diesem Level wirst du den G-Man nicht antreffen.

Kapitel 11: Anticitizen One - Antibürger Eins


1. Nachdem Dog wieder verschwindet musst du einen Blick auf den Monitor werfen. Dort überwacht dich wieder einmal der G-Man. Der Monitor lässt sich im eingestürtzen Raum in der Nähe finden.
2. Nachdem Dog auf dem Drophship davonfliegt und du den Platz vor dem Bahnhof erneut betrittst, wirst du dort einige Widerstandskämpfer entdecken, die gerade versuchen den großen Monitor in der Mitte des Platzes zu Fall zu bringen. Wenn du nun genauer auf den Monitor schaust, lässt sich darauf erneut der G-Man erkennen.




Kapitel 12: "Follow Freeman" - "Folgt Freeman!"

In diesem Level wirst du den G-Man nicht antreffen.

Kapitel 13: Benefactory - Unsere Wohltäter

In diesem Level wirst du den G-Man nicht antreffen.

Kapitel 14: Dark Energy - Dunkle Energie


Im letzten Kapitel begegnest du ihm am Ende sogar persönlich. Er steht mal wieder vor dir und nimmt dich sozusagen wieder einmal mit. Wohin er dich schlussendlich bringt, werden wir wohl erst in Half-Life 3 erfahren. Wir zeigen euch an dieser Stelle jedoch kein Bild, denn wir wollen euch die Endszene ja nicht verderben.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches Konzept aus Left 4 Dead 2 sollte man am ehesten in ein kommendes Half-Life-Spiel integrieren?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?