Hallo erstmal! Ich bin der Neue hier ..
Ich befasse mich gerade nebenher etwas mit dem neuen Hammer. Um zu sehen, was die Physikengine wirklich drauf hat, hab ich in ner Testmap ein paar Blöcke aufeinander gestapelt, und den Blöcken die Funktion func_physbox zugewiesen. Soweit ging ja alles ganz einfach.
Wenn ich die Karte jetzt allerdings compiliere und starte, tut sich gleich komisches im Turm. Es fängt an aus den Fugen zu stauben, und die Blöcke scheinen sich per Zufall zu verschieben. Manchmal bricht er auch gleich ein. Feuert man auf den Turm und/oder bricht er zusammen, verhält sich das ebenfalls ziemlich komisch. Teils schweben dann einige Brocken mitten in der Luft.
Jetzt bleibt die Frage, ob es an der Physikengine, oder an meinen bescheidenen Mapping Fähigkeiten liegt. Könnte sich vielleicht mal jemand die Map ansehen, und sagen ob ich was übersehen habe?
In der Zip ist die Map als VMF drin.