HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.262.811 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 42 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > Hl1 in 45 minuten??? MÖGLICH!!
Status: Offen
44 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Ryu  (35)
Pimpor
Nachricht offline
Barnacle
362 Punkte
Dabei seit: 04.09.2004
196 Beiträge
Hl1 in 45 minuten??? MÖGLICH!!
Ich weiss nicht ob dieses Video hier schon einmal gepostet wurde allerdings finde ich dass sich kein hl fan das entgehen lassen sollte. Auf der seite http://www.planetquake.com/sda/other/halflife.html könnt ihr euch ein video runterladen, von einem typ der HL in 45 komplett durchspielt. Ich habe es selber ausprobiert und jede abkürzund und jeder jump ist möglich ;) ihr könnt euch das video in bester Qualli runterladen mit 330 mb in normaler mit ca 15 mb aber auch eine 20 mb große demo ,welche ihr ganz einfach in HL selber abspielt, also viel spass beim anschauen ;)
____________________________________
Wenn du in einer Welt voller Verrückter der einzig normale bist , kann dich dieses Wissen verrückt machen?
11.11.2004, 16:44 Uhr Anzeigen
# 2
mario413  (36)
Nachricht offline
Voltigore
21.160 Punkte
Dabei seit: 19.07.2004
1.266 Beiträge
das video kommt, glaub ich, von ende juni... wurde auch in einigen news erwähnt... also es lohnt sich auf jedenfall, auch sehr interessant wie man ganze abschnitte überspringen kann ;)
____________________________________
11.11.2004, 16:56 Uhr Anzeigen
# 3
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.229 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Ich hab keine Lust mir die HQ-Videos runterzuladen und die Demos hab ich schon vor ein paar Wochen nicht richtig zum Laufen bekommen.
Kann da irgendwer weiterhelfen?
____________________________________
11.11.2004, 17:04 Uhr Anzeigen
# 4
Biofreak  (36)
Nachricht offline
Gonarch
32.848 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
119 Beiträge
Also um ehrlich zu sein ich finde das etwas krank was der Typ da gemacht hatte oO
11.11.2004, 17:05 Uhr Anzeigen
# 5
Ryu  (35)
Pimpor
Nachricht offline
Thread-Starter
Barnacle
362 Punkte
Dabei seit: 04.09.2004
196 Beiträge
Durch ihn habe ich Strafejumps richtig gelernt ;) und ich habe das gaze game so wie er durchgezoggt. Muss sagen dadurch wird das game echt ziemlich kurz , vorausgesetzt man schafft alle sprünge so wie er aber mit ein bischen übung geht das alles.
____________________________________
Wenn du in einer Welt voller Verrückter der einzig normale bist , kann dich dieses Wissen verrückt machen?
11.11.2004, 17:54 Uhr Anzeigen
# 6
tuacker  (35)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.473 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Als ich erste mal davon gehört hab hatte ich keine möglichkeit das zu saugen, jetzt hab ich das nachgeholt und ich muss sagen

:eek: was der typ abzieht ist irre ... ! obwohl mir manchma vorkam als,...
____________________________________
11.11.2004, 19:38 Uhr Anzeigen
# 7
Ryu  (35)
Pimpor
Nachricht offline
Thread-Starter
Barnacle
362 Punkte
Dabei seit: 04.09.2004
196 Beiträge
wie gesagt ich habe das gesamgte game original so wie er durchgezoggt und jeder trick ist mögli9ch ;)
____________________________________
Wenn du in einer Welt voller Verrückter der einzig normale bist , kann dich dieses Wissen verrückt machen?
11.11.2004, 20:46 Uhr Anzeigen
# 8
ThorsHammer  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.11.2004
29 Beiträge
rofl... 45 minuten ... hänge locker seit ner stunde an der stelle wo ich die stromversorgung wieder angestellt hab ... als neuling in dem metier is es echt frustrierend solche videos zu schauen :D :loel:
11.11.2004, 21:09 Uhr Anzeigen
# 9
anfaenger  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.11.2004
61 Beiträge
Ja ergeht mir genauso.
Habe vor paar wochen angefangen zu spielen und erfahren habe einen langen spielabschnitt vor mir um ans ziel zu kommen.

Da höre ich gerade HL in 45 minuten?!
Das ist ja deprimierend für mich! :(

Tja jetzt warte ich ganze zeit bis ich mir das video anschauen kann, aber verbindung wird seit minuten hergestellt.
Hat's bei euch auch lange gedauert??

JETZT MUSS ICH DAS VIDEO UNBEDINGT SEHEN ,WILL NOCH hl schliesslich GEWINNEN !
11.11.2004, 21:30 Uhr Anzeigen
# 10
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.229 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Hmm... also ich als alter HL-Hase hab bei meinem letzten Anlauf HL durchzuzocken auch versucht möglichst schnell zu sein.
Resultat: Nach 'ner Viertelstunde wurde mir das zu dumm und ich hab wieder langsam gemacht, ist viel besser und lang nicht so stressig.
____________________________________
11.11.2004, 21:35 Uhr Anzeigen
# 11
mario413  (36)
Nachricht offline
Voltigore
21.160 Punkte
Dabei seit: 19.07.2004
1.266 Beiträge
@anfaenger, aber nicht zu weit anschauen, sonst verdirbst du dir den spielspass ;)
____________________________________
11.11.2004, 21:42 Uhr Anzeigen
# 12
Biofreak  (36)
Nachricht offline
Gonarch
32.848 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
119 Beiträge
Hm Gewinnen kann man das Spiel glaube ich nicht sondern nur Durchspielen :D aber wenn du dir das Video anschaust wird die ganze Spannung weggenommen weil du ja schon alles weißt.
11.11.2004, 21:57 Uhr Anzeigen
# 13
anfaenger  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.11.2004
61 Beiträge
JA dann durchspielen.
Will das video trotzdem sehen, aber die winplayer lädt so lange diese blöde verbindung....
11.11.2004, 22:09 Uhr Anzeigen
# 14
tuacker  (35)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.473 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Zitat:
Original von anfaenger

JA dann durchspielen.
Will das video trotzdem sehen, aber die winplayer lädt so lange diese blöde verbindung....


Hm, nix gut, solltest die Datei lieber abspeichern ist besser also das über WMP direkt als stream abzuspieln
____________________________________
11.11.2004, 22:18 Uhr Anzeigen
# 15
Ryu  (35)
Pimpor
Nachricht offline
Thread-Starter
Barnacle
362 Punkte
Dabei seit: 04.09.2004
196 Beiträge
jup der meinung bin ich auch vollkommen und bitte tuh mir auch den gefallen und verdirb dir den rest des spieles nicht. zock es lieber jetzt durch und danach kannst du gucken was du faslch gemacht hast, wo du hättest abkürzen können etc.

Was meint ihr wohl wo er am meisten zeit spart also ich würde spontan sagen die stelle mit dem zug(mir fällt der name nicht ein XD) auf jeden fall wo er am anfang mit den beiden minen über die mauer springt und dann ohne zug alles erledigt ^^ das habe ich selber auch gemacht dadurch spart man echt sowas von viel zeit
____________________________________
Wenn du in einer Welt voller Verrückter der einzig normale bist , kann dich dieses Wissen verrückt machen?
11.11.2004, 22:37 Uhr Anzeigen
nach oben
44 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 42 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?