HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.282.193 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 60 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > Hl1 in 45 minuten??? MÖGLICH!!
Status: Offen
44 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 2 [3]


Autor Beitrag
# 31
Ryu  (35)
Pimpor
Nachricht offline
Thread-Starter
Barnacle
362 Punkte
Dabei seit: 04.09.2004
196 Beiträge
aber es sind sicherlich keine 20 minuten ;)

edit: wichtig ist , seine reine spielzeit beträgt ca 41 minuten wenn ich es richtig in erinnerung habe ;)
____________________________________
Wenn du in einer Welt voller Verrückter der einzig normale bist , kann dich dieses Wissen verrückt machen?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Ryu am 13.11.2004, 21:07]
13.11.2004, 21:06 Uhr Anzeigen
# 32
ThorsHammer  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.11.2004
29 Beiträge
:D jau. bin auch durch. insgesamt 9 tage (pro tag 3-6 stunden) mal mehr mal weniger gezoggt...das musste ich noch schnell erledigen bevor hl2 kommt.:sauf: von den 45 min bin ich aber noch weit entfernt , an vielen stellen kann man ja gar nich vorbei huschen :eek: so , nun noch fix blue shift durchdaddeln :rock3:
14.11.2004, 02:55 Uhr Anzeigen
# 33
lib  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.10.2004
72 Beiträge
die 45 min sind auch ein rein theoretischer wert, da er wahrscheinlich sehr oft savegames benutzt hat.
14.11.2004, 09:39 Uhr Anzeigen
# 34
neufeld  (124)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.11.2004
100 Beiträge
Ich frage mich, ob das auch nur ein Valve-Mitarbeiter so schnell spielen könnte. (vielleicht sogar ohne Savegames zu benutzen)
____________________________________

HL2 Anno 2001 Level «Get Your Free TVs»
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von neufeld am 14.11.2004, 10:37]
14.11.2004, 10:37 Uhr Anzeigen
# 35
Artanis  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.095 Punkte
Dabei seit: 31.08.2004
239 Beiträge
Ich wette nicht. :D
Ist ja auch nicht vorgesehen, dass man das so durchspielt. Der überspringt ja ganze Kapitel mit seinen Tricks. ^^
____________________________________
Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst.
- Abraham Lincoln
14.11.2004, 13:34 Uhr Anzeigen
# 36
Ryu  (35)
Pimpor
Nachricht offline
Thread-Starter
Barnacle
362 Punkte
Dabei seit: 04.09.2004
196 Beiträge
ich kann mir auch vorstellen, dass valve nicht sehr erfreut darüber ist, dass ihr sagenumwobenes spiel so "einfach" und "schnell" zu schaffen ist ;) denn vorgesehen waren diese ganzen sachen bestimmt nicht, und ich hoffe, dass so etwas bei hl² nicht in diesem umfang möglich ist. Vor allem da es diese schöne Waffe bei hl² nicht gibt(namens blackout :D)
____________________________________
Wenn du in einer Welt voller Verrückter der einzig normale bist , kann dich dieses Wissen verrückt machen?
14.11.2004, 15:48 Uhr Anzeigen
# 37
Pletty  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.11.2004
18 Beiträge
Zitat:
Original von neufeld

Ich frage mich, ob das auch nur ein Valve-Mitarbeiter so schnell spielen könnte. (vielleicht sogar ohne Savegames zu benutzen)


Das Video besteht aus 21 Teilen
14.11.2004, 18:29 Uhr Anzeigen
# 38
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.229 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Es gibt auch einen HL2-Rekord der in einem einzigen Durchlauf geschafft wurde: etwa 1 1/2 Stunden.
Der 45min-Rekord wurde mehr oder weniger aus den besten Durchläufen verschiedener Abschnitte zusammengestellt. Nur müssen HP und Munition in etwa immer übereinstimmen.
____________________________________
14.11.2004, 18:34 Uhr Anzeigen
# 39
Ryu  (35)
Pimpor
Nachricht offline
Thread-Starter
Barnacle
362 Punkte
Dabei seit: 04.09.2004
196 Beiträge
was nicht der fall war an einigen stellen ist mir aufgefallen, dass der spieler nach einem autosace plötzlich wieder 10 exra ammo hatte obwohl voher seine extra munni leer war ;)
____________________________________
Wenn du in einer Welt voller Verrückter der einzig normale bist , kann dich dieses Wissen verrückt machen?
14.11.2004, 18:40 Uhr Anzeigen
# 40
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.229 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Sag ich ja... ;)
Zitat:
Original von Koraktor

Nur müssen HP und Munition in etwa immer übereinstimmen.


____________________________________
14.11.2004, 18:43 Uhr Anzeigen
# 41
scube  (37)
Nachricht offline
Shock Trooper
8.320 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
900 Beiträge
Zitat:
Also, since a lot of new major shortcuts were found while I was recording, I did some "replacement" sections, trying to end up with the same health, weapons and ammo. Thus there's a few small discontinuities (losing 1 health, losing some shotgun shells, gaining a few 9mm bullets) but nothing that would affect the run at all.


BTW: Das rult einfach :)
15.11.2004, 08:19 Uhr Anzeigen
# 42
dsjjfioaj  (45)
Nachricht offline
Hound Eye
344 Punkte
Dabei seit: 15.11.2004
302 Beiträge
Voll Krank, habs auch mal Probiert. :rolleyes: 2 stunden und 17 Minuten! :D

Tja, aber Half Life 2 erstmal in Ruhe, die Story kommt ja sonst zu Kurz
:D
16.11.2004, 16:43 Uhr Anzeigen
# 43
Ryu  (35)
Pimpor
Nachricht offline
Thread-Starter
Barnacle
362 Punkte
Dabei seit: 04.09.2004
196 Beiträge
wenn ihr im video mal drauf achtet überholt der spieler an einer stelle den G-man oder besser egsagt er läuft an ihm vorbei. Bei mir war das jedenfalls nicht der fall, ich hab mich voll gefreut G-Man verdreschen :D(hätte eh ncih geklappt ;) ) und dann war er nicht da :(
____________________________________
Wenn du in einer Welt voller Verrückter der einzig normale bist , kann dich dieses Wissen verrückt machen?
16.11.2004, 22:21 Uhr Anzeigen
# 44
Schlabbormowl  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.02.2005
42 Beiträge
41 minuten saumäßig krank

nach dem motto :
Singelplayer-spielzeit : 41minuten *g*
____________________________________

(Melk Mich!!!)
03.03.2005, 11:28 Uhr Anzeigen
nach oben
44 Beiträge

Seiten (3):  « 1 2 [3]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 60 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?