HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.023.379 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.762 Themen, 324.868 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Steam > Hilfe, Fragen, Probleme > CD-Key 17 Bewertungen - Durschnitt: 4
Status: Sticky
184 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (13):  [1] 2 3 ... 13 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Vortigaunt
739 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
72 Beiträge
CD-Key
Viele User haben zur Zeit das Problem, dass ihr neu gekaufter CD-Key nicht funktioniert.
Wenn man den CD-Key bei Steam eingibt erhält man eine Meldung, dass dieser ein Dublikat sei.
Zu dieser User-Gruppe gehöre auch ich und ich finde es ist eine Frechheit von Vavle gegenüber ihren Klienten.
Natürlich habe ich versucht dieses Problem mit Hilfe des Troubleshooters von steampowered.com zu lösen. Ich folgte also den Anweisungen und schickte die verlangten Bilder (CD-Key, Hülle, Rechnung...) an eine mir gegebene E-Mail Adresse und erhielt nach langer Zeit sogar einen neuen CD-Key. Doch dieser führte zur selben Fehlermeldung. Also mailte ich erneut an Valve aber erhielt bis Heute keine Antwort.
Es beschweren sich immer mehr User im steampowered.com Forum aber Valve scheint dies einfach zu ignorieren.
05.07.2004, 22:57 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.633 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.376 Beiträge
CD-Key
Wann hast du die email geschickt, Valve kriegt nämlich täglich unmassen von emails und das kann manchmal dauern bis eine Antwort kommen. Anders ists natürlich im Forum.


Wegen dem "Frisch Kauf u. schon vergeben Problem". Das liegt sicher an den Verkaufsladen, da es sehr oft vorkommt das die Packungen unverpackt/unverschweißt (Folie drüber) in den Regalen stehn und ein einfaches abschreiben des Key's möglich ist.
05.07.2004, 23:01 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
1.135 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
407 Beiträge
CD-Key
*HAHA*
nein spaß
zum glück hatte ich nicht solche probleme!
eingegeben fertig läuft und das bis zum heutigen tage und wenn der steam nicht abkackt läuft es noch viele jahre weiter!!
05.07.2004, 23:05 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Vortigaunt
739 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
72 Beiträge
CD-Key
Die Packung war orginal und den Key konnte man von außen nicht sehen!
Die Mail habe ich vor ca. 3 Wochen geschrieben und auch noch ein paar "zur Erinnerung" etwas später. Meine erste wurde nach 3 Tagen beantwortet aber alle anderen halt nicht.
Das Problem haben halt zur Zeit verdammt viele User. Das kann fast nur an steam liegen.
05.07.2004, 23:19 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Bullsquid
1.135 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
407 Beiträge
CD-Key
Zitat:
Original von LordSavage

Die Packung war orginal und den Key konnte man von außen nicht sehen!
Die Mail habe ich vor ca. 3 Wochen geschrieben und auch noch ein paar "zur Erinnerung" etwas später. Meine erste wurde nach 3 Tagen beantwortet aber alle anderen halt nicht.
Das Problem haben halt zur Zeit verdammt viele User. Das kann fast nur an steam liegen.


das kommt halt alles von hl² stress!!
oder de zocken mal wieder eine runde CS:S
kann man halt nichts machen
05.07.2004, 23:22 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.520 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.992 Beiträge
CD-Key
Zitat:
Original von LordSavage

Die Packung war orginal und den Key konnte man von außen nicht sehen!
Die Mail habe ich vor ca. 3 Wochen geschrieben und auch noch ein paar "zur Erinnerung" etwas später. Meine erste wurde nach 3 Tagen beantwortet aber alle anderen halt nicht.
Das Problem haben halt zur Zeit verdammt viele User. Das kann fast nur an steam liegen.


Kenn ich. Nen Freund von mir (hat bisher nur RPGs/RTS gezockt, aber er fand Natural Selection geil ^^ ) hat sich darum auch vor kurzem erst HL (deutsch) gekauft (die DVD-Hüllen version).

Der CD-Key steht auffer Anleitung und da das teil originalverpackt (zugeschweißt) war, glaub ich kaum, dass wer den key geklaut haben konnte...

Jedenfalls ging der auch nicht.


Gibt übrigens nen ähnliches Problem mit allen C&C Renegade Versionen die in der Jewel-Case verkauft werden! Ist genau das selbe... Die Keys gehen auch nicht fürs Online-Spielen. :-(
05.07.2004, 23:24 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Thread-Starter
Vortigaunt
739 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
72 Beiträge
CD-Key
Naja, wenn das Problem bis HL 2 nicht behoben ist (die ATI HL 2 - Keys funktionieren teilweise auch nicht) hat Valve ein echtes Problem.
1,2 oder 1000 User können sie vielleicht ignorieren aber wie sieht es mit Hunderttausenden aus?
05.07.2004, 23:25 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Bullsquid
1.135 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
407 Beiträge
CD-Key
Zitat:
Original von LordSavage

Naja, wenn das Problem bis HL 2 nicht behoben ist (die ATI HL 2 - Keys funktionieren teilweise auch nicht) hat Valve ein echtes Problem.
1,2 oder 1000 User können sie vielleicht ignorieren aber wie sieht es mit Hunderttausenden aus?


als erstes müssen hunderttausende hl² kaufen und dann noch im steam anmelden!
05.07.2004, 23:27 Uhr Anzeigen
# 9
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.520 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.992 Beiträge
CD-Key
Nun bei der C&C Renegade-Sache lag das daran, dass die Keys der "Jewel-Case-Version" nicht authorisiert worden sind... also die wurden vom Server als FALSCH erkannt, obwohl sie richtig sind. Ist nen Fehler in der GESAMTEN Produktionsreihe...

Hast du HL auch in so ner Box gekauft? Wäre gut möglich, dass da etwas ähnliches passiert ist... :-/
05.07.2004, 23:27 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Thread-Starter
Vortigaunt
739 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
72 Beiträge
CD-Key
Selbst wenn, ich habe den Key ja verschickt und einen neuen erhalten.

@GAGA: Denke schon, dass HL 2 über 100.000 mal verkauft werden wird.
05.07.2004, 23:31 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Bullsquid
1.135 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
407 Beiträge
CD-Key
ja gut
es kann auch sein das 100.000 das spiel vorbestellt haben
aber ich glaube kaum das man 5 jahre alte keys mit 2 monaten alten key´s die gleichen problem hat *hoff*
05.07.2004, 23:34 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Thread-Starter
Vortigaunt
739 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
72 Beiträge
CD-Key
Wie gesagt, die ATI HL 2 - Keys, von den Vorbestellungen, funktionieren auch nicht.

EDIT: Ich hab meinen alten Avatar wieder :).
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von LordSavage am 05.07.2004, 23:37]
05.07.2004, 23:36 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Bullsquid
1.135 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
407 Beiträge
CD-Key
so lange die ersetzt werden ist doch egal,
würde ich da mal sagen!!
schöner Avatar Lord Savage (add dich mal auf meine buddyliste)
05.07.2004, 23:41 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Thread-Starter
Vortigaunt
739 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
72 Beiträge
CD-Key
Falls die Keys ersetzt werden!
Schon geaddet und dabei nochn Bug auf hlportal.de gefunden.
Wenn man von der System-Message auf den User klickt, fehlt da der Punkt zum adden, dass geht nur vom Forum aus.
Wer hats verstanden? ;D
05.07.2004, 23:50 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Bullsquid
1.135 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
407 Beiträge
CD-Key
Zitat:
Original von LordSavage

Falls die Keys ersetzt werden!
Schon geaddet und dabei nochn Bug auf hlportal.de gefunden.
Wenn man von der System-Message auf den User klickt, fehlt da der Punkt zum adden, dass geht nur vom Forum aus.
Wer hats verstanden? ;D


niemand!!
06.07.2004, 11:17 Uhr Anzeigen
nach oben
184 Beiträge

Seiten (13):  [1] 2 3 ... 13 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?