HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
GUNMAN
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.696 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    CHARAKTERE 

Major Archer

Das sind sie. Und sie übernehmen die Rolle des Helden um endlich dem ganzen ein Ende zu setzen. Ihre Aufgabe ist es den Grund für diese Verwandlung der Xenome zu finden und den Invasion durch die Außerirdischen ein Ende zu setzen! Da Archer aus den Reihen der Soldaten kommt, hatte er eine gute Ausbildung hinter sich. Aber natürlich ist er immer ein wenig besser als seine Kollegen...

General

Er war einst euer Vorgesetzter, doch nach einer Schlacht galt er als Vermisst. Scheiße war's! Er ist wieder da und ist mit fiesen Tricks am Start. Er terrorisiert seine ehemaligen Vorgesetzten und versucht die Galaxy Herrschaft an sich zu reißen. Doch eines seiner Hauptmotive ist Rache, Rache an euch und allen die Schuld an seinem Schicksal sind. Also Vorsicht, ein rachsüchtiger Mann ist gefährlich...

Wissenschaftler

Ja das ist sie, die Elite, jedenfalls der irre Teil. Diese Leute sind ständig mit obskuren Experimenten beschäftigt. Gen Technik, Beam Technik, denen ist nichts heilig. Doch vor einem fürchten sie sich, kämpfen. Ihr dürftet leichtes Spiel mit denen haben doch wer weiß, ein wahnsinniger Wissenschaftler könnte ja auf die Idee kommen sie in einen Reaktor mit Atom Kern zu sperren. Also Vorsicht, Wissenschaftler sind ihnen IQ mäßig überlegen.

FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?