HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
OPPOSING FORCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.302.442 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 28 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

Tactical Intervention: Releasetermin & Trailer

19.02.2012 | 03:02 Uhr | von Trineas
6.958 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Während Valve gerade erst die geschlossene Beta zur nächsten Generation von Counter-Strike ausgeweitet hat, neigt sich auf der anderen Seite der Welt auch die Entwicklung von Tactical Intervention dem Ende zu. Der Ego-Shooter wird von einem Team unter der Leitung von Minh Le, auch bekannt als Gooseman, der zusammen mit Jess Cliffe 1999 Counter-Strike erfunden hat, in Südkorea entwickelt und gilt damit als eine Art inoffizieller Nachfolger der Half-Life-Mod.

Tactical Intervention basiert auf der Source-Engine und soll als Free-to-Play-Titel veröffentlicht werden. In Nordamerika soll das bereits in diesem Frühjahr geschehen, die Beta soll im März starten. Für Europa gibt es noch keinen Releasetermin. Obwohl Steam seit einiger Zeit auch F2P-Games unterstützt, wird Minh Le das Spiel vorerst nicht auf der Distributionsplattform seines ehemaligen Arbeitgebers anbieten. Auch einen neuen Trailer gibt es:

  Übersicht  

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
EzioCroft
ON
Mann schaut das sche*sse aus :o Ich hatte mir echt mehr von dem Spiel erwartet!
Post 19.02.2012, 03:14 Uhr
# 2
ilv
ON
Sieht echt nicht so toll aus... :/
Post 19.02.2012, 10:10 Uhr
# 3
Muffintime
ON
Das Gameplay war damals in der Beta ziemlich lustig. Hat eigentlich schon Spaß gemacht.
Post 19.02.2012, 11:26 Uhr
# 4
fury
ON
Ich find das sieht irgendwie ganz witzig aus. Werds denk ich mal ausprobieren. Schlimmer als CS:GO isses sicher nicht.
Post 19.02.2012, 11:43 Uhr
# 5
flupschy
ON
hat verdammt guten still meiner meinung nach. sch**ß auf grafik wenn ihr das mit "scheiße aussehen" meint
Post 19.02.2012, 18:57 Uhr
# 6
Tool8
ON
Furchtbarer Tailer. Weckt überhaupt kein Interesse, obwohl das Spiel wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht ist.
Post 20.02.2012, 03:10 Uhr
# 7
ohyeah!
ON
Der Trailer ist eher abtörnend.. :ugly: Die Autofahrt made my day!! :D Und warum nicht auf Steam?
Post 20.02.2012, 08:27 Uhr
# 8
s3m1h-44
ON
Ich vertraue dem Mann blind. Ich meine, der wird schon auf das Gameplay achten! Die Grafik ist mir nicht so wichtig. Ich werde das Spiel auf jeden Fall antesten. Das bin ich ihm schuldig für so geile Jahre mit Counter-Strike!
Post 20.02.2012, 13:44 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 28 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?