HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HALF-LIFE 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 94.628.506 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Firearms: Source: Ingame-Footage

27.09.2009 | 12:36 Uhr | von Dienstbier
5.553 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Für alle Firearms: Source-Fans gibt es Grund zur Freude, denn zwei neue Ingame-Videos wurden veröffentlicht. Die Aufnahmen wurden direkt während interner Alphatests angefertigt und nicht bearbeitet, daher sind sie gut für einen ersten Eindruck des Gameplays geeignet. Firearms ordnet sich dem Genre der Taktik-Shooter zu, darunter z.B. Counter-Strike, besitzt aber auch Anleihen von realistischeren Spielen wie Insurgency.



Das Video oberhalb zeigt Spielszenen von über zwei Minuten; das zweite, nur sehr kurze Video, findet ihr unter diesem Link. Firearms: Source wirkt erwartungsgemäß ausgereift und soll bald in einer ersten öffentlichen Version erscheinen. Über ein genaues Datum schweigt man sich aber noch immer aus, zu schwer sei der Aufwand einzuschätzen, welcher noch in das Projekt investiert werden müsse.

Firearms: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.07.2010
Tags:  First Person, Gegenwart, Kauf- oder Punktesystem, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
LineX
ON
ALTER das wird ein Spaß :-D
Post 27.09.2009, 12:58 Uhr
# 2
P!lleP@lle
ON
Sieht gut aus. Ist wohl ein Zwischending von CS:S und Insurgency. Das könnte mir gefallen.
Post 27.09.2009, 13:06 Uhr
# 3
MDGER
ON
Erinnert mich zum Teil an den ersten Teil von Killzone auf der PS2. Die Mod wird getestet :)
Post 27.09.2009, 13:08 Uhr
# 4
Doggeti
ON
Die Sounds (z.B. 'stop and I'll treat you') sind genau wie im vorgänger - prima. Das hat einen hohen Wiedererkennungswert. Für eine Alpha sieht das schon sehr gut aus. Ich freue mich drauf.
Post 27.09.2009, 13:09 Uhr
# 5
affenmonarch
ON
Wow, sieht echt gut aus.
Ich hab das normale Firearms noch nie gespielt,kann mir jemand sagen wie die 2 fraktionen heißen.
Post 27.09.2009, 13:24 Uhr
# 6
Kloschüssel
ON
äääh hat der Typ links bei 1:46 eine Banane in der Hand ?

Sihet jedenfalls so aus...
Post 27.09.2009, 13:51 Uhr
# 7
dEEkAy
ON
Zitat:
Original von Kloschüssel

äääh hat der Typ links bei 1:46 eine Banane in der Hand ?

Sihet jedenfalls so aus...


Sieht seltsam aus ja =)

Aber Firearms, da werden Erinnerungen wach ^^, die Animationen wirken zum Teil noch etwas hölzern aber für ne Alpha -> Respekt.
Post 27.09.2009, 13:58 Uhr
# 8
wHiTeBoY
ON
sieht echt gut aus, denke mal das ich das testen werde :P
aber was mir nicht gefällt ist die "übertriebene" lauf-animation sprich das schaukeln der waffe ist etwas 2much.
Post 27.09.2009, 14:00 Uhr
# 9
the_real_cyver
ON
es spielt sich bereits sehr sehr smooth/flüssig und ist meines erachtens wieder ein tick schneller geworden ohne dabei das notwendige teamspiel zu vernachlässigen ... wer auf eine gute mischung aus action und teamspiel steht liegt bei dieser mod absolut richtig, gerade die große waffenauswahl plus den 10 specialabilities/skills (balancing erstaunlich gut), auf den sehr unterschiedlichen maps, erhöht den wiederspielwert ungemein :) ... soweit ich dat als alphatester schon einschätzen kann, es würde mich jedenfall freuen, wenn ihr euch traut, die mod nach erscheinung ausgiebig zu testen :)
Post 27.09.2009, 14:36 Uhr
# 10
Luba
ON
da gibts das blaue und das rote team. die hatten noch nie nen griffigen namen.

ja, ich dachte mir auch, dass der ne banane hat, da fehlt wohl noch ein waffenmodel...
Post 27.09.2009, 19:08 Uhr
# 11
Isanduil
ON
sieht wirklich ganz interessant aus.Welches war jetzt nochmal das Projekt von den Orgiginal Entwicklern und welches hat nur den Namen geklaut? (Firearms 2 <>Firearms source)
Post 27.09.2009, 19:21 Uhr
# 12
FatherMcKenzie
ON
Zitat:
Original von Isanduil

sieht wirklich ganz interessant aus.Welches war jetzt nochmal das Projekt von den Orgiginal Entwicklern und welches hat nur den Namen geklaut? (Firearms 2 <>Firearms source)


Soweit ich weiß, sind beide Mods nicht vom Originalteam, sondern werden beide durch Fans der Originalmod erstellt.
Post 27.09.2009, 20:16 Uhr
# 13
woodynator
ON
Zitat:
Original von Kloschüssel

äääh hat der Typ links bei 1:46 eine Banane in der Hand ?

Sihet jedenfalls so aus...


Kann gut sein. Das mit der Banane bzw Menkey oder so ist ein runnig gag seit irgendeiner FA Version..

Ist aber momentan wohl ein Platzhalter
Post 27.09.2009, 21:29 Uhr
# 14
gOOmba
ON
DAS SPIEL SIEHT SO GEIL AUS!!! HOFFENTLICH WIRD DES BALD FERTIG :D
Post 28.09.2009, 20:44 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches Konzept aus Left 4 Dead 2 sollte man am ehesten in ein kommendes Half-Life-Spiel integrieren?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?