HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HALF-LIFE 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 97.041.992 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 34 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

Blade Symphony: Video-Update

31.08.2012 | 16:45 Uhr | von Dienstbier
6.209 Hits
2 Kommentare
1 viewing
Bereits ein Jahr ist es her, dass die Kickstarter-Kampagne für das Spiel Blade Symphony endete. Schon damals stand fest, dass man die ehemalige Mod weiter auf Basis der Source Engine entwickeln wollte, allerdings ist die Lizenzierung der Engine erst jetzt, zwölf Monate später, offiziell unter Dach und Fach. Der Indie-Titel wird dieselbe Version der Engine verwenden, welche auch in Portal 2 zum Einsatz kommt. Viele Bestandteile des Spiels mussten deshalb neu erstellt werden, so etwa die Benutzeroberfläche im Spiel. In einem kürzlich veröffentlichten Video geht einer der Entwickler genauer auf das überarbeitete Menü ein und zeigt bewegte Bilder aus dem Spiel.

In Zukunft will sich Entwickler Puny Human wieder häufiger zu Wort melden, was aufgrund rechtlicher Umstände in den vergangen Monaten nicht zweckdienlich gewesen ist. Neben regelmäßigen Twitter- und Facebook-Updates sind Vorstellungen der einzelnen Mitarbeiter geplant. Den Anfang macht dabei einer, der dem ein oder anderen Leser dieser Seite bekannt sein könnte. Der unter dem Namen Biohazard bekannte Source-Entwickler sorgte in den letzten Jahren mit der ein oder anderen Kreation für Aufsehen und wurde erst kürzlich vom Team angeheuert.

Blade Symphony

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Puny Human
Released: Nein
Tags:  Auswahl aus vorgegebenen Charakteren, Beat ’em up, Einer gegen Einen, Fantasy-Welt, Fun oder Arcade, Third-Person

Kommentare (2)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Belial
ON
Schaut net aus! Hab auch irgendwie Lust auf so ein Spiel bekommen :-)
Post 31.08.2012, 17:35 Uhr
# 2
yarikata
ON
GEIL
Post 31.08.2012, 21:24 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches Konzept aus Left 4 Dead 2 sollte man am ehesten in ein kommendes Half-Life-Spiel integrieren?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 34 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?