HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
GUNMAN
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.405.051 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    WAFFEN 

Um sich auf den 4 Planeten nicht nur mit der Faust wehren zu müssen gibt es die verschiedensten Schießprügel bei Gunman. Diese reichen von der einfachen Pistole bis zu einem Mehrzweck-Raketenwerfer

Messer

Wenn ihr mal keine Munition mehr habt, dann solltet ihr zum Messer greifen. Es wird damit zwar sehr schwer gegen mehrere Gegner aufeinmal anzukommen, aber den nächsten Gegner um die Ecke könnt ihr damit leicht erledigen.

Pistole

Die Pistole ist auch in diesem Spiel die Standart Waffe. Wie überall ist sie auch hier nicht besonders durchschlagskräftig doch für den Anfang reicht sie. Außerdem muss man ja nicht immer auffallen wenn man Gegner abmurkst. Diese Waffe hinterlässt nicht ganz so viele Spuren wie eine Rakete. Durch ihre verschiedenen Feuermodi sollte sie trotz ihrer geringen Größe nicht unterschätzt werden.

Mecha-MG

Die Mecha-MG ersetzt die Standard Maschinengewehre. Es hat eine Menge Feuerkraft und schießt ebenfalls für so eine Art der Waffe sehr präzise. Leider wird es sehr schnell heiß. Das bedeutet für Archer, sobald er einen bestimmten Grad der Hitze Entwicklung überschritten hat, schießt das MG unaufhaltsam weiter bis das Magazin leer ist. Danach muss es zusätzlich noch eine Zeit abkühlen.

Shotgun

Die altbewährte, durchschlagskräftige Schrotflinte. In Gunman dürft ihr sogar selbst bestimmen, wieviele Schrotpatronen ihr auf einmal verschießt. Dadurch wird noch mehr Kraft gebündelt. Zusätzlich könnt ihr auch einstellen, wie stark die Streuung maximal sein darf. Dadurch könnt ihr eure Schrotflinte euren Wünschen und der jeweiligen Situation anpassen und spart eventuell sogar Munition.

Sniper

Natürlich darf auch das Präzisionsgewehr nicht fehlen denn schließlich wollen auch die Sniper auf ihr Kosten kommen. Zwar ist es nichts anderes als die Pistole mit einem Zielfernrohr montiert, allerdings trotzdem äußerst genau. Diese Waffe ist hervorragend dafür geeignet aus dem Hinterhalt leise und präzise zuzuschlagen. Doch diese Waffe erfordert eine gewisse Routine mit Snipern doch keine Angst die Grundkenntnisse sind schnell erworben. Good Hunting !

Beam Gun

Beam me up Scotty, die aus Half-Life: Opposing Force schon bekannte Beam Gun findet wieder Verwendung. Gehen euch irgendwelche Gegner Horden auf den Sack? Dann beamt sie einfach weg. Und eure Probleme sind in einer anderen Sphäre. Doch Vorsicht solche Waffen haben immer die Eigenart einige Nebenwirkungen zu besitzen.

Multiple Unit Launch Engine (M.U.L.E.)

Die M.U.L.E. ist ein Allzweck-Abschussgerät. Es befördert jede Art von Raketen gen Gegner und verwandelt mit passender Munition selbst die idyllischen Landstriche in Einöden. Mit dieser Waffen und geeigneter Munition habt ihr ein mächtiges Tötungs-Werkzeug in euren Händen. Geht damit Weise um...
Die Munition für das M.U.L.E. kann in vielen Formen auftreten. Je nachdem was man kombiniert erhält man die verschiedensten Wirkungen. Man muss sich aber überlegen, wo man welche Munition einsetzt da die Wirkungen von Gegner zu Gegner variieren.

Chem-Gun

Die Chem-Gun ist wohl die innovativste neue Waffe. Sie erinnert ein wenig an die Bioschleim Waffe von Unreal Tournament, allerdings kann man bei Gunman das Gemisch selber einstellen. Man hat also die genaue Wahl wieviel Wasser, Säure und Base eingesetzt werden soll. Zusätzlich lässt sich der Druck regeln. Insgesamt ist die Chem-Gun gegen beinahe jegliche Art von Gegnern nützlich. Hauptsache man ist experimentierfreudig und findet somit die richtige Mischung.

Granaten

Die Granaten sind im Grunde nichts anderes als der Kern der M.U.L.E. Geschosse. Trotzdem verlieren sie deswegen nichts an ihrer tödlichen Wirkung. Sie erreichen somit einen ziemlich großen Explosionradius.

FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
Super, habe ein VR-Headset und werde es spielen
23.66 %
Werde mir hierfür VR-Hardware zulegen
23.66 %
Interessiert, aber werde mir kein Equipment dafür kaufen
35.48 %
Kein Interesse (aufgrund von VR)
15.05 %
Kein Interesse (Allgemein)
2.15 %
   
93 Stimmen
   
Umfrage-Details
6 Kommentare
Archiv
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?