HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HALF-LIFE 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 82.971.976 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 28 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Cinematic Mod: Video zur Version 10

13.09.2009 | 22:36 Uhr | von Tacticer
7.407 Hits
32 Kommentare
1 viewing
FakeFactory hat über YouTube ein neues Video zur Version 10 der Fake Factory's Cinematic Mod zur Grafikverbesserung veröffentlicht. Als "Feature Showcase #1" bezeichnet, scheint dieses der Auftakt für weitere Videos zu sein. Gezeigt werden das Lima-Modell von Alyx sowie natürlich die Grafik inklusive der High-Definition-Umgebungen. Wer die zwei Minuten Bewegtbilder anschauen möchte, kann das direkt bei uns tun:



Angekündigt wird die Version 10 am Ende des Videos für Oktober dieses Jahres. Doch schon jetzt gibt es bekannterweise Betas und Release-Candidates. Wer die für sich passende Version sucht und die Zahl der Versionen zu unübersichtlich findet, kann im unteren Teil unseres ModDB-Eintrages herausfinden, welche Dateien er braucht.

Fake Factory's Cinematic Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jürgen Vierheilig alias FakeFactory
Released: 01.10.2005
Tags:  Gordon Freeman, Half-Life-Universum, Player versus Environment, Veränderungen für Half-Life 2

Kommentare (32)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Chicago Ted
ON
Die neue Alyx sieht ein bisschen aus wie Chell...
Post 13.09.2009, 22:46 Uhr
# 2
Tacticer
ON
Übrigens: Das Lima-Modell gab es schon einmal, und zwar in Version 4. Wer Infos dazu möchte, kann die News-Suche nutzen, denn wir berichten ja schon von Anfang an über die Cinematic Mod.
Post 13.09.2009, 22:52 Uhr
# 3
CHEECH
ON
die sieht gut aus.
Post 13.09.2009, 22:55 Uhr
# 4
EaglePsyX
ON
Ich finde dieses Alyx-Modell einfach unheimlich furchtbar! Das ist eine Perversion des Spielcharacters!
Post 13.09.2009, 23:09 Uhr
# 5
Freeman1982
ON
Das Video is echt klasse, finde es net schlecht was man noch so alles aus der Source Engien raus hollen kann!
Post 13.09.2009, 23:16 Uhr
# 6
Nutomic
ON
Die Alyx sieht ja mal absolut scheiße aus, die hat so gar nix von Alyx, allein die Frisur und das Gesicht, aber die Klammotten sind dann vollkommen fail.
Post 13.09.2009, 23:16 Uhr
# 7
Fear 4 Fun
ON
Das Ende ist etwas traurig !! :´(
Sehr schönes Video und gute Grafik .
Soll das Direct X 10 sein ?
Deswegen auch CM10 ?
Werds mir auf jeden fall runterladen wenn es rauskommt .
Und die neue Alyx sieht gut aus finde nur die Lippen etwas übertrieben . ^^
Post 13.09.2009, 23:29 Uhr
# 8
Leopard84
ON
Das gesicht wirkt viel zu rund und weich. ich finde es weniger realistisch als das valve modell
Post 13.09.2009, 23:39 Uhr
# 9
Xenom
ON
Das Video ist richtig gut gemacht (nur das Gelaber würde ich weglassen)
Und das Model ist auch super aber nicht Adriana.
Der Mensch betont immer wieder, dass er sie nach Adriana Lima gemodelt hat aber ich finde sie hat mit A.L. so viel gemeinsam wie ein VW Polo mit nem BMW 7er... . Sieht eher aush wie Chell, das hat Chicago Ted schon richtig bemerkt.
Post 13.09.2009, 23:53 Uhr
# 10
Tacticer
ON
Zitat:
Original von El!te-Soldi3r

Sehr schönes Video und gute Grafik .
Soll das Direct X 10 sein ?
Deswegen auch CM10 ?


Nein, CM 10, weil sie nach CM 9 kam.

btw.: Das Lima-Modell wurde von diversen Leuten zurückgefordert, sicherlich kommt es daher. Von daher tut FakeFactory damit vielen einen Gefallen. Wer es nicht mag, kann lieber ruhig sein und es dann einfach nicht nutzen, das ist konstruktiver.
Post 13.09.2009, 23:56 Uhr
# 11
bpewien
ON
Soweit ich weiß, kann man die Models (eben auch für Alyx & Co.) individuell einstellen.
Wenn die finale Version mal draußen ist, werd ich's gern einmal anzocken. Den richtigen PC hab ich ja jetzt :D
Post 14.09.2009, 00:01 Uhr
# 12
Xenom
ON
Wie jetzt zurückgefordert? Hat er da etwas ersetzt gehabt? Im Video ist es immer noch die, die ich aus der 8er Version kenne. (die 9er hab nicht mehr gespielt, weil ich keine 4GB haben kann dank dem Mainboard)
Post 14.09.2009, 00:31 Uhr
# 13
Fear 4 Fun
ON
@Tacticer

Gut zu wissen danke .


Btw. : Ich werde es mir auch sofort runterladen sobald es die Full Version geben wird . ^^
Sieht wirklich net schlecht aus .
Post 14.09.2009, 00:58 Uhr
# 14
Wargod
ON
Ich fasse mich diesmal kurz und knapp:

Einfach nur WOW!
Post 14.09.2009, 01:00 Uhr
# 15
elvis the king
ON
Also die Original-Alyx sieht einfach tausendmal schöner und natürlicher aus als diese, passt irgendwie nicht ins Setting rein.
Post 14.09.2009, 01:05 Uhr
# 16
ElVossil
ON
Einfach nur AWESOME, was mit der Source-Engine noch alles machbar ist. :O
Post 14.09.2009, 01:10 Uhr
# 17
!Kraid!
ON
Also mal im Ernst...
Mit den neuen Models verliert das Spiel völlig an Charakter und Stil (vor allem, wie schon gesagt, das Alyx-Model). Und die Maps/Texturen zu verschöneren finde ich auch ziemlich sinnlos, da EP2 an sich doch schon wundervoll aussieht.
Naja, is deren Sache :/
Post 14.09.2009, 02:30 Uhr
# 18
DerChris
ON
Ich mag das überhaupt nich, das versaut so die athmosphäre wenn da so durchgestylte rebellen und was weiß ich durch die gegend laufen.... und alyx, ich glaub dazu musst ich garnichts sagen. doof.
ich lads mir auf keinen fall runter, auch wenns tolle texturen hat^^
Post 14.09.2009, 07:30 Uhr
# 19
metalfish
ON
Leute, es lohnt sich auf jeden Fall. Die Models kann man einstellen, bisher gabs auch immer eine verbesserte Alyx, bei der nur das Model und die Texturen höher aufgelöst wurden.

Und zweitens ist außer der Grafik auch noch die Musik überarbeitet.. klingt mehr wie ein Filmsoundtrack.

HL2 spielt sich damit ziemlich neu, für mich jedenfalls ein absoluter Motivator, alles nochmal von vorne zu daddeln.
Post 14.09.2009, 09:13 Uhr
# 20
Tacticer
ON
Zitat:
Original von DerChris

Ich mag das überhaupt nich, das versaut so die athmosphäre wenn da so durchgestylte rebellen und was weiß ich durch die gegend laufen.... und alyx, ich glaub dazu musst ich garnichts sagen. doof.
ich lads mir auf keinen fall runter, auch wenns tolle texturen hat^^


Wenn man sich nicht informiert und daher nicht weiß, dass diese HD-Models optional sind, dann soll man meinetwegen gerne auf die schönere Grafik verzichten. Wenn man im ModDB-Eintrag schaut, kann man sich auch direkt eine Light-Version herunterladen, die hat dann auch keine HD-Models (und also braucht man nicht einmal den Character Pimper zu nutzen).

Ep2 kann durchaus verbessert werden, da hat Valve auch viele unschöne Texturen eingebaut. Wer sich nicht durch die Bildgalerien wühlen möchte, sollte Folgendes mal vergleichen: http://www.hlportal.de/files/staff/tacticer/1024-ep2.jpg und http://www.hlportal.de/files/staff/tacticer/1024-cm.jpg Besonders der Boden ist deutlich anders, wenn man genauer schaut, sieht man auch einen neuen Baum rechts (denn die hässliche Waldtextur wurde ja durch Bäume ersetzt). Das ist noch aus der CM 7, da hat sich also Weiteres geändert. Wenn man einen starken PC hat, sollte man sich das nicht entgehen lassen. Und dann ist die Galerie noch voll von imo sehr überzeugenden Vergleichen, wie etwa http://www.hlportal.de/?site=image&do=showimage&image_id=29050
Post 14.09.2009, 09:22 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches Konzept aus Left 4 Dead 2 sollte man am ehesten in ein kommendes Half-Life-Spiel integrieren?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 28 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?