HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
OPPOSING FORCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.263.633 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 55 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Zurück von der Games Convention

24.08.2007 | 16:44 Uhr | von Squat
6.765 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Nach vier ereignisreichen Tagen macht sich die Games Convention Delegation des Half-Life Portals schweren Herzens wieder auf die Heimfahrt. Zum Abschluss unseres Besuches der europaweit größten Spielemesse, konnten wir einige tolle Sachen arangieren die wir euch in den nächsten Tagen präsentieren.

Neben zahlreichen Bildimpressionen von der Messe, konnten wir unter anderem Portal und Team Fortress 2 in einem Multiplayermatch ausführlich anspielen. Als absolutes Highlight zum Ende unseres Aufenthaltes konnten wir ein Q&A (Questions and Answers) mit einigen Valve Mitarbeitern abhalten, darunter so große Namen wie Gabe Newell, Doug Lombardi und Jason Mitchell.

All die Fotos und Videos vom Interview, sowie den Playtests werden wir euch in den nächsten Tagen in Form von News und Artikeln zur Verfügung stellen. Vorab sei schonmal verraten, dass Team Fortress 2 ein absolutes Highlight mit Suchtgefahr ist!

Ein riesiges Dankeschön geht an Torsten von Valve Software, ohne den das alles nicht möglich gewesen wäre. Außerdem möchten wir uns bei dem EA Community Team bedanken, die uns sehr freundlich empfangen haben.
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News
  Übersicht  

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
SmilerGrogan
ON
Ich bin schon gespannt...
Post 24.08.2007, 16:59 Uhr
# 2
CmP
ON
Oha, da gibts doch noch was:D
Post 24.08.2007, 17:00 Uhr
# 3
OloX
ON
coole news ^^ bin morgen auf der GC :D ist da Valve auch noch da?
Post 24.08.2007, 17:14 Uhr
# 4
Patrick2010
ON
Och hab gestern Portal auf der GC gezockt, is ganz gut nur mit Controller etwas schwer zu zocken, man gebe mir ne Maus und ne Tastertur! :D

Würde gerne wieder auf die GC gehen, nur leider hab ich kein Geld mehr! :(
Post 24.08.2007, 17:19 Uhr
# 5
Trineas
ON
Zitat:
Original von CmP

Oha, da gibts doch noch was:D


Ja, durch unsere begrenzten Mitteln ist es nicht so einfach live von der GC zu berichten und schon gar nicht haben wir die Ressourcen direkt von dort bearbeitete Videos ins Netz zu stellen. Aber immerhin etwas worauf man sich in den nächsten Tagen freuen kann. :)
Post 24.08.2007, 17:20 Uhr
# 6
[traumViolett]
ON
Ja!!! Neue News... und Neuigkeiten... ja.... und was es sonst noch neues gibt... ach ja, was gibts neues? ^^
Post 24.08.2007, 17:22 Uhr
# 7
Bugle$
ON
habt ihr gefragt ob es ein grafikupdate geben wird ? für HL2
Post 24.08.2007, 17:38 Uhr
# 8
SmilerGrogan
ON
Zitat:
Original von Bugle$

habt ihr gefragt ob es ein grafikupdate geben wird ? für HL2


Das würd mich aber auch interessieren...
Post 24.08.2007, 18:31 Uhr
# 9
Trineas
ON
Okay, was macht mehr Sinn, wenn ihr uns jetzt irgendwelche Fragen stellt über Fragen die wir vielleicht gestellt haben, oder dass wir einfach das komplette Interview veröffentlichen sobald wir es haben? :)
Post 24.08.2007, 19:47 Uhr
# 10
ribo
ON
"konnten wir unter anderem Portal und Team Fortress 2 in einem Multiplayermatch ausführlich anspielen."
Das hört sich so an als würde portal einen multiplayerpart haben... o:
Post 24.08.2007, 20:06 Uhr
# 11
Trineas
ON
Zitat:
Original von ribo

"konnten wir unter anderem Portal und Team Fortress 2 in einem Multiplayermatch ausführlich anspielen."
Das hört sich so an als würde portal einen multiplayerpart haben... :o


Vielleicht nicht ganz glücklich formuliert, aber natürlich ist Portal nur Singleplayer. Ob eine MP-Version kommt wird nach dem Release entschieden. (Hängt auch davon ab, wie gut es der Community gefällt, wenn es kaum angenommen wird, wird man nicht extra einen MP entwickeln.)
Post 24.08.2007, 20:08 Uhr
# 12
Bugle$
ON
wann wird das interview erscheinen ?
Post 24.08.2007, 20:57 Uhr
# 13
Trineas
ON
Zitat:
Original von Bugle$

wann wird das interview erscheinen ?


In den nächsten Tagen.
Post 24.08.2007, 22:17 Uhr
# 14
CmP
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von CmP

Oha, da gibts doch noch was:D


Ja, durch unsere begrenzten Mitteln ist es nicht so einfach live von der GC zu berichten und schon gar nicht haben wir die Ressourcen direkt von dort bearbeitete Videos ins Netz zu stellen. Aber immerhin etwas worauf man sich in den nächsten Tagen freuen kann. :)


Ja darum Vielen Dank dass ihr Urlaub genommen habt und zur Gc hingefahren sind! Und auch sonst immer wieder Vielen Dank an die Page!
Post 24.08.2007, 22:32 Uhr
# 15
n
ON
Sehr gut! Bin gespannt. Hoffentlich habt ihr nicht ausschließlich Fragen über TF2 und EP2 gestellt...


Btw: "verraten das" muss heißen "verraten, dass". ;)
Post 25.08.2007, 00:39 Uhr
# 16
King2500
ON
Zitat:
Original von nabiLasH

Sehr gut! Bin gespannt. Hoffentlich habt ihr nicht ausschließlich Fragen über TF2 und EP2 gestellt...


Nein, auch allgemeine Fragen :)
Post 25.08.2007, 03:10 Uhr
# 17
Timmy
ON
"Vorab sei schonmal verraten das Team Fortress 2 ein absolutes Highlight mit Suchtgefahr ist!"


Das hört sich gut an :D
Post 25.08.2007, 10:33 Uhr
# 18
Red Slu9
ON
Zitat:
Original von Squat

Vorab sei schonmal verraten das Team Fortress 2 ein absolutes Highlight mit Suchtgefahr ist!


Aber nicht mit den X-Box Controllern, die sie dort ausschließlich auf der Messe hatten (zumindes beim EA-Stand). Die Messe wurde sowieso irgendwie von Konsolen dominiert, was schon ein bissel enttäuschte.
Post 26.08.2007, 17:36 Uhr
# 19
Ololo O.o
ON
War wer von euch auf der Roccat/RedBull AfterShow Party? :>

Einfach nur geil gewesen da, allein die Location ...
Post 27.08.2007, 00:15 Uhr
# 20
Squat
ON
Zitat:
Original von Red Slu9

Zitat:
Original von Squat

Vorab sei schonmal verraten das Team Fortress 2 ein absolutes Highlight mit Suchtgefahr ist!


Aber nicht mit den X-Box Controllern, die sie dort ausschließlich auf der Messe hatten (zumindes beim EA-Stand). Die Messe wurde sowieso irgendwie von Konsolen dominiert, was schon ein bissel enttäuschte.


In dem TF2 Zelt auf dem Außengelände konnte man an PC's spielen.
Post 27.08.2007, 07:50 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 55 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?