HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
GUNMAN
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 91.237.242 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    GEGNER 

Auf den 4 Planeten tummeln sich die verschiedensten Wesen wie Raptoren, Alligatoren oder Roboter. Alle verhalten sich völlig unterschiedlich und richten auch unterschiedlichen Schaden an. Doch eins haben sie gemein: Sie können euch nicht leiden!

Alligatoren

Der Alligator ist kein freundlicher Zeitgenosse. Er lebt in den Gewässern von Mayan und wartet darauf Beute zu reißen. Also seid vorsichtig und rennt nicht blindlings in jeden Tümpel denn überall könnten einer oder mehrere Alligatoren herumschwimmen.

Skorpione

Der Skorpion ist ein Überlebenskünstler, wenn es darum geht in heißen Gebieten ohne Wasser auszukommen. Doch er mag es absolut nicht wenn man ihm zu Nahe kommt, denn dann muss er sich wehren was für das Opfer nicht grad günstig ausgeht. Also lasst das arme Vieh in Frieden.

Xenome

Genetisch veränderte Aliens welche nach der Pfeife des Generals tanzen und morden. Sie scheinen durch ihre Gen Mutation nahezu unverwundbar zu sein, doch es gibt Mittel und Wege auch diese Aliens zur Strecke zu bringen. Doch dies lässt sich leichter sagen als ausführen. Also: Good luck soldier.

Raptoren

Wer dachte dass es keine Saurier mehr gibt wird eine schmerzvolle Erfahrung machen müssen. Diese Tierchen sind äußerst aggressiv und haben immer Hunger. Gegen Raptoren müsst ihr höllisch aufpassen da sie blitzschnell und tödlich sind. Sie sind zwar nicht die härtesten Gegner, doch sie sind nicht zu unterschätzen.

Banditen

Im Wilden Westen dürfen natürlich die Banditen nicht fehlen. Diese sind bis an die Zähne bewaffnet aber sind leicht verwundbar. Doch es ist ja nicht so, dass sich ein Bandit nur zu Fuß bewegt, Chopper und Panzer sorgen für den nötigen Komfort und die nötige tödliche Gewalt.

Roboter

Die Fabrik Welt Rust wird von vielen verschiedenen Robotern bewohnt. Diese sind unbekannter Herkunft wie auch die Fabriken in denen sie hergestellt werden. Doch eins sei euch gesagt, es sind Maschinen welche das Wort aufgeben nicht kennen. Kapitulieren kommt denen nicht in den Sinn genauso wenig wie Gnade. Wenn man gegen diese Roboter kämpft ist es ein Kampf auf Leben und Tod.

Endboss

Auf der Welt Rebar gibt es dann den ultimativen Endkampf mit dem großen Roboter des Generals. Dieser lenkt seinen mechanischen Freund und hat nur eine Idee im Kopf: Dich erledigen.

FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?