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# 181 |
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Headcrab |
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freut mich dass nicht gleich losgemeckert wird (wie in nem andren forum)
wenn man nen verstaubten thread ausgrabt
nu hab ich aber au ne frage :
wenn ich run map machen will schließt sich hammer ohne vorwahnung
(habe sdk schon reinstalliert aber hat nix gebracht + auch alle laufenden progr.
geschlossen)
und das ist bei vielen sachen in hammer (ua bei file > load...)
so...
hab ich was bei den einstellungen geändert oder so
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von DeaDSouL am 28.07.2007, 17:49] |
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28.07.2007, 17:49 Uhr
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# 182 |
HLP - Ehrenmember
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Bullsquid |
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Solange man den Thread mit einem vernünftigen Grund ausgräbt, ists ok.
An deiner Stelle würde ich mal die Integrität des SDKs überprüfen und auch auf Verdacht hin die SDK Funktionen "Reset Game Configurations" und "Refresh SDK Content" benutzen.
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28.07.2007, 17:54 Uhr
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# 183 |
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Headcrab |
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hab ich schon gemacht aber hat mich nicht weiter gebracht
Edit: habe jetz mal steam runter geschmissen und neu
installiert => immer noch NIX
ich glaub ich schilder mal mein problem
steam...
dafür müsste ich nur wissen wo man tickets
"summiten" kann (hab nix auf der hp gefunden )
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von DeaDSouL am 29.07.2007, 17:03] |
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28.07.2007, 19:30 Uhr
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# 184 |
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Headcrab |
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Leiter???
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Wie bekomme ich in meine cs:s map den eine leiter rein???
ich habs mal bei prop_static ausprobiert aba die kann man dann ned hochklettern!!
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02.09.2007, 20:03 Uhr
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# 185 |
HLP - Ehrenmember
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Bullsquid |
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Hier findest du eine Anleitung.
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02.09.2007, 20:19 Uhr
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# 186 |
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03.09.2007, 14:06 Uhr
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# 187 |
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Zitat: Original von nuxx cool danke...
aba teleport kapier ich auch ned
trigger_teleport hab ich schon probiert aba ich kapier nich so ganz
wie ich dann den punkt erstell wo man dann rauskommt
| das sollte dir weiter helfen !!!
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05.09.2007, 20:34 Uhr
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# 188 |
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camera view
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in dem tutorial steht was von so lange im camera view rumbewegen bis man dass erstellte sehen kann (awsd, pfeiltasten) wie lange soll ich mich da rumbewegen weil ich hab dass einfach net gefunden...
p.s. bin sicher dass ich alles richig gemacht habe
p.p.s. ich war zu faul alles durchzulesen (15 seiten ) also hab ich einfach mal diese frage gestellt...
mfg Flanders
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03.11.2007, 23:25 Uhr
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# 189 |
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Ich hab n dickes problem:
alle brushes in meiner map werden nicht beleuchtet, obwohl ich ein light_env gesetzt hab
objekte wie kisten und zäune werden schon beleuchtet
is ne offene map mit ner hellen skybox (also tag)
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von WouLe am 04.11.2007, 15:55] |
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04.11.2007, 13:26 Uhr
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# 190 |
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19.11.2007, 21:56 Uhr
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# 191 |
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Headcrab |
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Zitat: Original von CmP Zitat: Original von WouLe Ich hab n dickes problem:
alle brushes in meiner map werden nicht beleuchtet, obwohl ich ein light_env gesetzt hab
objekte wie kisten und zäune werden schon beleuchtet
is ne offene map mit ner hellen skybox (also tag)
| Ist bei dir auch alles dunkel? Dieses Problem hatte ich mit einer Ep2 Map auch, das light_env irgendwo anderst hingesetzt dann gings.
| schon probiert..
hat nich geklappt. aber jetz isses egal
hab die map schon deleted
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22.11.2007, 14:24 Uhr
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# 192 |
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Headcrab |
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hi leute,
ich habe ein problem und zwar wenn ich das touturial bis zu dem punkt befolge, wo wir zu dem betrachten des weges im camera fenster kommen, sehe ich meinen weg im fenster nicht. ich kann suchen und suchen aber den weg sehe ich nicht. auch wenn ich die map cs_militia öffne bekomme ich nichts angezeigt, bei sdk_de_cbble allerdings schon.
wäre cool wenn ihr mir möglichst bald helfen könntet...ich suche schon lange nach dem problem.
thx schonma..:-*
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16.06.2008, 17:23 Uhr
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# 193 |
HLP - Ehrenmember
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Bullsquid |
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Das liegt unter Umständen daran, dass deine Kamera nicht platziert ist:
HLP-FAQ
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16.06.2008, 17:36 Uhr
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