HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
OPPOSING FORCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.263.275 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 55 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Neue Umfrage

05.05.2005 | 16:43 Uhr | von Trineas
6.140 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Nach über 1.100 Teilnehmern bei unserem alten Poll ist es mal wieder Zeit für eine neue Umfrage. Langsam aber sicher erscheinen nun die ersten komplexeren Modifikationen für Half-Life 2, doch von vielen gibt es bisher immer nur "Media Updates". Deshalb fragen wir euch: Auf welche der noch nicht erschienenen Mods freust du dich am meisten?

Als Antwortmöglichkeiten haben wir die Mods rausgesucht, an denen unserer Meinung nach das größte Interesse der Community herrscht. Sollte eure Mod-Hoffnung allerdings nicht dabei sein, bleibt euch immernoch die Möglichkeit "Andere Mod" auszuwählen und euren Favoriten einfach als Kommentar zu posten.


Zum Abschluss noch einen kurzen Blick auf die letzte Umfrage: "Wie findest du Plan of Attack?"

Fast 40 Prozent der User sind mit dem "ersten richtigen Mod" zufrieden, auch wenn die Mehrheit davon denkt dass noch einiges an Arbeit reingesteckt werden muss. Für 10 Prozent der Befragten ist Plan of Attack nichts besonderes und warten auf bessere Modifikationen. (Auf welche genau können sie uns ja in der neuen Umfrage verraten.) Ein mit 5 Prozent relativ geringer Teil der Community steht PoA ablehnend gegenüber, eine relative Mehrheit von 46 Prozent konnte sich noch keine Meinung darüber bilden.
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News
  Übersicht  

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Bonebreaker
ON
Also wenn ich zwischen diesen wählen müsste dann würd ich Black Mesa Source nehmen.

Ansonsten gefilen mir Jedi TImeline und Clash of the Ages noch ganz gut!

€: Und Insurgency

:)

Leider hat man von den Dreien in letzter ZEit nicht mehr viel gehört :(
Post 05.05.2005, 16:56 Uhr
# 2
belzebub
ON
Ganz klar Sven Coop 2 ;)
Post 05.05.2005, 17:02 Uhr
# 3
Havy Metal Freak M357
ON
also ich würde Sven Coop 2 nehmen
Post 05.05.2005, 17:02 Uhr
# 4
Kemar
ON
Ich würd Black Mesa:Source, Jedi Timeline
und Fortress Forever nehmen.

Ich hab mich dann aber für Black Mesa:Source entschieden.
Post 05.05.2005, 17:36 Uhr
# 5
Autsch!
ON
ganz klar! : Dystopia !
Post 05.05.2005, 17:43 Uhr
# 6
FatherMcKenzie
ON
Ich freu mich eigentlich auf alle Mods, selbst mit nicht ganz so guten kann man mal ne Woche Spaß haben. Aber auf Insects Infestation freu ich mich am meisten, das könnte vom Gameplay her mal wieder was völlig neues werden.
Post 05.05.2005, 17:44 Uhr
# 7
Doggeti
ON
Ich freu mich auf Valandil. Solche Mods sind mal eine Abwechslung.
Post 05.05.2005, 18:03 Uhr
# 8
D*M*K
ON
dystopia... schaut gut aus und kommt in der nächsten zeit
Post 05.05.2005, 18:23 Uhr
# 9
Toto
ON
hmmmmm,wo isn der paul? :)
Post 05.05.2005, 19:01 Uhr
# 10
King2500
ON
Hm.. ich freu mich eigentlich auf alle, besonders aber auf Sven Co-op 2

Weil Hostile Planet sehr interessant und innovativ klingt habe ich mich mal für diesen entschieden :)
Post 05.05.2005, 19:16 Uhr
# 11
derhaase
ON
ich freu mich am meisten auf
Resistance & Liberation als dod-konkurent
Post 05.05.2005, 19:34 Uhr
# 12
Tool8
ON
Forum... ;)
Post 06.05.2005, 14:21 Uhr
# 13
Vampir
ON
Also Sven Coop 2 :rolleyes:

Black Mesa:Source :rolleyes:


die find echt goil :D
Post 06.05.2005, 18:57 Uhr
# 14
michael
ON
hm die beste modifikation fehlt :( "FORSAKEN" und natürlich "OFF LIMITS" das sind meine 2 favoriten...

Die anderen naja :) wir werden sehen...

Die Hälfte seines Lebens wartet der Mensch vergebens....
Post 07.05.2005, 17:23 Uhr
# 15
J.Ryan
ON
Der Resident Evil Mod, wenn er so wird wie versprochen...
Post 07.05.2005, 22:57 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 55 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?