Wie schon in der Ueberschrift abzulesen ist habe ich ein Problem mein World Craft Editor auf Steam einzustellen. Es waer echt toll, wenn einer von euch mir mal die ganzen Konfigurationzeilen reinposten kann, damit ich sie dann bei mir einfuegen kann.
Thx im Vorraus
Gir
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Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Hab' leider kein Steam. Die 'Game Configurations' müsstest du dir von jemandem holen, der Steam hat. Unter Build Programs dürften aber zumindest die Compiler-Einstellungen klar sein. Das hier bezieht sich auf die 'nicht-steam-Version', hilft dir aber vielleicht doch erstmal weiter:
Zitat: Original von Deckaux
Game Data files - Hier lädst du erstmal die fgd
Game Executable Directory - Dein HL-Ordner
Mod Directory - Der (Mod)-Ordner im HL-Verzeichnis
Game Directory - Der Valve-Ordner im HL-Verzeichnis
RMF Directory - Eigentlich unwichtig, hier liegen die .rmf-Files
Anschließend gehst du auf 'Build Programs', wo du oben erstmal deine Config lädst.
ne, leider nicht!
So weit bin ich auch schon, nur, ich brauch sowas EXTRA mit den Steam-Angaben!
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Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Ich persönlich würde den editor nicht über steam laufen lassen. Die fertige map würde cih dann später in den steam ordner tun (für den jeweiligen Mod)
du weißt nciht in welchen ordner ?
1.6 steamapps/account name/cstrike/cstrike/maps/
1.5 steamapss/account name/half-life/cs15/maps/
andere alten mods steamapps/account name/half-life/modordner/maps
tip benutze den 3.5 www.gimli-maps.de bekommst du alle nötigen daten. compile nie die map über den editor sondern über ne *.bat datei oder ein programm mit einer oberfläche zum einstellen so eins bekommst du ebenfalls auf www.gimli-maps.de und die erklärung zum einstellen von dem tool auf www.fuchtelworld.de
Falls du für pffizielle Valve Sachen mappen möchtest, ist wohl der größte Unterschied, dass die Texturen (*.wad) nicht mehr frei in den Modverzeichnissen liegen, sondern sich in den Cache Dateien befinden (*.gcf).