HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
OPPOSING FORCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.302.408 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

SiN Episodes: 11 Minuten Ingame!

07.01.2006 | 00:33 Uhr | von Trineas
7.183 Hits
25 Kommentare
1 viewing
Das eine Source-Engine Spiel wird eingestellt, das andere macht immer weitere Fortschritte. Präsentiert wurden diese auf der gerade stattfindenden "Consumer Electronics Show" in Las Vegas, der CES. Valve war zwar nicht dort, ihre Engine wurde aber von der Spieleschmiede Ritual vertreten, welche Sin: Episodes präsentierte.

Die Website 1UP.com hat dazu auch gleich ein Preview geschrieben, und 11 Minuten abgefilmtes Material online gestellt. Runterladen oder streamen könnt ihr es hier:

Weiters wurde bekannt, dass Ritual das Spiel auch auf die XBox360 portiert und es dort online über den "Xbox Live Marketplace" vertreiben möchte. Neben der abgefilmten Präsentation soll auch in Kürze ein richtiger Trailer in hoher Auflösung veröffentlicht werden.
  Übersicht  

Kommentare (25)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
arcoN
ON
Wow ist das GEIL !!

am meisten gefälllt mir die autoszene .!!
bZw die Animationen wenn man die Wafe wechselt !!!

Einfach Genial !!!
Post 07.01.2006, 01:07 Uhr
# 2
Autsch!
ON
wow.. dass das so geil wird hät ich nich erwartet. 1 war ja schon lecker, aber das toppt doch einfach alles!!!
Post 07.01.2006, 02:06 Uhr
# 3
joly
ON
jo.. muss ich zustimmen. das sieht echt hammer aus. gefällt mir alles. und von dem video hat man wirklich nen guten eindruck bekommen können. download lohnt sich..
Post 07.01.2006, 02:08 Uhr
# 4
Obrok
ON
oh mein gott, also an sich sah es sehr gut aus. aber was mir doch ziemlich stark ins auge stach ist das scheinbar die läute echt geil drauf sind das die gegner einen qualvollen verbrennungs tot erleiden. oder wie würde man es erklären das die alle mit benzin getränkten klamotten rum laufen.

ziemlich übertrieben wie ich finde!!
Post 07.01.2006, 02:25 Uhr
# 5
«SubZero»
ON
ich saugs mir gerade, aber nach aRcOn's aussage ist das game der hammer ;) ! Ich bin gespannt.


Edit: siehe unten.
Post 07.01.2006, 02:29 Uhr
# 6
Obrok
ON
naja es wirkt auf den erste blick etwas nach HL2, mag vielleicht an sorce selber ligen.
hoff aber das sie etwas mehr waffen vielfalt ins spiel rein bringen. bei denen man es auch merkt das es ne andere waffe ist. mit intressanten feuer modis, die etwas mehr taktik ins spiel geschehen bringen.
Post 07.01.2006, 02:36 Uhr
# 7
Trineas
ON
@Black_Scorpion

Soweit ich das verstanden hab, handelt es sich dabei um Phosphor Granaten, deshalb das ständige brennen.

Und ja, es wirkt teilweise sehr nach HL2, aber das liegt eher an dem teilweise gleichen Setting, und dass sie Texturen und Models aus HL2 benutzt haben. (Sogar Blut, Explosionen, usw. war gleich in HL2) Find ich irgendwie schade, es gibt Mods denen man ihre Verwandschaft zu HL2 weit weniger anmerkt als SiN:E.
Post 07.01.2006, 08:30 Uhr
# 8
«SubZero»
ON
mich erinnert es auch stark vom gameplay her an HL² auch gut vllt. neuer Konkurrent zu HL².

Ersteindruck:

GUT~[Befriedigend]

(bedingt da es vorerst nur über Steam erscheint, wenn dies bleibt rutsch es bei mir auf der EinkausListe - Befriedigend oder noch schlechter)
Post 07.01.2006, 09:10 Uhr
# 9
Veldrin
ON
Hm, ich kann den Stream nicht sehen und das File nicht saugen.

/Gibts das Video auch woanders oder kann es jemand hochladen?
Post 07.01.2006, 09:55 Uhr
# 10
DemolitionDave
ON
Zitat:
Original von Trineas

@Black_Scorpion

Soweit ich das verstanden hab, handelt es sich dabei um Phosphor Granaten, deshalb das ständige brennen.

Und ja, es wirkt teilweise sehr nach HL2, aber das liegt eher an dem teilweise gleichen Setting, und dass sie Texturen und Models aus HL2 benutzt haben. (Sogar Blut, Explosionen, usw. war gleich in HL2) Find ich irgendwie schade, es gibt Mods denen man ihre Verwandschaft zu HL2 weit weniger anmerkt als SiN:E.


Stimme dir zu,sogar manche Sounds wurden bis jetzt 1:1 übernommen ! Ich hoffe,das sie das noch ändern ! Wenn man sich das Video so ansieht,bekommt eher den Eindruck,das ganze sei ne große Mod,nicht nen eigenständiges Spiel ! Naja,beim Release kann man sich einen Kauf ja nochmal überlegen....
Post 07.01.2006, 12:34 Uhr
# 11
Skapone
ON
ist keinem die'n bisschen merkwürdige physik aufgefallen!? und die animationen sahen auch irgendwie nich besonders prickelnd aus. naja aber dafür hat mir das leveldesign wirklich ziemlich gut gefallen. wie die entwickler selber schon meinten: das spiel ist fertig aber es fehlt noch der feinschliff.
Post 07.01.2006, 12:35 Uhr
# 12
vogelsberg
ON
frage mich ob im ganzen game immer benzinfässer rumstehen ^^
Post 07.01.2006, 12:49 Uhr
# 13
e-freak
ON
finde, bis auf das "supply"-kistchen sieht das eigentlich nit so nach hl2 aus... is natürlich durch setting bedingt ähnlich aber net so schlimm
Post 07.01.2006, 12:53 Uhr
# 14
Bregor
ON
Die Gegner fliegen manchmal bissel zu weit weg und irgendwie hatte ich das gefühl das man trifft obwohl man nicht trifft....
Post 07.01.2006, 13:02 Uhr
# 15
ItsPayne
ON
Habs mir nu angeguckt.

Viel mehr Action als in HL, und das werte ich positiv!

Allerdings wurde das brennen-feature wirklich TOTAL übertrieben! Sieht echt so aus, als würden die soldaten alle vor dienstantritt in benzin baden müssen. Ansonsten kann ichs mir nicht erklären, warum die wirklich bei jedem scheiß sofort in flammen aufgehen.
Und dieses "Ich brenne" geschrei nervt halt, wenn mans permanent in den ohren hat.

Ansonsten sieht das game saftig aus! Wenn die storry und die spieldauer nicht zu knapp geraten, ist es nen kauf wert.

Wobei ich eigentlich kA hab, um was es bei SIN geht, außer um viel blei und heiße kurven. ^^
Post 07.01.2006, 13:19 Uhr
# 16
Attrax
ON
richtig geil! Also ich finde das spiel super! Trotzdem denke ich, dass es nicht die perfektion von hl2 erreichen wird, obwohl es einiges gibt was mir besser gefällt. bsp: kimme und korn feature. Jetzt weiß ich auch warum die es über steam vertreiben: Stichwort indizierung. Das blöde Geschrei, das ständige Brennen und vorallem das: Du schießt soldat ins bein , soldat kniet auf dem Bodeen, du kommst näher: headshot. Also unzensiert in Deutschland auf den MArkt zu bringen aussichtslos. Aber ich finde das spiel cool. Ps: Worum gehts da eigntlich?
Post 07.01.2006, 14:08 Uhr
# 17
Price
ON
ist das nur bei mir so oder bricht bei euch auch der halbe firefox ab wenn man diese seite lädt ?
Meine fresse da wird alles instabil wenn ich nen link von denen anklicke (nein ist nur bei denen so, andere seiten gehen 1A)
Post 07.01.2006, 15:02 Uhr
# 18
pyth
ON
ich halte mich kurz:

gunman chronicles für half-life 1 = sin episodes für half-life 2

:)
Post 07.01.2006, 15:08 Uhr
# 19
Autsch!
ON
die frau vom anfang is ne machthungrige schlampe, die irgendwelche experimante macht wodurch komische kreaturen und mächtige mutanten entstehen, lässt banken überfallen usw.. dann war da noch was mit ner rakete die nicht starten sollte aber ich konnte mich nicht in den bordcomputer hacken und die rakete manipulieren. deshalb kam ich auch nicht weiter uns weiss auch nicht mehr wie es weiter geht!! weiss nur das ich die richtigen mutanten nie zu gesicht bekam^^ leider.
Post 07.01.2006, 15:17 Uhr
# 20
e-freak
ON
autsch! hast du ne beta von dem game oder ist das nur der anfang vom video? oder is das sin1?
Post 07.01.2006, 18:57 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?