HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HALF-LIFE 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 83.048.141 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Garry's Mod: Dr. Kleiners Flugwanne

27.05.2013 | 17:35 Uhr | von Dienstbier
11.120 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Fan-Videos mit lebendigen Akteuren kennt man normalerweise eher von Half-Life oder Portal. Da kommt dieser neue Streifen aus der Feder der zwei Hobby-Filmemacher Brandon Laatsch und Freddie Wong gerade recht, um mal mit der Tradition zu brechen. In dieser "Ode an Garry's Mod" macht sich ein brummiger Weißkittel an den Bau eines Vehikels, das jedem Spieler der Sandkasten-Mod nur zu gut bekannt sein dürfte.

Das vor 6 Jahren erschienene Spiel, dem diese Ode gewidmet ist, wurde mittlerweile mehr als 2 Millionen Mal verkauft und hat seit dem Release über 160 Updates erhalten. Wohl nicht zuletzt deswegen zählt es noch immer zu den meist gespielten Titeln auf Steam. Wenn das nicht der richtige Zeitpunkt ist, um mal wieder selbst in die Wanne zu steigen...

Garry's Mod

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer, Physik
Entwickler: Garry Newman / Facepunch Studios
Released: 23.12.2004
Tags:  Fun oder Arcade, Geschicklichkeitsspiel, Gravity-Gun, Physik, Professioneller Entwickler

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
looongcatz
ON
Wow, echt toll gemacht das Video!
Post 27.05.2013, 17:41 Uhr
# 2
CarnifexX
ON
Klasse video, überhaupt scheint sich seit dem source filmmaker nochmal richtig viel zu tun in der genre, auch wenn gmod hier sicher (mit) den grundstein gelegt hat.
Post 27.05.2013, 17:43 Uhr
# 3
DeadSunrise
ON
Tja GMod + Source Filmmaker ist eben eine nahezu perfekte Kombo. Grad für Gamer. Man kann alles mit GMod machen und dann nochmals mit dem Filmmaker überarbeitet und ein nettes Vid machen. :)
Post 27.05.2013, 18:08 Uhr
# 4
tiga05
ON
Na, so wirklich hobbymäßig betreibt das Freddie Wong aber nicht mehr :D
Post 27.05.2013, 18:36 Uhr
# 5
Freeman1982
ON
Genail wenn man nur gute Ideen hat für ein Video zu machen einfach super ;)
Post 27.05.2013, 19:10 Uhr
# 6
Fox32
ON
Tolles video.
Würde mich freuen wenn ihr öfters gute Video die mit dem SFM gemacht wurden postet!
Post 27.05.2013, 19:12 Uhr
# 7
garbel
ON
Seltsame "Handlung"...
Post 27.05.2013, 19:14 Uhr
# 8
Drakon
ON
Äh, das ist kein SFM Video.

Das ist ein realer Schauspieler verbunden mit computer generierten effektn und green Screen... sieht man doch oO.
Post 27.05.2013, 19:39 Uhr
# 9
DerMega
ON
Sehr schön. Wer GarrysMod schonmal gezockt hat, wirds einfach nur lieben!
Post 27.05.2013, 20:29 Uhr
# 10
bratZHeadhunter
ON
Frag ich mich auch wie welche auf SFM kommen. Mein sieht eindeutig, dass das ein realer Mensch ist.
Post 27.05.2013, 22:33 Uhr
# 11
CarnifexX
ON
keiner "kommt" auf den filmmaker, keiner sagte das video sei damit gemacht, ich hab nur eingangs erwähnt das sich durch ihn viel tut. der schluss könnte aber durchaus mit gmod gemacht worden sein.
Post 27.05.2013, 23:34 Uhr
# 12
filL
ON
Schick gemacht,...und das Ende ist ein wenig verstörend ^^
Post 28.05.2013, 07:50 Uhr
# 13
HorstMcDonald
ON
Richtig Klasse! Hätte mir nur ein anderes Ende gewünscht.

Mit der Badewanne hätte er bestimmt auch prima im Wasser landen und weiter düsen können...^^
Post 28.05.2013, 09:24 Uhr
# 14
MrKohlenstoff
ON
Zitat:
Original von tiga05

Na, so wirklich hobbymäßig betreibt das Freddie Wong aber nicht mehr :D


Indeed. Ich glaub die beiden kommen dank dieser Videos schon ganz gut über die Runden. ^^
Post 28.05.2013, 09:38 Uhr
# 15
Prionen-Warrior
ON
ist zwar schon wieder etwas älter, aber einen freddiew schaut man immer wieder gerne an :)
Post 28.05.2013, 10:36 Uhr
# 16
Blowfish
ON
Sein channel gehört zu den top 20 weltweit, ich glaube man kann sagen, dass er damit seine Brötchen verdient^^ beeindruckend wie weit er doch gekommen ist, obwohl seine ersten Videos doch sehr einfach gestrickt waren^^
Post 28.05.2013, 10:36 Uhr
# 17
camrule
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

der schluss könnte aber durchaus mit gmod gemacht worden sein.


ne ne, da hat er ganz andere programme für. der programmiert doch so ziemlich alles selber.
Post 28.05.2013, 14:37 Uhr
# 18
MrKohlenstoff
ON
Zitat:
Original von camrule

ne ne, da hat er ganz andere programme für. der programmiert doch so ziemlich alles selber.


Man korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber dass freddiew oder überhaupt irgendwer in seinem Team ernsthaft programmiert will ich bezweifeln.
Post 28.05.2013, 15:05 Uhr
# 19
Zerfleischte Kanadierin
ON
Man liest nur Freddie und weiß, dass es gut sein muss :>
Post 28.05.2013, 15:34 Uhr
# 20
camrule
ON
Zitat:
Original von MrKohlenstoff

Zitat:
Original von camrule

ne ne, da hat er ganz andere programme für. der programmiert doch so ziemlich alles selber.


Man korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber dass freddiew oder überhaupt irgendwer in seinem Team ernsthaft programmiert will ich bezweifeln.


ja mit programmiert mein ich das er sich die models selber macht :D
Post 29.05.2013, 16:32 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches Konzept aus Left 4 Dead 2 sollte man am ehesten in ein kommendes Half-Life-Spiel integrieren?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?